Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Aus vielen Videos eins machen

    Teilen
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Aus vielen Videos eins machen

    Beitrag von pauschi am Fr 31 Jul 2009, 03:30

    Hey Leute...
    Ich weiß, dass passt nun gar nicht zu Mario Kart, aber ich habe eine dringende Frage und ich dachte, vielleicht weiß einer von euch etwas darüber:

    Ich habe heute ganz viele Videos gemacht, nun möchte ich die aber nur als ein komplettes Video haben, mit welcher Software kann ich das zusammenstellen?

    Windows Movie Maker funktioniert irgendwie nicht Sad

    Lieben Dank Smile

    LG
    pauschi

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Aus vielen Videos eins machen

    Beitrag von Kalani am Fr 31 Jul 2009, 04:34

    Es kommt darauf an, in welchem Format die Videos vorliegen. Ich habe auf die Schnelle [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Programm gefunden (Suchbegriff: join video), es ist Freeware. Es muß aber registriert werden, was natürlich kostenlos ist. Der Hersteller gibt den Schlüssel auf seiner Seite [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] bekannt.

    Ob das Ding was taugt, weiß ich nicht. Da wir eine Videokamera haben, haben wir ein Schnittprogramm. Das kann aus einzelnen Clips natürlich einen ganzen Film machen.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Aus vielen Videos eins machen

    Beitrag von pauschi am Fr 31 Jul 2009, 04:46

    Danke für deine Antwort, aber ich glaube, ich habe nun schon ein Programm gefunden.
    Das Programm erstellt gerade das komplette Video, vorher musste ich die einzelnen Clips einfügen, dann will ich mal hoffen, dass es klappt Smile
    Ansonsten gucke ich mal, was du mir da erzählt hast Wink

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Aus vielen Videos eins machen

    Beitrag von Kalani am Fr 31 Jul 2009, 04:59

    Es gibt viele Programme, die Videos zusammenfügen können. Wenn es geklappt hat, paßt es ja ^^

    Grüße

    Kalani
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Aus vielen Videos eins machen

    Beitrag von pauschi am Fr 31 Jul 2009, 05:55

    Ja, das habe ich auch schon gemerkt, dass es viele Programme gibt...
    Das mit dem Programm, was ich runtergeladen habe, hat geklappt.
    Aber trotzdem nochmal Danke, dass du auch was rausgesucht hast.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Aus vielen Videos eins machen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Jan 2019, 17:33