Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+11
LaserDonkey
Volvagia
gero1904
Metronom
egghead
Ric Flair
Jen
Yumiko
Gumba
bishop
nana
15 verfasser

    Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 22:24

    https://www.youtube.com/watch?v=FDHBmmh8kjs

    das sind welche ^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 22:38

    Oh danke^^
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 23:13

    kein problem

    hab ich auch grad zum ersten mal gesehen ^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 23:15

    und gibts welche für MKSC?
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 23:28

    https://www.youtube.com/watch?v=M12GBq9VVcA
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Sa 23 Okt 2010, 06:20

    Und in welchem gibts keine?
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Sa 23 Okt 2010, 21:32

    welche mk's gibts denn noch ?
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 29
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Metronom Sa 23 Okt 2010, 22:00

    Also:

    1. Super Mario Kart
    2. Mario Kart 64
    3. Mario Kart: Super Circuit
    4. Mario Kart: Double Dash!!
    5. Mario Kart DS
    6. Mario Kart Wii
    7. Mario Kart (Nintendo 3DS)
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 So 24 Okt 2010, 04:51

    https://www.youtube.com/watch?v=t4Lm-8ddp1M&feature=related
    Leon
    Leon
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 36
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 27
    Wohnort : Zirndorf

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Leon So 20 Feb 2011, 09:17

    ich sag Mario kart wii!

    weil das das beste einfach ist ^^

    Wink

    lg,

    Leon
    Item
    Item
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Männlich Anzahl der Beiträge : 67
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Wohnort : Deutschland

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Item Mi 31 Aug 2011, 04:37

    Ich finde auch Mario Kart Wii am besten. Es hat eine gute Grafik, tolles Spielmodi und viel Freischaltbares.
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von nana Mo 24 Okt 2011, 23:38

    double dash!! war aber auch super, schade das man es nicht online spielen kann - sonst würde ich euch alle abziehen Very Happy
    Mariofan13
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 27
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Mariofan13 Sa 27 Okt 2012, 08:32

    Mich aber nicht! Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 198779

    Ich habe außer MK64 jedes Mario Kart schon einmal gespielt.
    Mein absolutes Lieblings-Mario Kart ist Mario Kart Double Dash - Viele Charaktere, super Strecken (leider keine Retro-Strecken Crying or Very sad), guter Co-Op-Modus aufgrund der 2 Fahrer auf einem Kart, Bob-Omb-Wettkampf, Wählbare Rundenzahl im Versus (leider nur im Multiplayer, ohne KI), gute KI, einzigartige Spezialitems...
    Gleich danach folgt Mario Kart DS aufgrund der guten Wettkämpfe, des nahezu Lagg- und Cheater-freien Online-Modus, der Drifttechnik, wie sie in keinem neueren MK mehr zu finden ist, und der Rennmissionen.
    Dann folgen Mario Kart Super Circuit und Super Mario Kart. Gerade für diese Mario Karts benötigt man schon Geschick, man muss z.B. vor Kurven abbremsen und kann nicht, wie in MKWii oder 7, immer am Gas bleiben, wenn man nicht irgendwo dagegenkrachen will, außerdem gibt es das sehr gut umgesetzte Münzsystem.
    Am vorletzten Platz ist MK7 aufgrund der miserablen Wettkämpfe, des instabilen Online-Modus, der zu Itemschlachten mutierten Rennen, der unfairen Feuerblume, des schlechten Münzsystems (Wieso zum Teufel kann man maximal 10 Münzen haben??) und des fehlenden Versus im Singleplayer.
    Das Schlusslicht aber ist Mario Kart Wii - Ebenfalls miserabler Wettkampfmodus, Noch extremere Itemschlachen als in MK7 ->Können rückt total in den Hintergrund, zum Gewinnen ist nur GLück nötig; außerdem ist der Onlinemodus alles andere als fair: Cheater an allen Ecken und Enden, Wolkenblitz, POW-Block und Megapilz kamen als unfaire Items hinzu, unfaires Punktesystem (Als ich 8000+ Punkte hatte, kam ich immer nur in Räume, wo kein einziger mehr als 6000 hatte, kurz vorm Ziel der blaue Panzer und ich wurde 3. und verlor midestens 300 Punkte! Außerdem verlor ich schon mal 500 Punkte aufgrund eines Verbindungsfehlers, welcher höchstwahrscheinlich von einem Gegner durch das Abschalten der Wii provoziert wurde!). Außerdem sind die Bikes total overpowered - für Kartfahrer ebenfalls sehr unfair.
    MK64 habe ich nicht ausprobiert.
    Wie man sehen kann, sind die älteren Mario Karts bei mir vorne - Nintendo hat Mario Kart meiner Meinung verbösert/verschlimmbessert - neue
    nervende Items kamen hinzu, das Münzfeature gibt es nichtmehr bzw. in schlechter Umsetzung in MK7, zudem braucht man, wie gesagt, für ältere Mario Karts noch Geschick, weil man z.B. vom Gas gehen muss, um eine Kurve zu bekommen oder hin und her lenken muss für den Miniturbo, wodurch auch Snaken möglich ist - bei MKWii und MK7 gibt es das alles nichtmehr, das Spiel ist einfach nur "Haudrauf" - das Spiel wurde "vercasualisiert" Crying or Very sad - gute klassische Features (Miniturbo, Snaken, Münzen usw.) wurden entfernt, stattdessen kamen das Spiel erleichternde, vor allem aber nervende Features hinzu Crying or Very sad Böses Nintendo! Crying or Very sad Crying or Very sad
    Holgy
    Holgy
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 31
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.10.12
    Wohnort : Wilhelmshaven

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Holgy Sa 27 Okt 2012, 23:58

    Mariofan13 schrieb:Mich aber nicht! Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 198779

    Ich habe außer MK64 jedes Mario Kart schon einmal gespielt.
    Mein absolutes Lieblings-Mario Kart ist Mario Kart Double Dash - Viele Charaktere, super Strecken (leider keine Retro-Strecken Crying or Very sad), guter Co-Op-Modus aufgrund der 2 Fahrer auf einem Kart, Bob-Omb-Wettkampf, Wählbare Rundenzahl im Versus (leider nur im Multiplayer, ohne KI), gute KI, einzigartige Spezialitems...
    Gleich danach folgt Mario Kart DS aufgrund der guten Wettkämpfe, des nahezu Lagg- und Cheater-freien Online-Modus, der Drifttechnik, wie sie in keinem neueren MK mehr zu finden ist, und der Rennmissionen.
    Dann folgen Mario Kart Super Circuit und Super Mario Kart. Gerade für diese Mario Karts benötigt man schon Geschick, man muss z.B. vor Kurven abbremsen und kann nicht, wie in MKWii oder 7, immer am Gas bleiben, wenn man nicht irgendwo dagegenkrachen will, außerdem gibt es das sehr gut umgesetzte Münzsystem.
    Am vorletzten Platz ist MK7 aufgrund der miserablen Wettkämpfe, des instabilen Online-Modus, der zu Itemschlachten mutierten Rennen, der unfairen Feuerblume, des schlechten Münzsystems (Wieso zum Teufel kann man maximal 10 Münzen haben??) und des fehlenden Versus im Singleplayer.
    Das Schlusslicht aber ist Mario Kart Wii - Ebenfalls miserabler Wettkampfmodus, Noch extremere Itemschlachen als in MK7 ->Können rückt total in den Hintergrund, zum Gewinnen ist nur GLück nötig; außerdem ist der Onlinemodus alles andere als fair: Cheater an allen Ecken und Enden, Wolkenblitz, POW-Block und Megapilz kamen als unfaire Items hinzu, unfaires Punktesystem (Als ich 8000+ Punkte hatte, kam ich immer nur in Räume, wo kein einziger mehr als 6000 hatte, kurz vorm Ziel der blaue Panzer und ich wurde 3. und verlor midestens 300 Punkte! Außerdem verlor ich schon mal 500 Punkte aufgrund eines Verbindungsfehlers, welcher höchstwahrscheinlich von einem Gegner durch das Abschalten der Wii provoziert wurde!). Außerdem sind die Bikes total overpowered - für Kartfahrer ebenfalls sehr unfair.
    MK64 habe ich nicht ausprobiert.
    Wie man sehen kann, sind die älteren Mario Karts bei mir vorne - Nintendo hat Mario Kart meiner Meinung verbösert/verschlimmbessert - neue
    nervende Items kamen hinzu, das Münzfeature gibt es nichtmehr bzw. in schlechter Umsetzung in MK7, zudem braucht man, wie gesagt, für ältere Mario Karts noch Geschick, weil man z.B. vom Gas gehen muss, um eine Kurve zu bekommen oder hin und her lenken muss für den Miniturbo, wodurch auch Snaken möglich ist - bei MKWii und MK7 gibt es das alles nichtmehr, das Spiel ist einfach nur "Haudrauf" - das Spiel wurde "vercasualisiert" Crying or Very sad - gute klassische Features (Miniturbo, Snaken, Münzen usw.) wurden entfernt, stattdessen kamen das Spiel erleichternde, vor allem aber nervende Features hinzu Crying or Very sad Böses Nintendo! Crying or Very sad Crying or Very sad

    wie ich sehe ein wirklicher Mario Kart Fan cheers cheers cheers
    Mariofan13
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 27
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Mariofan13 So 28 Okt 2012, 00:43

    Ja, ich liebe Mario Kart Wink
    Holgy
    Holgy
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 31
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.10.12
    Wohnort : Wilhelmshaven

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Holgy So 28 Okt 2012, 01:09

    Das war auch für mich ein Grund, sich für die WII zu entscheiden king

    Habe das Mario kart Bundle genommen jocolor
    Mariofan13
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 27
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Mariofan13 So 28 Okt 2012, 02:55

    Magst du MKWii etwa immer noch? Wink
    Holgy
    Holgy
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 31
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.10.12
    Wohnort : Wilhelmshaven

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Holgy So 28 Okt 2012, 03:44

    Ja, habe gerade mal wieder ein paar Rennen online gemacht.
    Und wieder einiges auf die Mütze bekommen affraid

    Gesponserte Inhalte


    Welches war euer lieblings- Mario Kart? - Seite 2 Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 03:09