Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Kart-Training 2009

    Teilen
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 31
    Wohnort : Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Gumba am Do 03 Dez 2009, 06:06

    Nana kann heute leider nicht mitfahren da ihre Mutter zu Besuch ist, ich mach eh nicht mit. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Do 03 Dez 2009, 07:46

    Wat ne Gaudi Smile Ihr habt mich ja alle platt gemacht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    @ Kalani: Das wollte ich dich letztens schonma fragen, wieso kommt dein Mii denn aus Italien?

    @ Ric: welche Bedeutung hat denn das "KM" in deinem Namen?


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Do 03 Dez 2009, 07:56

    Im ersten GP hatte ich mächtig Glück ^^ Immer die passenden Items parat, ich konnte dreimal (!) dem Blauen mit Pilzen (einmal goldener Pilz und zweimal normaler Pilz) entkommen Very Happy

    In Bowsers Festung hatte ich dafür um so mehr Pech. Ständig hat jemand Bomben auf der Strecke gelassen, die mich natürlich weggelötet haben x.X Shocked Very Happy

    Leider waren es wieder nur sehr wenig Teilnehmer. Ich denke, daß wir das Kart-Training lassen können. Ich fahre mit meinen Offline-Kumpels oft Kart-Rennen (meist am Freitag), da sind wir immer zwischen neun und zwölf Fahrer. Wir sind auch ein kleiner privater Clan, darum werde ich wieder auf allen Accounts mit KME*Kalani fahren.

    @ Pauschi
    Weil bella Italia eine zweite Heimat ist ^^ (genauso wie Norwegen)

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 33
    Wohnort : Dortmund

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Suslik am Do 03 Dez 2009, 10:35

    sorry leute, aber heute konnte ich nicht.
    ich hoffe nächste woche klappt das

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von bishop am Do 03 Dez 2009, 10:47

    @kalani, ja ich konnte heute nich musste trainieren ._.
    und denke mal die nächsten wochen werde ich auch nich dabei sein, da das MKW-training zur zeit meiner fahrstunden is ._.

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Do 03 Dez 2009, 22:22

    Das Kart-Training findet in Zukunft nicht mehr statt. Meine zur Verfügung stehende Zeit für MKW habe ich zwischen hier und unserem „Offline-Freunde-Privat-Clan“ aufgeteilt. Ich werde den Schwerpunkt wieder auf unseren Clan lenken.

    Aber Euch noch viel Spaß.

    Grüße

    Kalani

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von bishop am Fr 04 Dez 2009, 00:02

    dh. du zoggs nich mehr oda dh. du zoggs nur noch bike ?
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Fr 04 Dez 2009, 00:45

    Kalani schrieb:Das Kart-Training findet in Zukunft nicht mehr statt. Meine zur Verfügung stehende Zeit für MKW habe ich zwischen hier und unserem „Offline-Freunde-Privat-Clan“ aufgeteilt. Ich werde den Schwerpunkt wieder auf unseren Clan lenken.

    Aber Euch noch viel Spaß.

    Grüße

    Kalani

    Okay, dann müssen wir jetzt mal sehen, wer denn sonst immer donnerstags dabei ist. Und wenn es eh immer nur 3 sind, dann können wir das Ganze auch abblasen. Dann bleibt nur noch unser dienstags Training.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Fr 04 Dez 2009, 01:00

    Doch, ich zocke schon noch. Und wie. Der Offline-Freunde-Privat-Clan besteht aus Leuten, die MKW haben und in meinem Offline-Freundeskreis sind. Ich kenne diese Leute also persönlich (zum Teil schon sehr lange) und sie wohnen alle im relativen Umkreis (maximal 55 km entfernt). Wir haben nur für uns einen MKW-Clan gebildet, einfach aus Spaß, ohne ernstem Hintergrund. Wir fahren keine CWs, keine Squads oder sonst was. Es ist nur ein Spaß-Clan. Und der heißt derzeit KME, was für „Kalanis MarioKart-Elite“ steht. Den Namen des Clans machen wir jeden Monat aus, da gibt es ein Turnier. Gewinnt das Turnier dann z. B. Florian, heißt der Clan bis zum nächsten Turnier FME, „Florians MarioKart-Elite“. Aber zu 95 % gewinne ich ^^

    Seit einem guten Jahr zocken wir regelmäßig MKW. Daher kommt auch meine Idee mit dem Kart und dem Item-Ballern. Wenn wir Item-Ballern machen, sieht das so aus, daß wir uns ewig lange z. B. auf Yoshis-Kaskaden rumtreiben, nicht sofort übers Ziel fahren und versuchen, uns mit den Items gegenseitig abzuschießen und versuchen, uns aber nicht erwischen zu lassen. Wer vor dem Ablauf von sieben Minuten über das Ziel fährt, muß für alle Teilnehmer Pizzen springen lassen ^^ Wenn das zehn oder zwölf Leute sind, ist das ein Heidenspaß. Und in der dritten Runde bei den letzten Item-Boxen ist die Hölle los.

    Ich werde hier also bloß noch sehr selten sein.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Ric Flair am Fr 04 Dez 2009, 04:40

    Dienstags bist du aber dann schon immer noch dabei oder??? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Fr 04 Dez 2009, 05:43

    Nein, am Dienstag bin ich nicht mehr dabei. Ich habe mir den Dienstag immer freigehalten, aber jetzt ändere ich das wieder. Aber Euch trotzdem viel Spaß weiterhin.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 33
    Wohnort : Dortmund

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Suslik am Fr 04 Dez 2009, 06:20

    das ist aber schade, das kalani nicht mehr mitfährt.
    wenn das bei mir geklappt hätte wäre ich gern mitgefahren.

    dienstag bin ich dabei, wenns klappt. dann sind wir schon mal einer mehr [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    obwohl, wenn kalani jetzt weg ist, dann bleibt die anzahl der fahrer im verhältnis ja gleich [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    wie viele fahren denn in der regel denn immer mit?
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Fr 04 Dez 2009, 09:49

    Kalani schrieb:Nein, am Dienstag bin ich nicht mehr dabei. Ich habe mir den Dienstag immer freigehalten, aber jetzt ändere ich das wieder. Aber Euch trotzdem viel Spaß weiterhin.

    Grüße

    Kalani


    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Dann hörst du bei uns ganz auf?


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von bishop am Fr 04 Dez 2009, 10:59

    och man... kalani bleib ma Very Happy
    macht sau spaß gg dich (die anderen natürlich auch) zu fahren .___.
    also ich würde eig. gern halt da sein ....

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Kalani am Sa 05 Dez 2009, 23:00

    Ja, ich höre hier ganz auf. Ich bin selbständig (Klimawissenschaft), habe derzeit 16 Mitarbeiter (zwölf Forscher, drei Büroleute, ein Azubi im Büro) und muß daher Prioritäten setzen. Eine davon ist durchaus MKW, Freizeit ist auch wichtig. Aber es soll auch nicht umsonst sein, daher fahre ich innerhalb meiner freien Zeit, die ich mit MKW verbringe, oft mit den Leuten, die auch kommen, wenn ich ein Rennen mache (was am Freitag ist, der Raum ist meist voll). Und wegen gerade mal zwei Mitfahrer (und einem Gast) baue ich meine Termine und die Arbeit nicht um den Donnerstag herum. Das Engagement ist daher fast umsonst.

    Also räume ich unserem Clan wieder mehr Zeit ein, die ich irgendwoher ja nehmen muß. Daher bin ich auch am Dienstag nicht mehr mit dabei.

    In unserem Clan ist auch der Azubi aus den Büros und einer der Mathematiker dabei. Der Azubi ist ziemlich gut (um die 9000 bis 9500 Punkte) und es gibt bestimmt nicht viele Mitarbeiter, die sich mit dem Firmeninhaber saftige MKW-Rennen liefern ^^ Das sorgt natürlich für ein ausgesprochen gutes Betriebsklima, das mir sehr wichtig ist.

    Von daher wünsche ich Euch noch viel Spaß, versucht zumindest den Dienstag nicht sterben zu lassen und vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.

    Grüße

    Kalani

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von bishop am Sa 05 Dez 2009, 23:07

    dann komm zumindest wenn wir online sind in unsere gruppe Very Happy so wie letztens xD
    avatar
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 33
    Wohnort : Dortmund

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Suslik am So 06 Dez 2009, 11:58

    vll. könnten die freunde und kollegen von kalani sich auch hier anmelden dann wären wir mehr.
    dann könnte kalani mit seinen freunden und mit uns fahren und und jeder hätte was davon, wir wären dann viel mehr und der raum wäre dann auch schon fast voll.

    nur so ne idee
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Mo 07 Dez 2009, 07:35

    ich war nun einige tage nicht online (sorry!!)

    habe mich nun durch die posts gelesen und finde es sehr schade, das kalani uns verlässt. Sad
    aber ich kann ihn durchaus verstehen.


    wenn es geht würde ich gerne noch ein "abschiedsrennen" veranstalten.
    ansonsten danke ich dir für deine zeit, dein interesse und dein engagement im/am und für das forum und natürlich wünsche dir alles liebe & gute!


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Ric Flair am Di 08 Dez 2009, 06:06

    Darf ich dann Klanis Ehrbe antreten und den Raum Donnterstags oeffnen?? Wenn ja hier ist mein
    MKWii FC: 2192-1933-6445wenn nicht auch egal. lol
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Di 08 Dez 2009, 06:10

    Klar darfst du das, guck mal im Team Bereich unter Trainings, Turniere,...


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 31
    Wohnort : Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Gumba am Di 08 Dez 2009, 06:59

    Kalani schrieb:Doch, ich zocke schon noch. Und wie. Der Offline-Freunde-Privat-Clan besteht aus Leuten, die MKW haben und in meinem Offline-Freundeskreis sind. Ich kenne diese Leute also persönlich (zum Teil schon sehr lange) und sie wohnen alle im relativen Umkreis (maximal 55 km entfernt). Wir haben nur für uns einen MKW-Clan gebildet, einfach aus Spaß, ohne ernstem Hintergrund. Wir fahren keine CWs, keine Squads oder sonst was. Es ist nur ein Spaß-Clan. Und der heißt derzeit KME, was für „Kalanis MarioKart-Elite“ steht. Den Namen des Clans machen wir jeden Monat aus, da gibt es ein Turnier. Gewinnt das Turnier dann z. B. Florian, heißt der Clan bis zum nächsten Turnier FME, „Florians MarioKart-Elite“. Aber zu 95 % gewinne ich ^^

    Seit einem guten Jahr zocken wir regelmäßig MKW. Daher kommt auch meine Idee mit dem Kart und dem Item-Ballern. Wenn wir Item-Ballern machen, sieht das so aus, daß wir uns ewig lange z. B. auf Yoshis-Kaskaden rumtreiben, nicht sofort übers Ziel fahren und versuchen, uns mit den Items gegenseitig abzuschießen und versuchen, uns aber nicht erwischen zu lassen. Wer vor dem Ablauf von sieben Minuten über das Ziel fährt, muß für alle Teilnehmer Pizzen springen lassen ^^ Wenn das zehn oder zwölf Leute sind, ist das ein Heidenspaß. Und in der dritten Runde bei den letzten Item-Boxen ist die Hölle los.

    Ich werde hier also bloß noch sehr selten sein.

    Grüße

    Kalani


    Sehr sehr schade aber ich kann es nachvollziehen. Smile

    Da geht er hin ... der einzige würdige Gegner hier (sorry Folks [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] ). Hat (fast) immer Spaß gemacht mit dir zu fahren und ich hoffe du kannst dich noch ab und an dazu herab lassen mit uns mit zu fahren. ^^

    Falls man sich nicht mehr ließt, alles Gute Kalani!
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Mi 09 Dez 2009, 05:36

    Wie sieht es denn nun aus? Machen wir das Training morgen um 20 Uhr? Oder machen wir morgen überhaupt ein Training?


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Mrs. Heybrichs
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
    Aktivitäts-Punkte : 51
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 32
    Wohnort : AC

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Mrs. Heybrichs am Do 10 Dez 2009, 01:35

    wir sind heut abend dabei, 19h finde ich besser weil um viertel nach 8 ja meistens das abendliche fernsehprogramm startet...
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von nana am Do 10 Dez 2009, 01:42

    mir ist es eig egal, wann wir heute fahren..
    aber wenn wir erst um 20 uhr fahren, bin ich auch nur 2 GP's oder so dabei.. -.-

    es sind ja nur noch 2mal kart training bis nächstes jahr.. vielleicht sollten wir das mit den 20 uhr dann erst 2010 einleiten!?

    @mrs.heybrichs: aber donnerstags läuft doch eh nur müll, oder?! Very Happy Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von pauschi am Do 10 Dez 2009, 01:58

    Okay, dann lassen wir es dieses Jahr noch bei 19 Uhr Very Happy
    Also findet das Training heute statt? Guuut Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kart-Training 2009

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 07:32