Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Fussball WM 2010 - Südafrika

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von nana Mo 14 Jun 2010, 22:48

    Fussball WM 2010 - Südafrika Fussb13Fussball WM 2010 - Südafrika Wm-2010Fussball WM 2010 - Südafrika Fussb15


    Es ist wieder soweit, die Fussball WM 2010 ist am Freitag, den 11.06.2010 gestartet.
    Inzwischen wurden schon einige Spiele der Vorrunden gespielt.





    Fragen an euch:

    Verfolgt ihr die WM 2010?
    Wenn ja, wie (Zu Hause, bei Freunden, auf Stadt-Plätzen, ...)?
    Schaut ihr euch die Spiele an, oder guckt ihr nur nach den Ergebnissen?
    Wie findet ihr die WM bis jetzt?
    Wie sind eure Erwartungen und Hoffnungen an&für das deutsche Team?
    Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister?
    Vuvuzela-Tröten: Habt ihr welche / wie findet ihr die lauten Tröten?
    Fussball WM 2010 - Südafrika Vuvu_800


    Meine Antworten:

    Verfolgt ihr die WM 2010? - Ja, habe bis jetzt nur 3 Spiele oder so nicht gesehen.

    Wenn ja, wie (Zu Hause, bei Freunden, auf Stadt-Plätzen, ...)? - Ich gucke zusammen mit meinem Freund auf unserem kuscheligen Sofa ^^

    Schaut ihr euch die Spiele an, oder guckt ihr nur nach den Ergebnissen? - Wie gesagt, ich habe schon viele Spiele geschaut, bei den anderen wenigen, die ich nicht gesehen habe, hole ich mir die Ergebnisse ausm Netz

    Wie findet ihr die WM bis jetzt? - Ich muss wirklich sagen, bis jetzt kommt sie mir noch etwas lahm vor, aber ich hoffe, wenn die Vorrunden vorbei sind legt sich das ^^

    Wie sind eure Erwartungen und Hoffnungen an&für das deutsche Team? - Wenn die deutsche Mannschaft immer so stark auftritt wie bei ihrem ersten Spiel gegen Australien, dann brauche ich nicht zu hoffen Fussball WM 2010 - Südafrika Smiley1869 Fussball WM 2010 - Südafrika Smiley1670Fussball WM 2010 - Südafrika Smiley1869


    Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister? - Eine sehr schwierige Frage, da die WM erst vor kurzem gestartet ist und da kann man noch nicht so viel zu sagen... ...Aber wenn Deutschland sich weiter so hält wie bis jetzt, dann könnten sie es vllt. schaffen.

    Vuvuzela-Tröten: Habt ihr welche / wie findet ihr die lauten Tröten? - Oh Gott, natürlich besitze ich keine Vuvuzela! Very Happy Ich finde sie lästig und nervig.. lieber würde ich die Fans singen und gröhlen hören, aber es gehört halt zu Afrika, darum werd ich sie wohl akzeptieren, aber mich nicht drüber freuen

    Fussball WM 2010 - Südafrika Vuvuno10 Fussball WM 2010 - Südafrika Icon_troeteFussball WM 2010 - Südafrika Icon_troeteFussball WM 2010 - Südafrika Icon_troete Fussball WM 2010 - Südafrika Bigun2
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von Ric Flair Di 15 Jun 2010, 07:16

    Verfolgt ihr die WM 2010?
    Ja schaue mir alle Spiele an.

    Wenn ja, wie (Zu Hause, bei
    Freunden, auf Stadt-Plätzen, ...)?
    Überall xD

    Schaut ihr euch die Spiele an,
    oder guckt ihr nur nach den Ergebnissen?
    Alle Spiele anschauen

    Wie findet ihr die WM bis
    jetzt?
    Na ja zu wenig offensive. Die spiele könnten auch langsam besser sein.

    Wie sind eure Erwartungen und Hoffnungen an&für das
    deutsche Team?
    Nur Weltmeister ist für das Deutsche Reich gut genug.

    Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister?
    Deutschland

    Vuvuzela-Tröten:
    Habt ihr welche / wie findet ihr die lauten Tröten?
    Habe keine und finde sie irgendwie nervig, aber na ja müssen wir akzeptieren.
    DiDi
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 26
    Wohnort : Deutschland

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von DiDi Di 22 Jun 2010, 01:25

    Hey nana woher hast du die smileys?
    DiDi
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 26
    Wohnort : Deutschland

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von DiDi Sa 03 Jul 2010, 04:51

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE
    4-0 GEWONNEN
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von nana Di 06 Jul 2010, 22:39

    Meint ihr wir werden gegen Holland spielen? Wink
    Wir werden es ja heute sehen.. bin schon voll aufgeregt! Ich hoffe wir haben einen guten Tag für die Mannschaft erwischt und sie sind in top form!

    Fussball WM 2010 - Südafrika Smiley1869 Fussball WM 2010 - Südafrika Smiley1670Fussball WM 2010 - Südafrika Smiley1869

    ich persönlich würde ja lieber gegen Spanien als gegen Holland verlieren... Ach wir dürfen einfach gar nicht verlieren, nur gewinnen und Weltmeister werden! So ists doch am einfachsten und am besten Very Happy
    DiDi
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 26
    Wohnort : Deutschland

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty nun ähm

    Beitrag von DiDi Mi 07 Jul 2010, 05:49

    leider kann ich das spiel nicht sehen.
    tut jemand das ergebniss hier rein bitte Smile
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von Ric Flair Fr 16 Jul 2010, 22:42

    Tja Deutschland 3. und Spanien 1.

    So ging eine schöne WM zuende, leider sind es wieder 4 Jahre bis zur nächsten.
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von nana Di 27 Jul 2010, 02:37

    Naja, immerhin...

    Die Jungs haben wenigstens eine schöne WM gespielt Wink
    DiDi
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 26
    Wohnort : Deutschland

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von DiDi Mo 27 Sep 2010, 07:00

    ich mag fußball eigentlich nicht so besonders
    Flex-D
    Flex-D
    Frischling
    Frischling


    Männlich Anzahl der Beiträge : 13
    Aktivitäts-Punkte : 17
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.12.10
    Alter : 41
    Wohnort : Bietigheim

    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von Flex-D So 02 Jan 2011, 20:27

    also ich hab jetzt nichts gegen euch deutsche, aber der ganze WM finde ich überbewertet, u.a. dies durch Straßen zu heizen und rumhupen bis in Morgenstunden. Alle die sich sonnst nicht für Fussball interessieren, müssen auf einmal Fanartikel kaufen und behaupten dann noch sie hätten ein Nationalstolz, doch dies is Blödsinn..........., in meinem Land hat die Bevölkerung bei weitem mehr Nationalstolz als in Deutschland, und dies ohne blöd rumzujubeln wenn die Nationalmannschafft mal gewonnen hat, dies in vielen Ländern genauso.

    erst machen alle einen auf cooles Deutschland, und paar wochen später sagen die is Deutschland plötzlich scheisse wegen dem Loveparadevorfall, und is daher von politischen Richtungen zu dumm was planen zu können u.a. auch wegen Sicherheitsmaßnahmen und Locationwahl.........

    Gesponserte Inhalte


    Fussball WM 2010 - Südafrika Empty Re: Fussball WM 2010 - Südafrika

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 13:56