Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Kart-Training 2009

    Teilen
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Ric Flair am Fr 06 Nov 2009, 01:34

    Waren eh nur 4 stueck dabei glaube ich. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Fr 06 Nov 2009, 02:03

    Ja, wir wahren nur zu viert. Keine Ahnung, ob ich das Kart-Training weitermachen soll...

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Ric Flair am Fr 06 Nov 2009, 02:07

    Klar warum nicht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Fr 06 Nov 2009, 02:13

    wenn ich da gewesen wäre, wären wir 5..
    beim normalen training sinds ja auch nich viel mehr....

    ich finde kart training macht immer sau viel spaß und ich würde es gerne so belassen wie es ist.
    ansonsten können wir aber auch über iwelche alternativen nachdenken& diskutieren (zb. themenabende, oder was euch so einfällt)


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Melie006 am Fr 06 Nov 2009, 05:16

    also ich fand das training gestern abend ziemlich geil [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    also auf jedenfall weitermachen^^
    boar ne gestern abend ist mir erst mal aufgefallen wie schlecht ich mit dem kart fahre [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] muss ich noch ein bisschen üben xD
    hmm also bei item ballerei bin ich ja mit diesem komischem fischkart gefahren [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] das fährt ähhm ziemlich sch... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    @nana wie meinste das mit den themenabenden?
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Mo 09 Nov 2009, 03:48

    damit mein ich zb einen abend, wo wir vorher im forum regeln aufstellen..

    z.b. thema prinzessin (man darf nur mit prinzessinnen- charakteren fahren) ,
    thema fliegengewicht (man darf nur mit leichten charakteren fahren) ,
    thema gegenteiltag (man fährt anders, als man sonst immer fährt.. ..anstatt manuell-> automatik und anstatt automatik-> manuell)
    thema bösewicht (man darf nur mit bösen charakteren fahren) ,
    thema panzerverbot (man darf alle panzer nur nach hinten abfeuern)
    thema wheel-profi (man darf nur mit dem lenkrad fahren) ,
    thema unmensch (man darf nur mit kröten, affen, toads, dinos und anderen "nicht menschlichen" charakteren fahren) ,
    oder oder oder (das sind natürlich alles nur beispiele!!!!!)

    das ist halt nur so ne idee von mir gewesen, falls kalani das kart- training nicht weiter machen möchte..
    ich fände es sehr schade, wenn das kart- training wegfallen würde und hatte mir das als alternative überlegt, ansonsten könnte auch einfach jemand anders den raum aufmachen..

    aber ehrlich gesagt, möchte ich mich da jetzt erstmal gar nicht weiter mit beschäftigen und warte geduldig auf kalanis wahl.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Di 10 Nov 2009, 23:05

    Naja, also das is nu doof:
    Ich kann morgen nicht mitfahren, es kommt so nen Versicherungsheini zu meinem Freund. Und da wir zusammen wohnen, muss der ins Wohnzimmer. Und die Wii steht im Wohnzimmer...

    Bin ich froh, wenn meine Eltern und ich nächstes Jahr die Häuser tauschen Very Happy


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Mi 11 Nov 2009, 02:36

    Für morgen habe ich gedacht, daß wir das „Damen-Training“ machen. Nur weibliche Fahrerinnen (oder welche, die sich dafür halten ^^ Wink) sind erlaubt. Strecken und Karts können frei gewählt werden. Und hinterher gibt es wieder Item-Ballern Very Happy

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Mi 11 Nov 2009, 07:28

    ja! das hört sich super an! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    ich freue mich schon tierisch darauf, aber ich muss leider sagen, das ich nicht weiß, ob ich mitfahren kann bzw. werde..

    ich habe ein ernstes persönliches problem und muss schauen, wie es sich entwickelt.. Sad
    trotzdem möchte ich auch sau gerne am morgigen "damen-abend" teilnehmen.. ich schau einfach mal, wie es passt, werde mich aber noch dazu äußern.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Mi 11 Nov 2009, 10:58

    Schade... hoffentlich gibt es eine Lösung für das Problem, ich wünsche es Dir auf jeden Fall Sad

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Mi 11 Nov 2009, 21:04

    danke! ich hoffe es!
    leider wissen wir ja noch nicht, ob wir es lösen können. das ist ja das problem..

    sehr wahrscheinlich werde ich heute abend mit fahren...


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Mi 11 Nov 2009, 22:39

    Das würde mich freuen ☀

    Wer ist denn heute beim „Lady-Race-Day“ noch mit am Start? Wie gesagt, nur weibliche Fahrer und solche, die sich dafür halten, sind erlaubt. Kart- und Streckenwahl ist frei. Und hinterher gibt es natürlich wieder das obligatorische Item-Ballern ^^

    Grüße

    Kalani
    avatar
    ximox04
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Aktivitäts-Punkte : 63
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 38
    Wohnort : Nähe Dresden

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von ximox04 am Mi 11 Nov 2009, 23:22

    Wenn die Kinder dann schon im Bett sind, bin ich bestimmt auch mit dabei.
    Freu mich schon drauf, obwohl ich gegen euch eh keine Chance habe [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Do 12 Nov 2009, 01:21

    Naja, also ich bin nicht mit dabei Sad Man, wollte doch sogerne mit dabei sein, beim "Lady-Race-Day" Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Melie006 am Do 12 Nov 2009, 01:29

    ich bin sehr wahrscheinlich mit dabei [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    also man darf jetzt auch bikes benutzen oder hab ich das falsch verstanden?
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Do 12 Nov 2009, 01:32

    Kalani schrieb: Wie gesagt, nur weibliche Fahrer und solche, die sich dafür halten, sind erlaubt. Kart- und Streckenwahl ist frei.

    hier steht nichts von bikes @ melie06 Razz Very Happy


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Do 12 Nov 2009, 02:37

    Melie006 schrieb:ich bin sehr wahrscheinlich mit dabei [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    also man darf jetzt auch bikes benutzen oder hab ich das falsch verstanden?

    Nööö, keine Mopeds Shocked Donnerstags sind nur Karts erlaubt. Mit dem Kart bin ich nicht so gut, Ihr habt also gute Chancen ^^

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Do 12 Nov 2009, 04:44

    mit dem kart find ich die snes marios piste 3 am besten..
    aber ich mag die strecke auch so Very Happy

    ich fänds gut, wenn wir die heute wenigstens einmal fahren würden [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    achja.. ich wollte mal in die runde fragen ob es okay ist, wenn mein kleiner neffe heute bei mir als gast mitfährt?!
    ich werde ihn natürlich auch von unseren heutigen regeln (kart und weibl. charakter) in kenntniss setzen... :^^:


    Zuletzt von nana am Do 12 Nov 2009, 04:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Do 12 Nov 2009, 04:49

    Das können wir machen. Und mitfahren kann natürlich jeder.

    Daher bitte alle Teilnehmer im ersten GP beim ersten Rennen SNES Marios Piste 3 wählen!

    Grüße

    Kalani

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Do 12 Nov 2009, 05:15

    Meine Internetverbindung ist heute etwas wackelig und zickig. Falls der Raum heute beim Training flöten geht, mache ich gleich wieder einen auf. Also nicht gleich davonlaufen Very Happy

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Do 12 Nov 2009, 05:38

    okay, alles klar Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Melie006 am Do 12 Nov 2009, 07:04

    ok habs eben irgendwie nen bisschen falsch verstanden xD
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Do 12 Nov 2009, 08:05

    oh man, das war ja heute was Very Happy
    mein neffe, der böse, der hat mich echt die ganze zeit abgeschossen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    ich sagte ihm dann, er soll lieber die böse tante melie und den bösen onkel.. ähmm.. ich meine tante kalana(?) abschiessen, weil die eh viel besser mitm kart fahren können als ich [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    aber er meinte, er will lieber mich abschiessen, weil er ja gegen mich gewinnen will,
    damit er besser ist und in unserem team aufgenommen wird Wink

    war auf jedenfall wieder sau lustig, auch wenn wir leider nicht viel waren..
    thx!


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Do 12 Nov 2009, 08:21

    Na, ich war doch richtig süß in meinem rosa Kleidchen, der Strumpfhose und mit der neckischen Brosche ^^ Und nein, ich bin keine Tunte *LOL*

    Dein Neffe kann ja gerne immer mitfahren, Übung macht den Meister. Es war wieder lustig, vor allem die Item-Ballerei Very Happy

    Grüße

    Kalani (wieder in T-Shirt und Jeans Very Happy )
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Melie006 am Do 12 Nov 2009, 08:25

    das war eben echt lustig und oh wunder ich hab einmal einen ganzen grand prix gegen kalani gewonnen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    ok das war auch der erste wo wir nur zu zweit waren aber egal... schönes gefühl [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    hmmm aber auch wenn dein neffe lieber dich treffen wollte hat er mich auch nen paarmal abgeschossen.... immer in den blödesten momenten [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    und nana hat ja auch noch geschossen.... also zwischendurch war ich ziemlich verzweifelt vorallem weil ich in jede trickkiste von kalani (?) reingefahren bin [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    hat echt spaß gemacht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 07:30