Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Neue Chatbox!!

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Neue Chatbox!! Empty Neue Chatbox!!

    Beitrag von nana So 07 Feb 2010, 02:14

    Nach längerer Diskussion innerhalb des MKW-Teams wurde nun beschlossen die alte Chatbox zu deaktivieren und einen neuen Chat in unser Forum einzubinden. (Die alte Chatbox bleibt nur noch für kurze Zeit erhalten.)


    Unsere alte Chatbox:

    Sie sieht zwar optisch gut aus, der Login ist leicht/gut und Sie ist super im Forum eingebaut , aber es
    gibt zu wenige Befehle/Funtionen und das schlimmste ist: man fliegt nach einer viertel Stunde oder so raus.. nach 5Min ist man schon abwesend. Neue Chatbox!! Suspect
    Ich habe bei unserem Forenanbieter rumgestöbert.....dort steht: man kann die Funktionen/ die Dauer bis zum rausfliegen NICHT ändern!

    So zum chatten ist Sie an sich ja ganz okay, aber ich finde Sie sollte am wichtigsten für die Kommunikation beim Fahren sein.
    Und dafür ist Sie einfach nicht gut geeignet.. Neue Chatbox!! Kopfschuettel



    Unsere neue Chatbox:
    man fliegt dort nicht mehr raus, man kann Spiele spielen, privat mit
    Leuten reden, öffetnliche/seperate/private Räume betreten&eröffnen, usw.
    Die negativen Punkte sind: Sie lässt sich nicht
    so ins Forum einbinden, wie unsere alte Chatbox und man muss einen Nicknamen
    eingeben um sich einzuloggen (die Daten unseres Forums werden also nicht übernommen)

    Somit könnte jeder X-Beliebige diesen Chat betreten und sich zb nana nennen Very Happy (außer, wenn man sich diesen Nicknamen reserviert sprich sich registriert---> mein Name ist übrigens gesichert Razz) An sich ja kein Problem, aber man müsste dann halt immer den Nicknamen und das Passwort eingeben...ihr könntet dafür aber 24 Stunden (von mir auch auch länger Wink) online sein, ohne auch nur 1 mal rauszufliegen!! Neue Chatbox!! Icon_cheers



    Hier kommt ihr zum neuen (Wink)


    Neue Chatbox!! Chat





    Hier eine Liste der Befehle und Funktionen:


    Die Farben in der Benutzerliste:

    In der Benutzerliste werden durch verschiedene Farben und Symbole Informationen zu den Benutzern
    angezeigt. Mit der folgenden Tabelle kannst du diese Informationen leichter verstehen:


    Merkmal Bedeutung
    Grauer Name Unregistrierter Benutzer
    Schwarzer Name Registrierter Benutzer
    Durchgestrichener Name Stummgestellter Benutzer
    Farbige Unterstreichung Benutzerdefinierte Farbe zugewiesen
    Gelber Punkt vor dem Namen Temporärer Channel Operator
    Roter Punkt vor dem Namen Channel Operator
    Blauer Punkt vor dem Namen Administrator des Channels oder von KeepTalking


    Befehle in Dialogen:

    Auch in Dialogen mit anderen Benutzern stehen dir einige nützliche Befehle zur Verfügung.
    Sie beziehen sich dabei immer auf den Benutzer, mit dem du dich gerade unterhälst.

    BefehlErklärung
    /me text Emotion, Aktion (wird als "nickname text" angezeigt)
    /think text Gedanken (wird als "nickname .oO( text )" angezeigt)
    /join channel (passwort) Chatraum channel betreten
    /jg channel (passwort) Spieleraum channel betreten
    /msg benutzer (text) Dialog mit benutzer öffnen
    /whois Profil des Benutzers anzeigen
    /ignore Nachrichten des Benutzers nicht mehr anzeigen
    /unignore Nachrichten des Benutzers wieder anzeigen
    /mail Seite zum Mail senden öffnen
    /addbuddy Benutzer zu deiner Freundeliste hinzufügen
    /delbuddy Benutzer von deiner Freundeliste entfernen
    /away (nachricht) Away-Modus aktivieren
    /back Away-Modus deaktivieren


    Befehle in Spielen:

    Natürlich gibt es auch in Spieleräumen viele nützliche Befehle. Hier ist eine Liste:

    BefehlErklärung
    /me text Emotion, Aktion (wird als "nickname text" angezeigt)
    /think text Gedanken (wird als "nickname .oO( text )" angezeigt)
    /join channel (passwort) Chatraum channel betreten
    /jg channel (passwort) Spieleraum channel betreten
    /leave Aktuellen Spieleraum verlassen
    /msg benutzer (text) Dialog mit benutzer öffnen
    /whois benutzer Profil von benutzer anzeigen
    /ignore benutzer Nachrichten von benutzer nicht mehr anzeigen
    /unignore benutzer Nachrichten von benutzer wieder anzeigen
    /away (nachricht) Away-Modus aktivieren
    /back Away-Modus deaktivieren

    Der Spielleiter hat außerdem folgende Befehle zur Verfügung:

    Befehl
    Erklärung
    /kick benutzer benutzer aus dem Spiel kicken

    Zur Zeit gibt es folgende Spiele:


    Tac Tac Toe
    Una
    Chain Reaction
    Quiz


    Smileys:

    Das KeepTalking Chatapplet bietet die Möglichkeit, Emoticons als grafische Smileys anzuzeigen.
    Du kannst diese Option im Menü ein- und ausschalten. Hier eine Liste der wichtigsten Smileys
    und deren entsprechende Textformen:


    Textform
    Smiley
    :-)
    Neue Chatbox!! Smiley23
    =)
    Neue Chatbox!! Smiley32
    ;-)
    Neue Chatbox!! Smiley24
    :-(
    Neue Chatbox!! Smiley07
    :-\
    Neue Chatbox!! Smiley28
    :-| :|
    Neue Chatbox!! Smiley29
    :-D
    Neue Chatbox!! Smiley25
    :-P
    Neue Chatbox!! Smiley26
    LOL
    Neue Chatbox!! Smiley30

    Es gibt übrigens noch mehr Smileys - viel Spaß beim Suchen WinkNeue Chatbox!! Moz-screenshot-1
    Leon
    Leon
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 36
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 27
    Wohnort : Zirndorf

    Neue Chatbox!! Empty Re: Neue Chatbox!!

    Beitrag von Leon Fr 26 Feb 2010, 08:00

    ich muss was sagen passt grade nicht zum tehma aber ich werde MKW verlassen!ich gehe zu kalani
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Neue Chatbox!! Empty Re: Neue Chatbox!!

    Beitrag von Ric Flair Sa 27 Feb 2010, 06:59

    ehm das gehoert ja wirklich nicht hier hin. Ich wuerde es ja gerne verschieben, aber kann ich ja nicht mehr hahaha.

    Und wegen dem Chat gibt es ja jetzt ein Problem, woher soll man wissen wann jmd im Chat ist?
    egghead
    egghead
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 41
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.01.10
    Wohnort : Rheinbach

    Neue Chatbox!! Empty Re: Neue Chatbox!!

    Beitrag von egghead So 28 Feb 2010, 21:42

    Wer ist denn Kalani?
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Neue Chatbox!! Empty Re: Neue Chatbox!!

    Beitrag von nana Mo 01 März 2010, 20:47

    Leon schrieb:ich muss was sagen passt grade nicht zum tehma aber ich werde MKW verlassen!ich gehe zu kalani
    Ric Flair schrieb:ehm das gehoert ja wirklich nicht hier hin. Ich wuerde es ja gerne verschieben, aber kann ich ja nicht mehr hahaha.

    Also, wie du selbst gemerkt hast Leon (Ric Flair hat es dir ja auch bestätigt) gehört dein Post wirklich nicht in dieses Thema.
    Wenn du dich verabschieden möchstest, dann eröffne dir doch bei Ihr&wir einen Abschiedsthread oder ähnliches.

    Es ist sehr schade, das du und verlässt!

    Ich hoffe aber du hast weiterhin viel Spaß mit Mario Kart und du findest die richtigen Gegner für dich.
    Weiterhin alles Liebe und Gute!


    Liebe Grüße,
    nana


    Egghead schrieb:Wer ist denn Kalani?

    Kalani ist ein ehemaliges Mitglied von uns Wink


    Ric Flair schrieb:Und wegen dem Chat gibt es ja jetzt ein Problem, woher soll man wissen wann jmd im Chat ist?

    Ja das stimmt wohl leider.. man muss halt einfach immer gucken -.-
    Man kann ja aber auch den Chat die Zeit über anlassen und laufen lassen während man eh im Internet ist (nun fliegt man ja nicht mehr raus Wink )

    An bestimmten Tagen (z.B. heute ^^) werde ich für eine bessere Kommunikation im Chat aktiv sein.
    Diese Information steht dann auch immer oben im "Banner" und/oder in dem jeweiligen Topic.

    Gesponserte Inhalte


    Neue Chatbox!! Empty Re: Neue Chatbox!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 00:34