Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Teilen

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Kalani am Do 25 Jun 2009, 01:30

    Meiner Meinung nach ist die Wolke - mit Verlaub- völlig für'n Arsch. Ich hasse dieses Drecksding. Also hoffe ich, daß die Wolke beim nächsten MK draußen ist.

    Grüße

    Kalani


    Zuletzt von nana am Mo 13 Jul 2009, 02:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel des Topics angepasst)
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Items

    Beitrag von nana am Do 25 Jun 2009, 05:21

    Ja die Wolke ist an sich nervig, aber wenn man Glück hat und sie super nutzt, dann ist sie der Hammer ^^
    Alleine dadurch, das man einfach voll schnell mit ihr ist, ist super.
    Man holt auf und gibt sie in letzter Sekunde einem anderen... ..nur scheiße, dasses nicht immer klappt :evil:

    Am überflüssigsten finde ich Blooper.. er nervt zwar nicht wirklich, aber man braucht ihn auch überhaupt nicht. Er bringt demjenigen überhaupt keinen Vorteil, der ihn bekommt (dann lieber doch n Pilz kriegen oder so) und die Leute, die von ihm getroffen werden, denen ist er egal (mir zumindestens)
    Da sollen sie lieber wieder den großen Stachelpanzer oder so einführen.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Melie006 am So 28 Jun 2009, 09:48

    also ich finde auch das die wolke total nervig und überflüssig ist -.-
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Ric Flair am Mo 29 Jun 2009, 05:22

    Die Wolke ist ech nervig, aber hat auch manchmal einen Vorteil.
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von pauschi am Mo 29 Jun 2009, 05:24

    Ich find die Wolke mal so und mal so...
    Gestern bin ich mit Freunden gefahren, und hab bestimmt 6 mal in einem Rennen die Wolke bekommen. Ich bin sie aber immer losgeworden Smile In einer Hinsicht is das doch wohl n Vorteil Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Melie006 am Mo 29 Jun 2009, 07:42

    ich hab aber immer das pech das genau dann niemand da ist dem ich die wolke abgeben könnte deshalb bin ich auch richtig genervt von dem teil xD
    avatar
    ximox04
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Aktivitäts-Punkte : 63
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 39
    Wohnort : Nähe Dresden

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von ximox04 am So 25 Okt 2009, 05:25

    Ich finde die Wolke auch eher nervig. Aber es gibt schlimmeres.
    Dieses falsche Fragezeichen finde ich fürn A***.
    Wenn man den hinter sich her zieht und von irgendwas getroffen wird, kriegt man selbst einen schlag.

    Am liebsten hab ich den Stern oder die drei Bananen.
    Die nützen einem richtig was und schaden eher selten. Wenn man nicht gerade selbst Mist baut [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von nana am So 25 Okt 2009, 19:09

    naja, bei der item-box ist es ratsam, sie auch wirklich erst dann abzulegen, wenn man einen guten platz gefunden hat.

    wenn man sie zu früh und dann noch eine weile am heck hängen hat, dann sehen die anderen fahrer das natürlich und können diese hilflose lage schnell ausnutzen ^^

    also, am besten entweder sofort ablegen, wenn du sie nicht haben möchtest, oder erst dann ablegen, wenn du eine gute stelle gefunden hast.
    und am besten nie hinter dir herziehen!!!

    ich hab das anfangs auch immer so gemacht und war immer wütend wegen dem teil.
    aber inzwischen sehe ich es eher als nützlich Smile

    lg,
    nana


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von DiDi am Sa 29 Mai 2010, 00:25

    ich liebe Riesen Pilz. Damit kann mas so viel platz auf einigen Stellen verbrauchen das manche sogar kein ausgang haben.(Die Besste Stelle GCN DKs Berkland dieBrücke kurz vor dem ziel)
    Ich hasse Blitz. Das ist das einzige Item wovor man nicht abhauen kann.
    ABER MEIN ABSOLUTES HASS ITEM IST GRÜNER PANZER. ICH WERDE IMMER GETROFFEN ABER ICH TREFFE KEINEN


    Zuletzt von didimoon am Sa 18 Sep 2010, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : PilzSchlucht

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von LaserDonkey am Sa 18 Sep 2010, 11:47

    LieblingsItems: Stern, 3 GrünePanzer, SuperPilz.
    HassItems: WolkenBlitz, MaXiPilz, KugelWilli.

    Falls ihr euch fragt warum ich maXiPilze hasse: Ich hab den MkwWettbewerb 1.Sept.2010, ewig ausprobiert, alle lief perfekt, und kurz vor Schluss hab ich einen MaXiPilz gekriegt, nach und vor einem Stern, weshalb er vollkommen nutzlos war.
    Mit nem Pilz stattdessen hät ich Weltmeiser werden können!
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Metronom am Do 14 Okt 2010, 06:55

    Stachis sind Sch*** - die treffen immer mich ;D

    Und die Wolke find ich eig. total cool: Die bekommt man nicht ganz vorne, und dann wird man durch sie SCHNELLER. Kurz bevor sie sich entlädt oder wenn man nur noch einen vor sich hat, muss man dann jemanden rammen, um sie zu übertragen -> epic fail für Gegner
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von gero1904 am Do 14 Okt 2010, 22:41

    ich hasse : stachi panzer , wolke , blitz , blooper
    ich liebe : maxi-pilz , stern , bombe
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 03:24

    Der Wolkenblitz ist Müll, aber ich find den Gigapilz, den Stern und den Kingpilz cool
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Metronom am Fr 22 Okt 2010, 05:22

    Seit ich sie abblocken kann, zähle ich inzwischen auch POW-Blöcke zu meinen Lieblingsitems. Gegen mich sind die inzwischen (bis auf den Itemverluste) völlig für den Ar***^^
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 06:40

    Gegen mich sind POW-blöcke auch nur Item-diebe und Drift-versauer
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Metronom am Sa 23 Okt 2010, 08:27

    Meiner Meinung nach sollten die den Stachipanzer wieder dem früheren Exemplar einordnen, dass nämlich ALLE Fahrer, die vor einem sind, getroffen werden. Dass er fliegt, sollte jedoch beibehalten werden, da man ihn sonst für sich selbst und die, die noch vor dir sind, zu leicht loswerden kann^^
    avatar
    Superstern
    Frischling
    Frischling

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
    Aktivitäts-Punkte : 12
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 15.01.11
    Alter : 22
    Wohnort : Da wo ich wohne

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Superstern am Sa 15 Jan 2011, 22:45

    Mein lieblingsitem ist klar: Superstern. Mein Hassitem ist Wolkenblitz.
    avatar
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : PilzSchlucht

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von LaserDonkey am Di 08 Feb 2011, 02:22

    Mein HassItem is inzwischen der Blitz, der zerstört immer die Rennen, sofern er in der letzten kommt.
    avatar
    Item
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 67
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Wohnort : Deutschland

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Item am Mi 31 Aug 2011, 22:09

    Wenn man etwas zurück liegt, finde ich Kugelwilli und den goldenen Turbo-Pilz am besten. "Hass"-Items sind: Grüner Pilz, evtl. die Wolke (nervt oftmals).


    Gesponserte Inhalte

    Re: Welches sind eure Lieblings/Hass-Items?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11 Dez 2018, 05:55