Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+7
Buxenräuber
egghead
Suslik
nana
Ric Flair
bishop
Jen
11 verfasser

    Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Jen
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Jen So 03 Jan 2010, 03:16

    Moin,

    mir ist langweilig und hab mir gedacht,ich denk mir mal was aus^^

    Mich würde es interessieren:
    Was macht ihr am liebsten in MKW ?
    Sprich: Grand Prixes fahren, Zeitfahren, Online mit anderen Spielern spielen, Wettkämpfe, Geisterrennen ?

    Mir macht momentan, gegen andere Geister zu fahren, am meisten Spaß. Man lernt dabei die Strecken besser kennen und nebenbei habe ich meine persönliche Zeiten im Zeitfahren, das ein oder andere mal geschlagen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Das einzige blöde ist, dass sehr häufig die Bowser Strecken dran kommen, oder auch oft Vulkangrollen. Strecken wie Piazzale Delfino oder Mondblickstraße kommen eher selten vor. =/
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von bishop So 03 Jan 2010, 07:58

    ich teste meistens die glitche Mad weil kollegen und ich mit den glitchen fahren
    oder halt teste ich gerne std lang abkürzungen bzw. einfach nur stunts über berge um halt schneller zu sein als andere
    zb. in den 2 wüsten bahnen gibt es 2 sprünge über berge/hügel die als abkürzung zählen
    zeitrennen hab ich atm. nich mehr so lust drauf da ich mich nur noch um wenige 1000tel verbesser
    meisten fahren wir einfach nur zu 4t alle 32 bahnen item auf furios Very Happy
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Ric Flair So 03 Jan 2010, 22:08

    Was ich am liebsten mache? Gewinnen!
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von nana Mo 04 Jan 2010, 00:03

    ich fahre auch am liebsten zeitfahren sprich gegen geistdaten von anderen Wink
    Jen
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Jen Mo 04 Jan 2010, 01:58

    Ric Flair schrieb:Was ich am liebsten mache? Gewinnen!

    An die Beschäftigung hab ich nicht gedacht xD

    nana schrieb:ich fahre auch am liebsten zeitfahren sprich gegen geistdaten von anderen Wink

    Da haben wir ja was gemeinsam Wink
    PS@nana :Ich hatte dir vor ein paar Tagen meine Zeit in Piazzale Defion geschickt, aber die ist nicht mehr aktuell.Hab die um zwei Sekunden unterboten
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von nana Mo 04 Jan 2010, 02:38

    oh, hab ich noch gar nicht gesehen...(ich habe seit tagen kein mario kart mehr angehabt..)
    schick mir ruhig immer mal deine geister, vllt knack ich sie ja die tage oder iwann mal Wink natürlich schicke ich dir auch welche ^^
    Suslik
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 39
    Wohnort : Dortmund

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Suslik Mo 04 Jan 2010, 02:53

    ich versuch auch oft, nicht immer, wie bishop, abkürzungen zu fahren, aber auch geistrennen.

    wieso schickt ihr eure daten nicht an nintendo, dann hat man einen besseren überblick und man kann auch sehen wie die anderen gefahren sind
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Ric Flair Mo 04 Jan 2010, 08:22

    Ich schicke sie immer an Nintendo, doch die nehmen meine Daten nicht an, da es angeblich unfair den anderen Gegenueber waere. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    egghead
    egghead
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 41
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.01.10
    Wohnort : Rheinbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von egghead Di 12 Jan 2010, 03:09

    Ich kann mit Münzjäger und Ballonbalgerei nix anfangen. Den Rest mag ich sehr da kann ich mich nicht festlegen. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    Buxenräuber
    Buxenräuber
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 21
    Aktivitäts-Punkte : 23
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 22.12.09

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Buxenräuber Di 12 Jan 2010, 03:43

    Am liebsten fahre ich immer noch Online Smile Das macht einfach verdammt Spaß!
    Nebenbei fahre ich auch gern gegen Geisterdaten oder probier Shortcuts aus Wink
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von nana Di 12 Jan 2010, 03:50

    Online fahren mache ich überhaupt gar nicht mehr gerne (Seit einem Jahr ca.), außer natürlich mit unserer Gruppe im Raum Wink


    Ich habe mittlerweile meine 3. Wii Konsole und es hat mich letzen Endes zu sehr "gestört" immer wieder alles neu zu fahren usw.
    (Man kann seinen Mario Kart Spielstand ja nicht übertragen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] )


    Naja, und inzwischen ist mir das kontinentale oder globale Fahren halt zu frustig geworden :^^:
    Genau wie meine Sterne etc. (irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr Was macht ihr bei MKW am liebsten? 638674)

    Also fahre ich fast nur noch mit der Gruppe oder gegen Geistdaten [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    egghead
    egghead
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 41
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.01.10
    Wohnort : Rheinbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von egghead Di 12 Jan 2010, 04:36

    nana schrieb:Naja, und inzwischen ist mir das kontinentale oder globale Fahren halt zu frustig geworden :^^:

    Kommt halt auch darauf an in was für einer Gruppe Du landest. Wenn man da nur unter den Freaks fährt, dann wechsel ich auch schonmal nach dem Rennen die "globale/kontinentale Gemeinschaft" bis ich in einem Trüppchen lande, welches mir "behagt". [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von nana Di 12 Jan 2010, 04:42

    Stimmt schon, aber habe dazu halt nicht mehr so die lust ^^

    Vor einem jahr bin ich auch noch täglich gefahren, aber der Spaß lässz halt irgendwann nach..

    - wenn mehr cheater unterwegs sind
    - disconnects alles versauen (Wink)
    - man räume wechseln "muss" um gute gruppen zu finden usw

    abegesehen davon ist mir auch die Punkteverteilung nach einiger Zeit mächtig auf die Nerven gegangen Very Happy


    Also fahre ich lieber Privat und nur noch selten Global/Kontinental Wink
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von bishop Di 12 Jan 2010, 05:41

    nana wo du sagtest zu frustig gg cheater :p zu fahren
    die cheater sind meistens total dumm xD die setzen alle items ein und setzen sich gg die wand xD
    hab letzten zu 8 in einer grp gefahren 5 darunter waren cheater ich bin 2ter geworden Very Happy
    aba meist is das auch nur so das die cheater einmal testen wollen im netz hab das ja auch einmal gemacht aus fun... man will ienmal mit cheats sienen spaß und danach macht man es nich mehr
    ich fahr wie gesagt auch gern zeitfahren.. wenn ih rlust hab schaut euch mal die zeit bei dschungel dk n64 an *-*
    LaserDonkey
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : PilzSchlucht

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von LaserDonkey Sa 18 Sep 2010, 11:50

    BallonBalgerei! =D
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 28
    Wohnort : Rechtenbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Metronom Fr 15 Okt 2010, 03:12

    Natürlich! Zeitfahren forever!!!
    Ansonsten versuche ich den Rang *** zu bekommen oder fahre einfach per Wi-Fi
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von gero1904 Fr 15 Okt 2010, 03:57

    wifi race natürlich ^^
    LaserDonkey
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : PilzSchlucht

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von LaserDonkey Sa 16 Okt 2010, 11:32

    WiiWheelWettbewerbe
    In letzter Zeit komm ich immer in die KontiTop10´s^^
    Volvagia
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Wohnort : Rechtenbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Volvagia So 17 Okt 2010, 05:59

    Zeitfahren üben und Glitches testen^^
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von gero1904 So 17 Okt 2010, 21:27

    glitches testen bringts auch ...... ich krieg immer zu viel wenn sebi den pilz schlucht glitch schafft und ich nicht ^^
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 28
    Wohnort : Rechtenbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Metronom So 17 Okt 2010, 21:32

    Welchen Pilzschlucht-Glitch trainiert ihr denn? Den normalen oder den steilen(von WR Runde 3)?
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von gero1904 So 17 Okt 2010, 21:44

    beide pilze , mit denen man schnell eine runde beenden kann ^^
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 28
    Wohnort : Rechtenbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Metronom So 17 Okt 2010, 22:09

    Du meinst die vom WR, oder???
    gero1904
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 28
    Wohnort : dorsten

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von gero1904 So 17 Okt 2010, 22:21

    klar den ersten , den der wr benutzt un den dahinter auch
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 28
    Wohnort : Rechtenbach

    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Metronom So 17 Okt 2010, 22:25

    ähhm... ok ich glaub ich kenn nur den vom WR...

    Gesponserte Inhalte


    Was macht ihr bei MKW am liebsten? Empty Re: Was macht ihr bei MKW am liebsten?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:31