Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Trainingsdaten 2009

    Teilen
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Ric Flair am Do 16 Jul 2009, 00:55

    Eigentlich nicht. Ich finde Manuell irgendwie besser zum fahren. Ich weiß auch nicht wieso ich gerade mit diesem Teil so gut fahren kann. Mit anderen Motorräder klappt das bei mir mit dem Fahren nicht. (mit schweren Charakteren)
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am So 19 Jul 2009, 03:18

    Hey...
    Ich kann diesen Dienstag leider nicht mit fahren. Ich muss ab 13 Uhr arbeiten, Sondereinsatz Smile Bei dem Werk werden die Maschinen abgestellt und bekanntlicherweise können dann erst die Elektroarbeiten durchgeführt werden Smile
    Dann wünsch ich euch mal viel Spaß Wink


    Zuletzt von pauschi am So 19 Jul 2009, 06:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von nana am So 19 Jul 2009, 06:04

    ohne dich!? Sad

    naja... aber ich werd an dich denken Wink und dir wünsch ich auch viel spaß Very Happy


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am So 19 Jul 2009, 08:16

    Ach, du überstehst das wohl, auch wenn ich nicht mit dabei bin Razz
    Irgendwie muss ja das Geld reinkommen Smile
    Ja, danke, ich werd wohl Spaß haben Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Kalani am Di 21 Jul 2009, 02:10

    Mist, heute kann ich nicht mitfahren, mir ist was dazwischengekommen... What a Face

    Aber wer Lust hat, kann auch morgen um 19:00 fahren, dann mache ich einen Raum auf :idea:

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von nana am Di 21 Jul 2009, 05:49

    hmm.. ja schade dann sind ja heut nich viele da..

    pauschi nich
    kalani nich
    gumba nich

    und von chris und ric hört man nichts >.<
    mrs. heybrichs und totti werd ich ma anhausen aber naja...
    wenigstens 2 neue dabei Wink hoffe das wird was..


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von nana am Di 21 Jul 2009, 06:21

    Das Training heute musste leider abgebrochen werden....wegen Regen lol!

    Nee...es waren zuwenig Leute am Start.

    Ich hoffe nächste Woche wirds wieder "normal" ablaufen Wink

    Wenn ein anderer Termin für das wöchentliche Training festgelegt werden soll sagt Bescheid.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Kalani am Di 21 Jul 2009, 23:27

    Normalerweise geht Dienstag bei mir schon, aber es kann immer mal was dazwischenkommen. Das kann auch an anderen Tagen passieren.

    Wie wäre es mit heute? Ich würde dann um 19:00 Uhr einen Raum aufmachen.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von nana am Di 21 Jul 2009, 23:36

    also heute kann ich leider nicht 100%ig zu sagen -.-
    aber ich melde mich vorher noch mal Wink

    klar, das mal was dazwischen kommt und so, das is bei jedem denk ich mal der fall,
    aber man kann ja wenigstens bescheid sagen (wie pauschi und du es getan haben).. dann ist das ja alles kein problem Smile

    wir waren gestern nur zu dritt (ich, mein gast und jemand "neues" der sich das ma angucken wollte)
    und ich mein, da kam das dann schon blöd, als ich ihm sagen musste:
    "sorry, keiner ausm forum da oO" hört sich ja schon iwie "beschissen" an Very Happy

    darum fragte ich, ob jemand vllt den tag und die zeit schlecht findet oder so, dann könnten wir es ja auch ändern...

    naja, wegen heute guck ich mal und ansonsten bleibt bei mir im kopf dienstags 19 uhr, wenn keiner was dagegen sagt ^^


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am Mi 22 Jul 2009, 04:35

    Also dienstags kann ich normalerweise immer. Das war halt nur kurzfrisitig, weil die keine anderen Leute gefunden haben, weil die meisten Urlaub haben... Und weil ich da neu in der Firma bin, wollte ich nicht gleich absagen Wink

    Heute um 19 Uhr könnte ich wohl. Aber ich hab kein Bock, wenn wieder nur Kalani und ich da sind Razz


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am Mi 22 Jul 2009, 05:51

    Ich würd sagen, das wird nix, oder Kalani?


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Ric Flair am Mi 22 Jul 2009, 06:07

    Bei mir konnte ich die ganze Zeit nicht online kommen. Egal ob es nun MKW war oder dieser Mii-channel. Heute habe ich aber erfahren das jemand in meiner Ländereinstellung war. (Ich war als Pakistaner angemeldet Very Happy ). Wird nie wieder vorkommen. Hoffe ich jetzt mal.

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Kalani am Mi 22 Jul 2009, 21:00

    Ich bin gestern globale GPs gefahren. Und da war ein Cheater im Raum. Der hatte den Multi-Item-Hack, dementsprechend sind mir sofort nach dem Start zwei blaue Panzer um die Ohren geflogen. Der Cheater gab sich immer Riesenpilze, Sterne, warf ständig Bomben und es flogen immer mehrere Blaue gleichzeitig durch die Gegend.

    Der Depp hat aber die Rechnung ohne den Kalani gemacht. Ich habe wieder meine "Cheater-Strategie" angewandt, die ganz einfach ist. Wenn so ein Vollpfosten im Raum ist, muß man einfach hinten bleiben. Und zwar so weit, daß man das Fahrerfeld im Blick hat und nicht von den Items getroffen wird. Das Feld ist ja extrem dicht zusammen, weil durch die Bomberei und die Salven von Blauen ja kaum gefahren werden kann. Und es achtet niemand darauf, wenn ein Fahrer abseits steht. So bin ich hinter dem Feld Stück für Stück die drei Runden gefahren. Eine Item-Box bescherte mit das, auf was ich wartete. Einen Riesenpilz oder einen Stern. Ich bekam einen Stern.

    Mit diesem Item bewaffnet schlich ich weiter im Abstand hinter dem Feld her, den Stern behielt ich mir. Bis das Ziel in der dritten Runde so nah war, daß ich es mit dem Stern erreichen konnte. Das war der Zeitpunkt des Triumphs. Ich habe den Stern benutzt und bin damit ins Ziel gedonnert. Der Cheater schickte mir natürlich endlos viele blaue Panzer hinterher, aber die sind in dem Fall wirkungslos. So gewann ich das Rennen und vor lauter Überraschung wurde der Cheater Vorletzter, weil die anderen Fahrer die Gunst der Stunde nutzten

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Ric Flair am Do 23 Jul 2009, 05:15

    Selbst die Cheater haben keine Chance gegen dich. Du bist einfach ungschlagbar. Very Happy

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Kalani am Do 23 Jul 2009, 07:34

    Der Trick mit dem Hintenbleiben ist einfach und funktioniert immer, wenn ein Cheater dabei ist. MKW muß man auch mit Strategie angehen.

    Aber es gibt schon einige Fahrer, gegen die ich abstinke. Neulich war ein Japaner im Raum, der fuhr mit Lenkrad, gegen den kam ich nicht an. Na ja, ich wurde halt Zweiter, es gab keinen Punktabzug.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    FOLLOW ME
    Frischling
    Frischling

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
    Aktivitäts-Punkte : 9
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 25.07.09
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von FOLLOW ME am So 26 Jul 2009, 06:07

    ja also ich habe bis zum August nur am We Zeit da ich arbeiten muss ........aber gerne mal nen Samstag abend zocke :-)
    und ab August hab ich auch mal unter der Woche Zeit ....zum Glück !!
    bounce
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am So 26 Jul 2009, 06:10

    Dann bist du diesen Dienstag nicht mit beim Training dabei?
    Samstags fahren wir eigentlich gar nicht... Aber wenn sich genug finden, können wir ja auch mal am Samstag fahren.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von nana am So 26 Jul 2009, 06:53

    also wie gesagt, ich kann es auch gut nachvollziehen, wenn man von der arbeit kommt, hat man in der woche meistens keine lust mehr dann iwie mario kart zocken "zu müssen" Very Happy darum war mein vorschlag anfangs ja auch sonntags oder so, denn ich dachte da hat jeder zeit..

    da andere aber wieder der meinung sind, das das wochenende zum "erholen" ist und privat/freizeit ist, haben wir uns für dienstag entschieden.
    natürlich können gerne neue zeiten besprochen werden Wink

    falls wir mal "mehr" leute werden in zukunft, werden wir wohl eh verschiedene tage/zeiten vereinbaren.
    also, ich bin für alles offen Very Happy


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am So 26 Jul 2009, 07:12

    Ja, also mir ist es eigentlich auch egal. Nur für die Leute, die arbeiten sind, is es halt wirklich stressig dann. Das merke ich ja selber Smile
    So wie z.B. nächsten Dienstag, weiß ich auch noch nicht, ob ich dann mitfahren kann, weil wir morgen bei einer neuen Baustelle anfangen und wir dort nich so viel Zeit haben, und es dann sein kann, dass wir abends länger als vier Uhr machen. Und ich muss dann noch ca. ne halbe Stunde fahren, bis ich zu Hause bin...
    Aber das weiß ich dann, hoffe ich, morgen abend, ob ich am Dienstag kann.
    Falls ich es nicht mehr schaffe morgen online zu kommen oder wenn ich es erst Dienstag weiß, dann schreib ich nana eine SMS, die sagt euch dann Bescheid, ob ich dabei bin, oder nicht Razz


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Melie006 am So 26 Jul 2009, 09:56

    ich würde am dienstag auch gerne mitfahren (wenn es euch net stört das ich net gerade die beste fahrerin bin^^)
    wen muss ich denn dann registrieren?
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von nana am So 26 Jul 2009, 22:38

    hey melie,

    registrieren musst du mich Wink
    ist doch egal, wie du fährst, wir sind ein forum ^^

    also, dienstag 19 uhr Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Melie006 am Mo 27 Jul 2009, 00:43

    gut hab dich registriert :o
    freu mich schon^^
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am Mo 27 Jul 2009, 03:50

    So, eigentlich kann ich morgen abend wohl mitfahren, war heute auch früh genug zu Hause. Aber wie gesagt, wenn sich morgen noch etwas ändert, schreibe ich nana ne SMS Smile

    @ Melie, dass macht nichts, dass du nicht die beste Fahrerin bist, ich bin auch nicht grad so gut. Und es ist ja auch ein "Trainingstag" um zu trainieren Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Ric Flair am Mo 27 Jul 2009, 07:30

    Wann gibt es eigentlich mal ein richtiges Tunier?????
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von pauschi am Mo 27 Jul 2009, 07:37

    Hmm, also ich würd sagen, wenn wir mehr Leute sind, oder? Sonst schockt das ja irgendwie nicht, finde ich...
    Wir sind ja bis jetzt nur so ca. 5 Leute, die beim Training immer mitfahren...
    Aber naja, mir ist es auch egal, von mir aus können wir auch bald mal ein Turnier machen Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Gesponserte Inhalte

    Re: Trainingsdaten 2009

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018, 22:58