Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Teilen
    avatar
    ximox04
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Aktivitäts-Punkte : 63
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 39
    Wohnort : Nähe Dresden

    Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von ximox04 am Mo 12 Apr 2010, 19:17

    Hallo Leute.

    Seit langem bin ich mal wieder da. Endlich läuft bei uns wieder alles relativ rund.

    Nun hab ich auch wieder mehr Zeit zum fahren und wollte endlich mal die 3 Sterne überall nachholen.

    Nun zum Problem: bei 50 ccm im Spezial-Cup verzweifeln mein Mann und ich zur Zeit total.
    Wir haben uns eine Liste mit Zeiten für Sterneränge ausgedruckt, hat auch alles bis jetzt hingehauen.
    Nur im Spezial-Cup scheint was faul zu sein.
    Wir haben die Zeiten alle schon übertroffen und bekommen trotzdem immer nur 2 Sterne.
    Allerdings bekommen wir auch ständig einen blauen Panzer nach dem andern reingeknallt.

    Was können wir noch machen?? Oder sind die Zeiten die wir hier stehen haben falsch?

    Staubtrockene Ruinen: 3:22
    Mondblickstrasse: 2:55
    Bowsers Festung: 3:51
    Regenbogen-Boulevard: 3:47

    Was denkt ihr? Habt ihr die 3 Sterne überall??

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 27
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von bishop am Di 13 Apr 2010, 09:16

    nee die sind nich falsch
    also ich hab ja 3sterne überall

    es wurde ja mal gesagt umso öfter man runterfällt und getroffen wird und trotzdem die zeit noch schlägt dann bekommt man 3 sterne das stimmt nich... ich weiß nich welche zeit du da has
    bei der tabelle die ich hatte musste ich die zeit um ca.5sec immer schlagen dann ging es,
    und versucht am besten nich runterzufallen und keine treffer durch rote grüne bananen zu kassieren, und ver sucht auch kaum von blauen getroffen zu werden Wink dann geht das schnell mit den 3sternen
    avatar
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : PilzSchlucht

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von LaserDonkey am Sa 18 Sep 2010, 11:43

    Keine Ahnung ob die Zeiten richtig sind, aber ich denke das is machbar.
    Wenn du ständig blaue Panzer abkriegst, achte bei deinem ahrzeug auch auf Beschleunigung, dann macht das nich so viel aus.
    Mir sind die 3 Sterne ehrlich gesagt wurscht, 2 reichen mir.

    EDIT: Hab jetz selbst 3 Sterne übrall, der SpezialCup is meiner Meinung nch der einfachste, versuhs ma mit nem automatisch driftendem Kart, wenne damit klarkommst kriegse die 3 Sterne praktisch von allein.
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 03:33

    Man braucht auf jeder Bahn ne gewisse Zeit. Wenn man eine Bahn versaut kann mans nich mehr schaffen.
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von gero1904 am Fr 22 Okt 2010, 04:01

    aba sie hat ja alle bahnen mit der vorgegebenen zeit geschafft ^^
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von Metronom am Fr 22 Okt 2010, 05:44

    Die Staubtrockenen Ruinen waren ca. eine halbe Minute zu langsam (von meinen Zeiten ausgehend)
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 06:31

    Die Ruinen müssen in unter 2:50 über die Bühne gehen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Keine 3 Sterne trotz sehr guter Zeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Jan 2019, 17:32