Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Kuronadon aka geist stellt sich vor

    Kuronadon
    Kuronadon
    Frischling
    Frischling


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
    Aktivitäts-Punkte : 10
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.07.11
    Alter : 34
    Wohnort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

    Kuronadon aka geist stellt sich vor Empty Kuronadon aka geist stellt sich vor

    Beitrag von Kuronadon Fr 29 Jul 2011, 09:09

    Hi Leute^^
    Meine Spitznamen sind "geist" und "Kuronadon", bin 22 Jahre alt und kömme aus Österreiche. Ich hab durch Googlen in dieses Forum gefunden und werde hier ab und zu Turniere mitmachen, da ich in MKW mal Lust auf Abwechslung hab.
    Bin MKW-Clanleiter(EKC)und Leiter des österreichischen MKW-Nationalteams der WCL.
    Neben Super Mario interessier ich mich auch noch für Pokémon und Sonic the Hedgehog.
    Meine sonstigen Interessen und weitere Infos über mich findet ihr in meinem Profil.

    PS: Mein Mii-Name ist EKC®️◎η@AUT

    EDIT: Warum zeigt's meine Signatur nicht an? Question
    Kuronadon
    Kuronadon
    Frischling
    Frischling


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
    Aktivitäts-Punkte : 10
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.07.11
    Alter : 34
    Wohnort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

    Kuronadon aka geist stellt sich vor Empty Re: Kuronadon aka geist stellt sich vor

    Beitrag von Kuronadon So 20 Nov 2011, 18:12

    Sry für die Doppelpost, aber da es hier kein Abmeldethread gibt, muss ich es hier posten. Wüsste nicht wo sonst.
    Also das was ich jetzt sagen werde, wird euch wohl nicht freuen, aber.. Ich werde hier wohl kaum oder gar nicht mehr on kommen, weil 1. fehlt mir die Zeit, 2. Hab ich mein Interesse an Turnieren und Funräumen völlig verloren und 3. Da ich ein ziehmlich starker Fahrer bin, könnten die Rennen einseitig werden. Ich hatte mal in nem MKW-Club schlechte Erfahrung damit, hab darüber nachgedacht und möchte nicht, dass es nochmal wegen mir bzw. meinem Skill i.-wo Streit gibt Sad
    Also verzeiht mir, aber ich werd im Leben und in MKW wohl eine ganz andere Richtung einschlagen. Ich bin EKC und NDK geleavd, weil der neue Leader von EKC jemanden reingelassen hat, den ich hasse und in NDK sich nichts mehr getan hat. Ich leite jetzt zusammen mit meinem besten VL-Kumpel, dem ich selbst MKW begebracht habe, einen neuen MKW-Clan ÉØ und werden nur höchst anständige Leute auf meinem MKW-Niveau in den Clan lassen.
    Wer mich adden möchte, kann mir eine E-Mail mit seinem FC schreiben. Momentan hab ich genug Platz in meiner FL, aber das variiert immer.
    Das wars, was ich noch sagen wollte und wünsche euch noch viel Spaß bei den Turnieren hier.

    LG
    Kuronadon

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024, 14:29