Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Mario Kart 7

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Mario Kart 7 Empty Mario Kart 7

    Beitrag von nana Mo 24 Okt 2011, 23:16




    Bald ist es soweit - Mario Kart 7 kommt für den 3DS!


    Mario Kart 7 Mario-Kart-7-logo

    Werdet ihr euch das Spiel holen? Ich habe es natürlich schon vorbestellt und bin sehr gespannt Wink

    Es sollen 4 neue Fahrer eingebaut worden sein, darunter Lakitu und Metal Mario.
    Außerdem kann man sein Kart mit 3 verschiedenen Eigentschaften ausrüsten und diese dann auch weiter ausbauen mit der Zeit.
    Es wie bei Mario Kart Wii einen eigenen Kanal im Hauptmenü geben und natürlich gibt es einen Online Modus.
    Mit SpotPass können Spieler Geist-Daten von anderen Spielern rund um den Globus bekommen.

    In einem Trailer konnte ich kurz sehen, das man sogar in der Cockpit-perspektive spielen kann.. Na das wär ja mal was Very Happy



    Wenn meine Informationen richtig sind, dann sind dies hier die neuen Cups & Strecken:

    Blumen-Cup: Wuhu Loop, Mario Circuit, Music Park, Rock Rock Mountain

    Pilz-Cup: Toad Circuit, Daisy Hills, Cheep Cheep Lagoon, Shy Guy Bazaar

    Bananen-Cup: Koopa Beach (N64), Mario Circuit 2 (SNES), Kokos-Promenade (Wii), Waluigi Pinball (DS)

    Panzer-Cup: Luigi Raceway (N64), Bowser Castle 1 (GBA), Pilz-Schlucht (Wii), Luigi's Mansion (DS)

    weitere Cups: Stern-Cup, Spezial-Cup, Blatt-Cup, Blitz-Cup

    Battle-Kurse: Battle Course 1 (GBA), Big Doughnut (N64), Palmenblatt (DS), Honeybee House, Sherbet Rink, Wuhu Town



    Das Spiel erscheint am 02.Dezember 2011.

    Ich würde mich freuen, wenn ich dort vielleicht ein paar bekannte Gesichter, sowie auch neue Leute von hier treffen würde.


    Liebe Grüße,
    nana

    Item
    Item
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Männlich Anzahl der Beiträge : 67
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Wohnort : Deutschland

    Mario Kart 7 Empty Re: Mario Kart 7

    Beitrag von Item Sa 29 Okt 2011, 01:57

    Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt und kann es kaum erwarten bis es endlich da ist bounce
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Mario Kart 7 Empty Re: Mario Kart 7

    Beitrag von Ric Flair So 29 Jan 2012, 02:30

    Warum ist Waluigi nicht dabei? So was von unverständlich!!
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Mario Kart 7 Empty Re: Mario Kart 7

    Beitrag von nana Di 31 Jan 2012, 01:58

    ja das ist schon komisch..

    habt ihr eigentlich schon alle fahrer freigeschaltet?

    Gesponserte Inhalte


    Mario Kart 7 Empty Re: Mario Kart 7

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 08:14