Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Nach Ostern kommt Weihnachten....

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Nach Ostern kommt Weihnachten.... Empty Nach Ostern kommt Weihnachten....

    Beitrag von nana Di 08 Nov 2011, 19:33

    Immer wenn ich einkaufen gehe steht überall dieses Weihnachtszeugs rum und das schon seit Monaten.. Wenn ich das zum aller ersten Mal sehe, dann freu ich mich anfangs noch, aber spätestens beim 2.Einkauf kotzt es mich tierisch an Very Happy

    Wie sieht das bei euch so aus?
    Haben die Geschäfte nach dem Osterkrams auch sofort Weihnachtszeug überall stehen?
    Macht euch das Vorfreude oder nimmt es sie euch sogar eher oder bekommt ihr gar nichts davon mit?
    Wenn ihr einen Adventskalender habt - ab wann besorgt/bekommt ihr meistens einen?
    Und wann lasst ihr euch anstecken und fangt selber an zu schmücken? ^^


    Also an sich liebe ich Weihnachten und Schnee und blabla.. aber mich nervt es wirllich immer, das schon im August oder so die Sachen überall rumstehen.
    Mir persönlich nimmt es meistens die Laune etwas und es ist dann nichts mehr so "besonderes", weil man es ja schon seit Monaten in den Geschäften sieht usw.
    Die Laune werde ich mir zwar niemlas ganz nehmen lassen, trotzdem bin ich dafür, das Geschäfte höchstens erst ab November das alles rausräumen dürfen ^^

    Achja, wie ich jetzt schon auf dieses Thema gekommen bin?!
    -Ich weiß es nicht so richtig.. ich geh aber morgens immer frisch einkaufen und mich nervt es jetzt halt schon seit Wochen, das die Leute schon so viel Weihnachtszeug verkaufen und kaufen.. Wink

    In diesem Sinne - Frohe Weihnachten! santa Very Happy
    Item
    Item
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Männlich Anzahl der Beiträge : 67
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Wohnort : Deutschland

    Nach Ostern kommt Weihnachten.... Empty Re: Nach Ostern kommt Weihnachten....

    Beitrag von Item Mi 09 Nov 2011, 05:47

    Bei uns stehen schon seit Sommer Weihnachtssachen, wie Adventskalender, Deko etc. in den Läden. Man hat das Gefühl das Weihnachten und Ostern nur 2 Monate auseinanderliegen -.-.
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Nach Ostern kommt Weihnachten.... Empty Re: Nach Ostern kommt Weihnachten....

    Beitrag von nana Di 29 Nov 2011, 21:29

    Very Happy ja das stimmt wohl..

    naja, jetzt ist ja adventszeit, da finde ich die sachen natürlich vüllig okay.
    aber wieso machen sie es nicht erst zur adventszeit? das ist doch immerhin auch schon 1 monat vor weihnachten - reicht doch dicke!

    Gesponserte Inhalte


    Nach Ostern kommt Weihnachten.... Empty Re: Nach Ostern kommt Weihnachten....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 05:19