Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Doppelt und dreifach

    Teilen
    avatar
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Doppelt und dreifach

    Beitrag von Jen am Fr 05 März 2010, 03:10

    Hallo zusammen,

    ich versuch in letzter Zeit wieder häufiger am Dienstag und Donnerstag mitzufahren und ich möchte hier jetzt eben mal kundtun, was mich ziemlich ärgert.

    Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Lieblingsstrecke auswählt.Aber es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn ein und die selbe Strecke die ganze Zeit gewählt wird und man dann dreimal ein und die selbe Strecke fahren muss. Gestern abend war wieder das selbe Spiel. Dreimal SNES Marios Piste 3. Da hatte ich dann keine Lust mehr und bin rausgegangen. Das macht mir einfach keinen Spaß.

    Ich würde mich über
    eine Regelung freuen,wenn man eine Strecke in einem Grand Prix gefahren ist, das diese nichtmehr gewählt wird, bis man ein neuer Grand Prix fährt.


    Zuletzt von Jen am Sa 06 März 2010, 06:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    egghead
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 41
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.01.10
    Wohnort : Rheinbach

    Re: Doppelt und dreifach

    Beitrag von egghead am Sa 06 März 2010, 04:52

    Ja, dem möchte ich sehr stark zustimmen. Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich wäre auch für die Regelung die Jen hier vorschlägt.




    @edit: Was ist nur mit der Schriftgröße hier passiert, oder liegts an meinem Computer?
    avatar
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Re: Doppelt und dreifach

    Beitrag von Jen am Sa 06 März 2010, 06:21

    danke, dass du mir zustimmst.

    offtopic:
    Ist mir auch schon aufgefallen mit der Schriftgröße,wird wohl ein bug sein.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Doppelt und dreifach

    Beitrag von nana am Mo 08 März 2010, 20:07

    Natürlich ist es nervig, wenn man öfter eine bestimmte Strecke fährt bzw. fahren muss.. (Mich stört es genauso Wink)
    ..aber ich denke, es gehört einfach dazu und wenn sich halt jemand 7 Mal Luigis Piste wünscht.. -.-

    Die Strecken werden ja eh nach'm Roulette, sprich Zufallsprinzip gewählt.
    Manche haben mehr Glück als andere, so ist das dann halt


    Eine Regelung für die Streckenwahl festzulegen wird nicht einfach werden.
    1. Können wir nicht mit Sicherheit dafür sorgen, das die Fahrer sich daran halten und es kann trotzdem immer wieder vorkommen (vielleicht vergessen es auch welche) das die selbe Strecke gewählt wird..
    2. Was passiert dann mit denen, die diese Regel brechen? Ihr wisst, man kann leider keine Personen aus'm Raum werfen o.ä.
    3. Man darf in einem GP eine Strecke und im nächsten die Strecke wieder wählen, da wären wir dann auch bei 4x die gleiche Strecke am Abend (also mMn kein großer Unterschied Wink)

    Jeder darf sich wünschen, was er will und da ist auch gut so. (Wir wollen Niemandem die Hände binden ^^)
    Was wir machen können und werden ist darum zu bitten, das diese Leute sich zusammenreißen, auch an die anderen Fahrer denken und darauf zu achten verschiedene Strecken zu wählen.
    Aber eine wirkliche Regel dafür einzuführen ist in meinen Augen eher "sinnlos" (Wie schon gesagt: Es würde wohl kaum was bringen.. während den Fahrten können wir über Niemanden bestimmen bzw. Niemanden bestrafen und ich wüsste auch nicht, wie sich diese Strafe im Forum äußern solle.)

    Dein Anliegen ist verständlich und wir werden so gut es geht darauf eingehen, aber wir können wohl leider keine Regel dafür einführen (zumindest nicht in die Trainings, Vielleicht lässt sich ja bei den Turnieren etwas festlegen)



    Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!



    LG,
    nana


    Offtopic:
    Ganz ehrlich?! Ich habe keine Ahnung was hier mit der Schrift los ist Very Happy Ich werde mich aber darum kümmern ^^


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Doppelt und dreifach

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Aug 2018, 17:08