Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    SNES Items

    Teilen
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    SNES Items

    Beitrag von pauschi am So 09 Aug 2009, 06:48

    Folgende Items gibt es beim Mario Kart für SNES:

    * Roter Panzer:
    Man kann ihn auf andere Fahrer schießen, er hat die Fähigkeit sein Ziel zu verfolgen. Der Getroffene dreht sich somit und verliert an Geschwindigkeit. Allerdings zerschmettert der Panzer an Wänden.

    * Grüner Panzer:

    Feuert man den Grünen Panzer ab, so schiesst er entweder nach vorne oder nach hinten. Dies kann der Spieler entscheiden. Der Grüne Panzer hat zwar keine Navigation, das heisst, dass er sein Ziel nicht verfolgt, jedoch prallt er von Wänden und ähnlichem ab, nach etwa fünf Abprallungen zerstört sich der Panzer. Wird ein Fahrer getroffen, so dreht er sich und verliert die Geschwindigkeit. An Geschwindigkeit verliert der Panzer auch mit der Zeit. Treffen sich zwei grüne Panzer, zerstören sich beide. Dieser Panzer kann auch benutzt werden, um direkt vor einem ein Item zu zerstören. Gefährlich ist es, wenn dieses Item oder Hindernis den Panzer auf den Abschießer zurückprallen lässt oder in eine Bombe rast, die dann ausgelöst wird.


    * Banane

    Man konnte den Spielern die Banane auf die Fahrbahn legen, sodass drüberfahrene Gegenspieler auf ihr ausrutschen und ins Schleudern geraten. Sie haben dann die Geschwindigkeit verloren und müssen neu beschleunigen.

    * Feder (auf einigen Strecken nicht erhältlich)
    Der Spieler kann durch die Feder wesentlich höher springen als es ihm sonst möglich ist. Somit kann man über Hindernisse hinwegspringen (auch andere Items wie Bananen) oder auch Abkürzungen benutzen (Ghost Valley).

    * Pilz
    Mit dem Pilz fährt wird man für einen kurzen Zeitpunkt schneller.

    * Stern
    Oft kann man gut aufholen, und wenn man ihn hat und dann auf Platz eins kommt, kann man ihn nutzen und den Vorsprung ausbauen. Man ist schneller während der kurzen Zeit, die die Wirkung des Sterns anhält (das wird durch eine Musik gekennzeichnet), und unbesiegbar, dh. man kann durch gegenerische Items rasen und Gegner überrumpeln. Manche Abkürzungen, zb. in Yoshis Piste lassen sich nur durch einen Stern oder Pilz ausnutzen.


    * Blitz
    Der Blitz trifft alle, die fahren, außer den, der ihn abgefeuert hat. Die Getroffenen werden kleiner und fahren langsamer, außerdem kommen sie ins Rutschen. Wird man vom Blitz getroffen und fährt in diesem Augenblick in ein anderes Item, wird man nicht verletzt. Fährt man in ein Item und wird dann getroffen, bleibt man groß. Nach wenigen Sekunden hört die Wirkung auf. Zudem sind die Musik und die Stimmen der Fahrer schneller und höher. Fahrer die weiter hinten liegen, werden zuerst groß.

    * Geist (nicht im GP-Mode)
    Der Geist sieht aus wie ein Buu Huu und er bewirkt, dass der Spieler für den Gegner unsichtbar wird. Zudem erhält der Spieler das gegenwärtige Item des Gegners. Der Geist ist auch im gewöhnlichem Grand-Prix Modus anzutreffen. Er raubt das Item eines Gegners.



    Quelle: http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Kart

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jul 2018, 00:01