Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+11
LaserDonkey
Volvagia
gero1904
Metronom
egghead
Ric Flair
Jen
Yumiko
Gumba
bishop
nana
15 verfasser

    Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von nana Do 10 Dez 2009, 20:47

    Welches Mario Kart war eurer Meinung nach das Beste und wieso?
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von bishop Do 10 Dez 2009, 22:46

    ähmmmm... also ich fand um ehrlich zu sein
    snes und n64 am besten, snes war richtig lustig vor allem das item feder war irgwie geil und der versus modus war auch echt fett Very Happy
    beim n64 war das gute das alle fahrer sehr gleich berechtigt waren alles gleich schnell und die items waren halt richtig gut
    - solarp. und blitz
    - die 3 glitche waren auch lusitg Very Happy konnte man seine gegner immer mit faszinieren^-^

    das fürn ds war schon echt lustig endlich mal nen gutes tragbares mario kart, das mit den missionen war richtig hammer hätte man mal bei der wii übernehmen solln
    wogegen das fürn gba viel zu schwer war da man kaum was erkennen konnte
    das 2te fürn gba is ja leida nicht in deutschland erschienen aber die videos sahen richtig hammer aus

    mkdd war nicht so gut das past einfach nich in die reihe mario kart, allerdings hat es td. noch richtig spaß gemacht
    mario kart wii past auch nich rein wegen den bikes es is einfach über die jahre viel zu übertrieben geworden,
    man nimmt ein bike das schwer is berührt nur einmal kurz wiese schlamm oda so und steht sofort.
    was ich von mario kart wii erwartet habe wurde leider nicht erfüllt,
    dachte das sie es schaffen mal alle bahnen zu übernehmen viel mehr caps halt alle bahnen aus snes n64 gba ds gc Very Happy
    das is meine meinung =)
    Gumba
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 37
    Wohnort : Odenwald

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Gumba Sa 12 Dez 2009, 09:26

    Ist im Grunde sehr schwer zu entscheiden besonders wenn man jeden Teil (ausser die Automaten Fassungen) hat.

    Der erste Teil hatte einen unvergleichlichen Charme, war damals natürlich die Bombe schlechthin und war auf mich das einflussreichste Spiel - den Titel einflussreichstes Spiel aller Zeiten hat es also zu recht erhalten. xD

    Der DS-Ableger kam, anders als die anderen, sehr gut an den Charme des ersten Teils ran deswegen steht dieser bei mir auf der #2.

    Platz 3 belegt wohl Mario Kart 64 da es am ausgewogensten war, der Battle-Modus am meißten Spaß gemacht hat und es keine wirklich schlechten Items gab.


    Dahinter kommt dann der Rest wobei MKWii einer der schlechtesten ist (aber vor Double Dash xD) der sich nur durch den Online-Modus seinen begrenzten Dauerspaß "erschleicht", zuviele Items davon zuviel unnütz, nicht updatebar, keine DLC usw usw Nintendo experimentiert eben gern rum und diesmal haben se sich verzettelt. Aber nichtsdestotrotz zu recht die bestbewerteste Rennspiel-Serie überhaupt!
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von bishop Sa 12 Dez 2009, 10:00

    bin genau deiner meinung Very Happy
    aba was heißt "DLC" ?
    Gumba
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 37
    Wohnort : Odenwald

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Gumba Sa 12 Dez 2009, 22:31

    Oh ja ziemlich ähnlich hab ich gar nich gelesen. Welches war euer lieblings- Mario Kart? Icon_cheers

    DLC - Downloadable Content Welches war euer lieblings- Mario Kart? 630835

    Mit diesen drei Zauberbuchstaben hat Nintendo anfangs kräftig für
    WiiConnect24 und dem Shop Kanal geworben "Neue Fahrzeuge", "Neue
    Strecken" usw aber bis heute gibts so gut wie keine DLCs ... auf der
    XBox 360 wird man regelrecht von Zusatzinhalten überrollt!


    Hätte man sich an die eigene Propaganda gehalten hätte man heute ein Spiel das sich unbegrenzt am Leben halten und verkaufen würde! Verkaufen tut es sich ja ähnlich wie der DS-Ableger unvergleichlich gut da kam nichts seit Release dran aber das Potenzial wurde nicht ausgeschöpft. Die Wettbewerbe allein können das nicht herausreißen ausser die werden irgendwann zum Download freigegeben was aber leider höchst unwahrscheinlich ist. >.<
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von bishop Sa 12 Dez 2009, 22:53

    ahh gut Very Happy danke
    Yumiko
    Yumiko
    Frischling
    Frischling


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
    Aktivitäts-Punkte : 8
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 08.01.10
    Wohnort : Da

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Yumiko Fr 08 Jan 2010, 04:40

    Mein Lieblingsteil ist MarioKart 64. Wieso,weiß ich gar nicht so genau. Es macht mir einfach am meisten Spaß und der N64 ist sowieso meine Lieblingskonsole^^ Das beste Item ist aber die Feder vom Snes Very Happy
    Jen
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Jen Fr 08 Jan 2010, 11:46

    Naja, ich hatte zwar auch ein Super Nintendo,aber kein Mario Kart. Hab es früher nur ein paar mal bei meinen Cousen gespielt,aber nicht richtig. Von daher kann ich es nicht bewerten.

    Allgemein,hatte ich nur das Mario Kart für den DS und der Wii. Und von den beiden gefällt mir das für die Wii am besten, durch das viele freischaltbare, den Online Modus. Der mir auch besser zu sagt,als der von der DS Version. Zudem die Kart und Bike Auswahl u.v.m.

    Bei Youtube habe ich mir auch die Double Dash Version angeschaut,aber die gefällt mir abzulut nicht. Schon allein, die zwei Fahrer im einen Kart. Der zweite, dass finde ich zumindest, vollkommen überflüssig ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Gast So 10 Jan 2010, 01:54

    Mein lieblings-MK ist bis jetzt zum MKWii das vom N64!
    Bei MKWii finde ich cool, dass so viele Retrostrecken mit eingebaut wurden und natürlich der Online-Modus endlich, bringt es bei mir auf Platz 1.
    ... sogar die Ölflecken bei SNES MP3 wurden übernommen ...
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von nana So 10 Jan 2010, 22:39

    Jen schrieb:Bei Youtube habe ich mir auch die Double Dash Version angeschaut,aber die gefällt mir abzulut nicht. Schon allein, die zwei Fahrer im einen Kart. Der zweite, dass finde ich zumindest, vollkommen überflüssig ist.

    Ich war anfangs auch total desinteressiert an Double Dash, aber nach 1-2 Jahren habe ich es dann mit ein paar Freunden gespielt und es wurde nach einer Zeit so lustig, das wir uns fast täglich zum zocken getroffen haben Very Happy
    Also später fand ich es dann doch sehr cool und war auch ziemlich gut darin Smile
    Aber es ist auf jedenfall anders ^^

    Super Nintendo war natürlich super Wink Ich war noch jung und hab es oft mit meinem Onkel gespielt.. Smile
    Aber mich hat es da eigentlich nicht wirklich interessiert, "Hauptsache ein cooles Spiel" dachte ich.
    Heutzutage finde ich es iwie sau schwer Very Happy Es ist auf jedenfall ein hammer Game, aber nicht mein liebstes Wink

    Mario Kart DS habe ich nie gespielt, da ich kein Handheld Fan/Freund bin.

    Mein Lieblings Mario Kart war von daher das für den N64! Welches war euer lieblings- Mario Kart? Icon_cheers
    Ab da war ich dann auch endlich alt genug um das Spiel richtig schätzen zu können Very Happy

    Mario Kart Wii ist an sich eine tolle Sache, das Retrostrecken dabei sind, die Steuerung macht Spaß und man hat viele verschiedene Steuerungs-Möglichkeiten, man zwischen diversen Karts und Bikes wählen kann und das man "endlich" Online Spielen kann, das sind die Hauptpunkte wieso es bei mir auch sehr weit oben steht Wink
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Ric Flair Mo 11 Jan 2010, 05:23

    Double Dash fand und finde ich auch eigentlich noch sehr gut. Bei Mkwii macht eigentlich nur der Online Modus spass, aber sonst.
    egghead
    egghead
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 41
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.01.10
    Wohnort : Rheinbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von egghead Do 14 Jan 2010, 23:17

    Dank virtuell Console habe ich mir in den letzten Tagen nochmal Kart N64 angeschaut, hatte die Erinnerung daran schon fast verdrängt. Schon als ich die Start-Musik hörte, kam die Erinnerung an stundenlange Spielerlebnisse wieder. Welches war euer lieblings- Mario Kart? 659646

    DoubleDash war auch nicht schlecht, ich mußte es wieder mal rausholen, als meine Wii in Reparatur war. Meine heutige Lieblingsstrecke, der Regenbogen, war jedoch in dieser Version kaum ohne runter zu fallen zu bewerkstelligen.

    Mein eindeutiger Favorit ist jedoch MKWii, schon allein wegen der Steuerung (Wheel) und dem Online-Modus.
    31 geniale Strecken, den ShyGuy-Strand sollte man jedoch weglöschen, den kann ich nicht ab. Welches war euer lieblings- Mario Kart? 488375

    Gab es eigentlich ein Mario Kart für das erste System (NES) und das zweite System (SNES), ich kann mich da nur ganz schwach an ein Autorennen names "Rad Racer" erinnern und bei der zweiten Konsole habe ich ausgesetzt; und wenn es ein MK für die SNES gegeben hat, wie hieß es und gibt es das im WiiShop-Kanal?

    @edit: ok hab eben hier im Forum den Beitrag zu SNES Mario Kart gefunden, bleibt nur noch die Frage offen ob es das auch im Shop-Kanal gibt?!
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 29
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Metronom Do 14 Okt 2010, 08:40

    Ist doch ganz einfach - es ist immer das Aktuelle (oder eines bzw. jedes der Aktuellen) das Beste! Folglich sind dann alle Anderen ungefähr gleich gut. Ich find MK aber erst seit der 3D Grafik - also MKDD - richtig genial. ES LEBE DAS ZEITFAHREN^^
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Do 14 Okt 2010, 21:32

    ich habe nur mkdd , mkds und mkw gespielt und bis jetzt finde ich mkw doch am besten ^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Di 19 Okt 2010, 04:48

    Ich winde MKW am besten wegen der Bikes^^
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Di 19 Okt 2010, 04:55

    ich auch ^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 00:25

    Auf Platz 2 kommt MKDD wegen Bobomb-wurf^^

    Und Platz 3 ist MKDS wegen der Grafik.

    Platz 4 ist MKSC weil ich die anderen nicht kenne.
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 00:49

    hab den gleichen gedanken die volva ^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 01:01

    Klar, welche auch sonst Welches war euer lieblings- Mario Kart? 746140
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 01:13

    bomb omb wurf war eh das geilste xD
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 03:08

    Das muss es einfach mal wieder geben^^
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 04:04

    das war von allen wettkämpfen bisher der witzigste ^^
    LaserDonkey
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : PilzSchlucht

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von LaserDonkey Fr 22 Okt 2010, 05:03

    MarioKartDs.
    Kann man zwar nich "richtig" online spieln aber das Spiel hatte noch nich so viele Macken wie Mkw.
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 05:10

    gabs bei mkds auch glitche ?

    ich kenn keinen ^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 06:53

    Ich auch nich. Gabs bei MKDD welche?

    Gesponserte Inhalte


    Welches war euer lieblings- Mario Kart? Empty Re: Welches war euer lieblings- Mario Kart?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 08:17