Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Eure Wünsche für den Nachfolger

    Teilen
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 31
    Wohnort : Odenwald

    Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Gumba am Mi 29 Jul 2009, 08:04

    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    MKWii ist Weltweit DER Dauerbrenner in den Verkaufscharts und auch wir erfreuen uns immer wieder an diesem genialen Spiel mario .

    Es wird es noch ein paar Jahre dauern bis der Nachfolger erscheint aber
    man kann sich schonmal ein paar Gedanken machen wie es werden sollte.


    Wie soll eurer Meinung nach das nächste Mario Kart sein, was sollte
    sich bessern oder gibt es sogar etwas das im Nachfolger nicht mehr
    enthalten sein soll?


    DLC - würde es das bei MKWii schon geben hätte Nintendo ein Spiel auf
    dem Markt das sich unvergleichlich gut verkäuft und unbegrenzt am Leben
    bleiben kann.

    Mehr flexibilität in den Online Rennen.

    Eine Siegerehrung am Ende der Online Rennen, wenigstens im eigenen Raum [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Kalani am Mi 29 Jul 2009, 21:39

    Ich wünsche mir weniger Glücksstrecken. In MKW sind davon eindeutig zu viele. Auf diesen Strecken entscheidet nicht der Skill, sondern schlicht das Glück. Egal wie viel Skill man hat, auf Strecken wie Luigis Piste kann man ordentlich weggeluckt werden. Dabei gehen natürlich massenhaft Punkte verloren.

    Die Punktvergabe ist auch "renovierungsbedürftig". Online würde ich die Punkte ähnlich vergeben wie beim Offlinespiel. Online bekommt der Erste 15 Punkte, der Letzte 15 Punkte Abzug, der Mittlere 0.

    Wenn man mit 9999 Punkten auf einer Glücksstrecke weggeluckt wird und jemand mit 6xxx Punkten wird Erster, gehen schnell mal 250 bis 300 Punkte den Bach runter. Gewinnt man das nächste Rennen, werden bloß etwa 15 bis 20 Punkte gutgeschrieben. Ein einziges verlorenes Rennen muß man mit zehn oder 20 Siegen wieder ausgleichen. Das ist ja mehr als sinnfrei.

    Die Item-Vergabe sollte wirklich (!) zufällig erfolgen. Das ist bei MKW nicht der Fall, die Item-Vergabe erfolgt nach einem komplizierten Regelwerk, welches ich zum Teil schon durchschaut habe. Aufgrund dieser Regeln bekommt man den Blauen meist in der dritten Runde kurz vor dem Ziel übergebraten. Wer kennt es nicht, daß kurz vorm Ziel der Blaue einschlägt und man dadurch Letzter wird.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von nana am Mi 29 Jul 2009, 23:20

    ja an der punkteverteilung muss ordentlich was gemacht werden Very Happy

    noch dazu wären wieder charakterspezifische items relativ lustig, das fand ich bei double dash ganz gut ^^

    außerdem wünsche ich mir, das man grand prix wieder zu zweit fahren kann Smile
    das ist einfach viel besser und es macht viel mehr spaß!
    es hat uns zeitweise angekotzt, wenn einer aus unserer familie/ freundeskreis durchspielen und freischalten wollte,
    mussten wir immer warten, zu gucken, .... >.<

    glücksstrecken sollen schon noch bleiben finde ich ^^ aber nicht so viele, jaa....

    in den räumen ist mir die kommunikationsmöglichkeit auch zu blöde..
    man sollte wenigstens selbst was eintippen können, am besten wäre natürlich wii-speak,
    das würde auch bei den rennen ordentlich fun machen, seine mitfahrer zu hören Very Happy


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Kalani am Do 30 Jul 2009, 01:12

    nana schrieb:

    [...]

    man sollte wenigstens selbst was eintippen können, am besten wäre natürlich wii-speak,
    das würde auch bei den rennen ordentlich fun machen, seine mitfahrer zu hören Very Happy

    Ähhh... lieber nicht ^^ Es ist nicht gut, wenn alle hören, wie ich fluchen kann, wenn ich MKW zocke. Man könnte einen falschen Eindruck von mir und meinem Elternhaus bekommen :^^:

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von nana am Do 30 Jul 2009, 01:24

    hahaha gerade das finde ich ja gut ^^
    das würde doch sau lustig sein Wink

    natürlich könnte man es abschalten, wenn man nicht gehört werden will/ andere hören möchte Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Melie006 am Do 30 Jul 2009, 03:49

    ich finde die idee mit wii speak auch ganz lustig^^
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 31
    Wohnort : Odenwald

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Gumba am Do 30 Jul 2009, 04:11

    Jau klar Voice Chat ist eh Pflicht bei der nächsten Nintendo Konsole!

    Man könnte es ja heute schon haben würde Nintendo ein kleines Update bringen welches dafür sorgt das der WiiSpeak Kanal im Hintergrund läuft >__<
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Melie006 am Do 30 Jul 2009, 04:15

    vlt kommt das update noch Very Happy kann ja sein dass nintendo genau gleih denkt wie wir^^
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 31
    Wohnort : Odenwald

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Gumba am Do 30 Jul 2009, 04:24

    Würden sie das tun hätten wir genügend Games auf der Wii die man als Core-Gamer zocken kann ;( aber egal das ist ein anderes leidiges Thema das sich in dieser Gen eh nicht mehr ändert ... BTT
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von pauschi am Sa 01 Aug 2009, 23:37

    Ich finde auch, dass etwas bei den Punkten getan werden muss. Es kann ja nicht angehen, dass man als vierter ins Ziel kommt, von 12 und man dann Minuspunkte bekommt. Und der Fünfte und Sechste bekommen Pluspunkte. So hatte ich es letztens im Online Modus. Mad

    Das mit der Kommunikation finde ich auch schlecht gemacht, man sitzt davor, und will eigentlich wohl was anderes schreiben, aber das steht da natürlich nicht mit bei Sad Ich würde mir wünschen, dass man dort selber etwas eingeben kann.

    Was mich auch wohl ein wenig stört ist, wenn man zu zweit im Online Modus ist, dass nur der eine die Punkte bekommt. Da finde ich, sollte Nintendo dran arbeiten, dass bei beiden die Punkte gewertet werden.

    Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein Smile
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Ric Flair am So 02 Aug 2009, 03:19

    Na ja das ist Nintendo. Es ist überhaupt schon ein Wunder das die Wii überhaupt einen Online-Modus hat.

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Kalani am So 02 Aug 2009, 22:31

    Und die dämliche Wolke darf beim nächsten MK nicht mehr drin sein Wie ich dieses Drecksding hasse...

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Melie006 am Mo 03 Aug 2009, 06:17

    ich finde auch das sie diese wolke rausnehmen sollten...
    ich meine das ist doch ein bisschen unlogisch: man ist eh nicht vorne meistens nur irgendwo im mittelfeld und dann wird man durch dieses teil auch noch weiter gestoppt das man wenn man pech hat ganz hinten ist -.- also wird man gestoppt wenn man eh nicht gut fährt ?? das ist nervig aber sonst auch nix da hilft es auch nicht viel das man damit über gras fahren kann...
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Ric Flair am Di 04 Aug 2009, 01:31

    Ja stimmt. Diese dumme Wolke muss einfach raus. Ich hasse das Teil einfach.
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von pauschi am Mi 09 Sep 2009, 01:51

    Ich weiß im Moment nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, habe nu keine Lust das alles wieder durchzulesen, aber was mich auch ein wenig stört ist, dass man nur 30 Codes speichern kann.
    Ich finde, dass muss beim nächsten Mario Kart verbessert werden.


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Kalani am Mi 09 Sep 2009, 22:02

    Schnellere Server wären nicht schlicht. Gestern, Lugis Piste, Item-Ballerei und ich bekam erst am Schluß ein nützliches Item. Mit diesem (goldener Pilz) raste ich immerhin noch an vierter Stelle. Und wurde als Achter gewertet, einen massiven Punkteverlust inklusive... What a Face

    Grüße

    Kalani

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von bishop am Do 10 Dez 2009, 01:11

    wolke is echt ein scheiß item vor allem bekomm ich die in letzter zeit
    immer als 3 werd klein und bekomm direkt noch eine und das is mir mal 5x hintereinander passiert das is echt scheiße
    zudem sollten sie auch den kugelwilli da rausnehmen das teil is echt zu nix zu gebrauchen
    man setzt ihn ein als 12ter is danach 6 wird vor ner wand rausgelassen bis man gedreht hat und wd. startet is man wd. 12ter
    das hat keinen sinn
    blitz is auch kacke der sollte wenn dann nur dem 12ten helfen und nich allen ahren
    da der 1te knapp 20sec klein is der 2te 18sec und soweiter sollten alle gleich lang klein sein
    der solarpanzer (blauer) sollte auch wd. anders werden.. ich mein ich weich dem zwar eig immer aus
    aber wenn einem bei ganz normaler item einstellung 5stück treffen das geht nich klar
    ich finde es wäre praktisch den stachieoanzer vom n64 wd. einzuführen der war wenigstens noch hammer konnte man nich ausweichen und hat jeden 2ten spieler getroffen

    - dann wäre es gut das man ein mario kart mal macht wo alle bahnen sein also von
    - snes
    - gba die 2 spiele also davon alle bahnen
    - n64
    -ds
    -wii

    die punkte solten auch anders sein vor allem sollte es anders sein das wenn man einen dc. hat das man dann gelich als 12 gewertet wird und 250-350 punkte verliert

    --- zudem denke ich mal das bald aber ein neues heraus kommt also ein neues mario kart
    da 1t ein neues galaxy rauskommt und meist kommt nach super mario dann auhc mario kart war bis jetz bei jeder konsole so
    habe auch shcon ein bild gesehen vom mario kart 2 hoffe nur das das kein fake is sieht nämlich echt hammer aus
    avatar
    Mrs. Heybrichs
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
    Aktivitäts-Punkte : 51
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 32
    Wohnort : AC

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Mrs. Heybrichs am Do 10 Dez 2009, 01:46

    Kalani schrieb:Ich wünsche mir weniger Glücksstrecken. In MKW sind davon eindeutig zu viele. Auf diesen Strecken entscheidet nicht der Skill, sondern schlicht das Glück. Egal wie viel Skill man hat, auf Strecken wie Luigis Piste kann man ordentlich weggeluckt werden. Dabei gehen natürlich massenhaft Punkte verloren.

    Die Punktvergabe ist auch "renovierungsbedürftig". Online würde ich die Punkte ähnlich vergeben wie beim Offlinespiel. Online bekommt der Erste 15 Punkte, der Letzte 15 Punkte Abzug, der Mittlere 0.

    Wenn man mit 9999 Punkten auf einer Glücksstrecke weggeluckt wird und jemand mit 6xxx Punkten wird Erster, gehen schnell mal 250 bis 300 Punkte den Bach runter. Gewinnt man das nächste Rennen, werden bloß etwa 15 bis 20 Punkte gutgeschrieben. Ein einziges verlorenes Rennen muß man mit zehn oder 20 Siegen wieder ausgleichen. Das ist ja mehr als sinnfrei.

    Die Item-Vergabe sollte wirklich (!) zufällig erfolgen. Das ist bei MKW nicht der Fall, die Item-Vergabe erfolgt nach einem komplizierten Regelwerk, welches ich zum Teil schon durchschaut habe. Aufgrund dieser Regeln bekommt man den Blauen meist in der dritten Runde kurz vor dem Ziel übergebraten. Wer kennt es nicht, daß kurz vorm Ziel der Blaue einschlägt und man dadurch Letzter wird.

    Grüße

    Kalani

    glücksstrecken hin oder her - itemballerei macht das spiel doch erst interessant... leute die sich deswg "beschweren" sollten auf ein rennspiel ohne items umsteigen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] gt auf ps oder sowas [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    punktevergabe bei dem onlinemodus finde ich gerecht.
    was ich nicht gut finde ist, dass wenn man zu zweit fährt immer einer gast sein muss...
    fazit: für mich brauchen die kein neues rausbringen Smile
    das alte ist und bleibt kultig. ich weiß noch früher auf dem super nintendo... herrlich [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    lg
    avatar
    Leon
    Postman ^^
    Postman ^^

    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 36
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 21
    Wohnort : Zirndorf

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Leon am Do 10 Dez 2009, 05:56

    keine cheater mehr
    avatar
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 22
    Wohnort : PilzSchlucht

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von LaserDonkey am Sa 18 Sep 2010, 11:56

    Keine Bikes, keine MaXiPlze, WolkenBlitz, POW-Blöcke, Bloopers und Kugelwillis, kein FunkyKong, Gleichberechtigung zwischen allen Fahrer und'n paar coole Strecken
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Metronom am Fr 15 Okt 2010, 06:36

    Worauf ich warte, ist ein richtig großes MK mit ALLEN früheren Charas, Items, Strecken, Modis etc. Very Happy
    Da würde man extrem lange Spielspaß haben und vor allem gibt es dann für jeden wenigstens etwas das er supi findet^^
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von gero1904 am Fr 15 Okt 2010, 22:02

    bei dem neuen mk sollten auf jeden fall wieder bikes dabei sein ....... die sind einfach klasse ^^
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Metronom am Sa 16 Okt 2010, 02:12

    MK 3DS ist aber leider ohne Bikes... Skandal!
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von gero1904 am Sa 16 Okt 2010, 06:01

    ohne bikes oO
    das geht
    ja gar nicht !!!
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Volvagia am So 17 Okt 2010, 06:03

    Unbedingt bessere Punktverteilung und Voice-chat. Ich fänds auch lustig wenn man Strecken selbstbauen könnte und die dann Freunden schickt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Wünsche für den Nachfolger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Aug 2018, 17:11