Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

    ximox04
    ximox04
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Aktivitäts-Punkte : 63
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 44
    Wohnort : Nähe Dresden

    Neue Beiträge seit dem letzten Besuch Empty Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

    Beitrag von ximox04 So 25 Okt 2009, 05:39

    Ich hab da mal eine kleine Frage.

    Wenn ich auf "neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gehe, zeigt er mir immer alle Beiträge an, die ich heute schon geschrieben habe.
    Obwohl ich zwischendurch raus aus dem Forum war.
    Ich melde mich zwar nicht jedes mal ab, aber das dürfte doch eigentlich nichts zur Sache tun.
    Er zeigt mir zwar als erstes die neuen Beiträge an, aber ich finde die lange Liste aller Beiträge von heute doch sehr nervig.

    Woran liegt das? Oder ist das nur bei mir so??
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Neue Beiträge seit dem letzten Besuch Empty Re: Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

    Beitrag von nana So 25 Okt 2009, 19:30

    also, ich würde dir gerne helfen, aber ich habe dieses problem nicht und ich bin sogar immer eingeloggt... Neue Beiträge seit dem letzten Besuch Icon_scratch
    versuch es einfach nochmal, vielleicht war da ja "nur" ein fehler.. oder du musst evtl was in den einstellungen ändern(?)

    ich hab mal auf der homepage unseres forum-anbieters in den häufigsten fragen und probleme topic geschaut und beiträge gesucht.
    leider habe ich nichts darüber rausfinden können, was dein problem beschreibt.. vllt liegt es an deinem browser oder so..

    was ist denn, wenn du auf das portal klickst, dann ist links unter "suchen" doch ein fenster "neue beiträge" was kommt da bei dir?

    lg,
    nana

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:17