Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0.

    Cooper2012
    Cooper2012
    Frischling
    Frischling


    Männlich Anzahl der Beiträge : 4
    Aktivitäts-Punkte : 6
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.06.11
    Alter : 28
    Wohnort : Oiram Trak City

    Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0. Empty Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0.

    Beitrag von Cooper2012 Fr 24 Jun 2011, 13:04


    Nun,
    mein Name ist Cooper2012, ich komme aus Deutschland, bin 15 Jahre alt, ledig, single, habe keine Kinder.

    Dies ist jetzt schon das zweite mal, dass ich mich hier Vorstelle, was ganz einfach daran liegt, dass ich: 1. Vergeessen habe mit welchem Passwort bzw. welcher E-mail Adresse ich mich hier angemeldet habe und 2. Ich meine erste Vorstellung schei..., äh pardon "schlecht" fande.

    Also..., mein wahrer Name ist Tom, ich gehe auf die Realschule und spiele leidenschaftlich gerne an Konsolen.

    Momentan bin ich "voll" im Mario Kart Fieber und könnte mir nichts besseres vorstellen als mit ein paar Profis n`paar Runden zu drehen.

    Dabei gibt es nur ein Problem:
    Ich selber besitze keine Wii. Die, welche bei uns zu Hause steht gehört nämlich meinem Bruder. Das heißt, ich stände (wie einige sicher schon gemerkt haben) nicht immer zur Verfügung.
    Aber, ich schätze, das lässt sich bestimmt klären.

    So hoffe ich, dass sich jemand (trotz großer Inaktivitäten) bei mir meldet und sage hiermit, ganz offiziell, ciau.

    P.S. Ja ich weiß, ich habe zu viel geschrieben.



    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0. Empty Re: Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0.

    Beitrag von nana Di 28 Jun 2011, 21:06

    Dann von mir an dieser Stelle noch mal ein herzliches Hallo und willkommen! Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0. 630835

    Zu viel geschrieben hast du nicht, ist doch schön, wenn sich Jemand ein bisschen ausführlicher vorstellt Smile

    Wegen deinem Problem mit der E-Mail Adresse und Passwort, da hättest du dich eigentlich nur mal bei mir melden müssen und ich hätte das alles behoben Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0. 630835

    Es stimmt wohl, leider, das die Seite momentan so gut wie tot ist -.-
    aber ich hoffe du findest hier trotzdem noch nette Leute und gute Fahrer, die ab und zu mal ihre Runden mit dir drehen.

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und auch viel Erfolg! Ein freundliches jo aus Ostwestfalen 2.0. 630835


    Liebe Grüße,
    nana

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024, 21:17