Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+7
Leon
bishop
Ric Flair
Kalani
Melie006
nana
Gumba
11 verfasser

    Best of.... "MKW-Turniere"

    Gumba
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 37
    Wohnort : Odenwald

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Gumba Mo 13 Jul 2009, 07:26

    Ja Leute ich weiß ich bin noch nich lang hier und blabla xD aber da hier niemand einen Thread eröffnet ergreif ich mal die Initiative ^^. Dieser Thread soll nicht gedacht sein um den "Cruise of Fame" hier zu bestimmen sondern das soll einfach euren persönlichen Eindruck aller Fahrer hier im Forum gegen die ihr schon einmal gefahren seid widerspiegeln. Jeder postet seine Top-5 oder mehr wenn das Forum gewachsen ist ^^. Einzige Bedinung ist, dass man sich nicht selbst wählen darf.


    Ich fang mal an:

    Kalani
    Nana
    Ric Flair
    Pauschi
    Chris


    Kalani ist auf jeden Fall ziemlich gut, fährt eher selten in meine Items und hat manchmal eine aussergewöhnliche Linie xD.

    Nanas Fahrkünste hängen von der derzeitigen Stimmung ab und werden manchmal durch zuviel trinken beeinflußt xD ist dann noch jemand am Telefon.... ;-DDD

    Ric Flair war in den letzten Rennen (13.07.09) recht over the top, dass hat ihm zu einem ziemlichen Sprung verholfen xD.

    Pauschi
    sucht manchmal gern meine Items um se zu knuddeln aber man sieht schon das sie das Spiel kann xD.

    Chris` Verbindung macht zwar nicht immer was er will aber er ist nicht umsonst in meinen Top-5 ^^.



    Auf Leute haut rein.



    [Sorry für etwaige Rechtschreibfehler ich bin betrunken xD]
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty nana's top 5

    Beitrag von nana Mo 13 Jul 2009, 22:37

    Meine Top 5:

    Kalani
    Pauschi
    Gumba
    Ric Flair
    Mrs. Heybrichs





    Kalani --> Er ist ein extrem guter Fahrer und es macht einfach richtig Spaß gegen/mit ihm zu fahren Wink
    In manchen Momenten denke ich: "Kalani, du Monster!" Very Happy aber in Wirklichkeit bin ich richtig begeistert
    und einfach nur wieder aufs Neue überrascht Smile Immer wieder schön mit Kalani zu fahren. Best of.... "MKW-Turniere" 834300



    Pauschi --> Ich sage es mal so: nicht umsonst war sie die Erste, die ich gefragt habe, ob sie das Projekt MKW-
    Turniere mit mir ins Leben ruft.. Sie ist eine super nette und lustige Person und das "wichtigste" sie hat
    Ahnung von MKW uns beherrscht das Spiel Smile bei Ihr finde ich es immer sehr interessant sehen zu müssen,
    das wir relativ gleich sind. Wir würden uns super ergänzen Wink Best of.... "MKW-Turniere" 886968



    Gumba --> Ja, du bist noch nicht lange in unserem Forum, aber das, was du hier jetzt schon geleistet hast
    (nicht nur in den Rennen, sondern auch im und am ganzen Forum) das ist der ober Hammer!! Best of.... "MKW-Turniere" 948852
    Du bist ein super Gegner, es macht Spaß dich zu besiegen und das Beste daran ist, das du es einem
    überhaupt nicht leicht machst!! Best of.... "MKW-Turniere" 811152


    Ric Flair --> Ich muss zugeben, als wir die ersten paar Male gegeneinander gefahren sind, da dacht ich mir:
    " cool, ein leicht gefundenes Fressen" Very Happy aber das hast du sehr stark geändert!!!!
    Ich bin richtig positiv überrascht nach dem gestrigen Rennen und ich finde es total Klasse,
    du hast alle weggerockt!! Best of.... "MKW-Turniere" 50989
    Also, du bist auf jedenfall "mein" Gewinner von gestern! unbedingt! Weiter so! Smile


    Mrs. Heybrichs --> Ich habe sie aus einem ganz bestimmten Grund in meine Top 5 miteinbezogen:
    Mrs. Heybrichs postet zwar nich viel und sie schneidet auch immer relativ schlecht ab, die arme Sad
    ABER ich finde es total super, das sie einfach nicht aufgibt! sie fährt und fährt und fährt
    trotzdem immer wieder mit, wenn sie Zeit hat und ich finde genau diesen Elan und das
    Engagement brauchen wir hier!! Best of.... "MKW-Turniere" 84399 Vielleicht kommt sie noch ein wenig mehr aus sich raus
    und lernt mit dem Forum zurecht zu kommen Smile




    Das war es erst mal von mir Smile
    Melie006
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 29

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Melie006 Do 12 Nov 2009, 10:38

    und das ist meine top 5:
    Kalani
    Pauschi
    nana
    Ric Flair
    Mrs.Heybrichs


    Kalani
    er ist aus meiner sicht der beste fahrer hier im forum (und dadrüber hinaus). man muss sich nur mal angucken was er immer für einen vorsprung in den rennen hat... das ist echt hammer.... und wenn man sich dann mal wettkampfdaten oder sowas anguckt... HILFE das ist echt heftig wieviele sekunden der immer vorsprung hat. und auch so wie er hier im forum schreibt und sich äußert ... das macht ihn einfach sympathisch Best of.... "MKW-Turniere" Fresse

    Pauschi
    auch eine sehr gute fahrerin... also ich hab manchmal das gefühl das du und kalani die elite seit und man an euch zwei einfach nicht rankommt xD
    und auch so kann man gut mit ihr chatten und spaß haben Best of.... "MKW-Turniere" Icon_smile

    nana:
    öhm ja ich glaube wir beiden kämpfen immer so halb gegeneinander... xD auf jedenfall bin ich beim training schon oft genau hinter ihr gefahren und auch schon öfters in ihre items gefahren... naja und ich glaube ich hab sie auch schon ein paar mal getroffen Best of.... "MKW-Turniere" 611372 ich hoffe das es nicht nur mir so geht aber mir macht das rennen mit dir spaß Best of.... "MKW-Turniere" Icon_smile

    Ric Flair:
    jaaa der wird immer besser... glaub der hat mich jetzt schon bei meinen rennpunkten überholt... naja ein ziemlich guter fahrer mit dem es irgendwie auch immer spaß macht (das könnte ich eigentlich bei so ziemlich allen sagen Best of.... "MKW-Turniere" 611372 )

    Mrs.Heybrichs:
    Ich habe sie aus dem gleichen grund wie nana in meine top 5 aufgenommen... es ist einfach bewunderswert dass sie nie aufgibt Best of.... "MKW-Turniere" 558204
    avatar
    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Kalani Di 17 Nov 2009, 08:10

    Ups, diesen Thread habe ich übersehen ^^ Aber Danke für die Blumen. Muß ich jetzt rot werden? Embarassed

    Meine Top 5:

    Mrs. Heybrichs
    Gibt nicht auf, fährt immer wieder mit. Das ist sehr gut, weil ich das von meiner MKW-Anfangszeit kenne. Aber so lernt man das Spiel, auch wenn's frustig werden kann... Also immer dranbleiben Cool

    Gumba
    Verdammte Scheiße, fährt wie der Deibl Shocked Da muß ich mich ordentlich anstrengen, Gewinnen ist nicht leicht...

    Pauschi
    Hat echt was los und der Kalani knutscht regelmäßig ihre Items ^^ Da ist mächtiges Potential drin. Hat das Forum mit Nana aufgebaut, sodaß wir hier unsere Sausen machen können ☀

    Ric Flair
    Fährt ziemlich gut mit dem Kart. Am Donnerstag beim Kart-Training muß ich mich ordentlich zusammennehmen, trotzdem bekomme ich von ihm was zwischen die Hörner und verliere auch mal (und werde auch mal Letzter Very Happy )

    Nana
    Hat den Laden mit Pauschi hier hochgezogen, sodaß wie uns hier zusammenfinden konnten ☀ Ist auf der Piste manchmal auch richtig fies Cool Aber das ist halt MKW...

    Grüße

    Kalani
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Ric Flair So 22 Nov 2009, 06:49

    Kalani
    Ist fuer mich wie ein MarioKart Gott und faehrt auch so. Einer der besten Fahrer die es gibt, nicht umsonst habe ich schon 130 mal oder so gegen ihn verloren. Da freut es mich auch ihn mal mit meinen Items zu treffen, vorallem Donnerstags. Best of.... "MKW-Turniere" 611372

    Nana
    Jo die Chefin des Forums. Auch eine sehr gute Fahrerin, gegen die ich auch schon oefters verliere/verlieren werde/verloren habe. Ohne sie und pausich gebe es das Forum nicht, darum bin ich ihnen sehr dankbar. Best of.... "MKW-Turniere" Icon_smile

    Pauschi
    Die 2. Chefin des Forums. Sie ist eigentlich fast immer bei Kalani und auch fast genauso gut. Fuer mich wie Kalanis Rivalin, gegen die ich auch sehr oft verliere. Best of.... "MKW-Turniere" 611372

    Mrs Heybrichs
    Sie verliert zwar noch oefters als ich, aber das sie nie aufgibt finde ich so toll an ihr. Ohne sie wuerde etwas fehlen auf der Piste.

    Gumba

    Er faehrt zwar nicht mehr so oft mit aber egal. Er ist auch ein guter Fahrer gegen den ich bisher nur verloren habe.Best of.... "MKW-Turniere" 611372 Auch einer von Kalanis Rivalen finde ich.

    Die Reihenfolge ist egal fuer mich sind alle genannten die besten Fahrer die ich kenne. Best of.... "MKW-Turniere" 611372 Best of.... "MKW-Turniere" 611372
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von bishop Di 08 Dez 2009, 04:09

    (kalani)
    Suslik
    Pauschi
    nana
    nici
    Leon
    Leon
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 36
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 27
    Wohnort : Zirndorf

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Leon Di 08 Dez 2009, 06:53

    <Kalani<
    Ric Flair
    Nana
    Pauschi
    Gumba
    meine top 5
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von gero1904 Di 28 Sep 2010, 04:32

    ich find didi , bishop und sebi echt gut ^^
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von gero1904 Do 21 Okt 2010, 22:58

    meine top 5

    1. sebi
    2. bishop
    3. laser donkey
    4. didi
    5. metronom



    wenn sich was verändert poste ich es wieder ^^
    Sebi
    Sebi
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 52
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 27
    Wohnort : Bayern

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Sebi Fr 22 Okt 2010, 01:30

    Meine Top 5:

    1. gero1904
    1. Laserdonkey
    2. didimoon
    3. mike
    4. Tanja 1986
    5. ximox04
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Volvagia Fr 22 Okt 2010, 03:16

    Meine Top 4 (gegen mehr bin ich noch nich gefahren xD):

    1. Sebi
    2. gero1904
    3. Metronom
    4. Gumba
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von gero1904 Fr 22 Okt 2010, 03:59

    wie konntest du gegen gumba fahren ???
    ich bin lönger als du im forum und hab noch nie gesehen , dass er on war oO
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 28
    Wohnort : Rechtenbach

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Metronom Fr 22 Okt 2010, 05:41

    Wir sind mal zufällig gegen jemanden gefahren, der einen Mii namens "Gumba" nutzte. Da haben wir das einfach mal angenommen^^
    Leon
    Leon
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 36
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 27
    Wohnort : Zirndorf

    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Leon So 20 Feb 2011, 11:31

    Ich finde meine top 5 :

    Ric flair
    nana
    P4DD!
    pautschi
    kalani

    Wink

    Gesponserte Inhalte


    Best of.... "MKW-Turniere" Empty Re: Best of.... "MKW-Turniere"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 08:39