Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Eure Wünsche für den Nachfolger

    Teilen
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von gero1904 am So 17 Okt 2010, 21:26

    selbst bauen wäre bestimmt witzig
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 07:09

    Und vielleicht noch eigene Streckenteile erfinden?
    avatar
    INT5749
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 14
    Aktivitäts-Punkte : 15
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von INT5749 am Mi 29 Dez 2010, 09:08

    Hi,

    auch wenn dies nun schon mein 2ter Beitrag heute (und überhaupt) ist Cool

    Ich finde es sollte eine Möglichkeit geben noch aus einem Rennen auszusteigen, wenn offensichtlich ein Cheater dabei ist. z.B. in der Fahreraufstellung, also vor der eigenen Streckenwahl. Nur wenn dann alle OK klicken geht für diese das Rennen los, andere können mit exit aussteigen ohne Punkte zu verlieren. Die Krönung wäre natürlich, wenn man diese Leute abwählen könnte king

    Ich hasse es wie die Pest, wenn so ein unfairer Kamerad (ich hätte noch andere Worte pirat ) dabei ist und man somit schon direkt weiß das man zu 99,8% Punkte verliert (und nicht zu knapp).

    Sollen die doch unter sich fahren!!

    Viele Grüße,
    INT5749
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Metronom am Mi 29 Dez 2010, 23:21

    Wie willst du bitteschön erkennen, ob jemand cheatet, noch bevor du ihn gesehen hat???

    Und das du mehrere Posts an einem Tag machst, ist doch nicht negativ Smile
    avatar
    INT5749
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 14
    Aktivitäts-Punkte : 15
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von INT5749 am Do 30 Dez 2010, 00:08

    Metronom schrieb:Wie willst du bitteschön erkennen, ob jemand cheatet, noch bevor du ihn gesehen hat???

    Manche sieht man z.B. schon an kryptischen Namen, normal nicht möglichen Gesichtern, Namen oder mit 9999 Punkten. Aber: spätestens nachdem man mit denen ein Rennen gefahren ist weiß man Bescheid. Wenn aber der Rest der Truppe OK ist dann könnte man den einen rauskicken ;-) oder eben selber rausgehen wenn er immer noch dabei ist. Manchmal fliegen die ja auch selber raus cheers


    Metronom schrieb:Und das du mehrere Posts an einem Tag machst, ist doch nicht negativ Smile

    Dies war doch ironisch gemeint

    Viele Grüße,
    INT5749
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Metronom am Do 30 Dez 2010, 00:48

    Das ist unfair. Die kyptischen Zeichen entstehen z.B. wenn man aus Korea, China oder Russland stammt, da dort solche benutzt werden. Die "unmöglichen" Gesichter kann man erstellen, frag mal gero^^ Außerdem werden sie im Wettbewerbskanal von Nintendo toleriert. Namen hab ich schon geklärt, und 9999 Punkte sind auch ohne Cheats möglich. Gero und Sebi hatten das schon und ich nehme an, das die nicht cheaten.^^ An solchen Indizien kann man nicht deuten, ob die Person cheatet, hackt etc.
    avatar
    INT5749
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 14
    Aktivitäts-Punkte : 15
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von INT5749 am Do 30 Dez 2010, 02:52

    Hmm, japp OK! Ein eindeutiges Indiez ist dies mit den Gesichtern und Zeichen nicht.

    Der wichtige Aspekt ist meiner Meinung nach, das man sich nach oder auch vor (muß jedem überlassen werden) ohne Punkteverlust aus einem Rennen abmeldet. Das Rauswerfen ist sicherlich fragwürdig.

    Viele Grüße,
    INT5749

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Okt 2018, 21:07