Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Mario Kart 8 - Eure ersten Eindrücke

    Teilen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Mario Kart 8 - Eure ersten Eindrücke

    Beitrag von nana am So 01 Jun 2014, 18:38

    • Wie findet ihr bis jetzt MK8?

    • Was gefällt euch, was nicht?


    Zuletzt von nana am So 01 Jun 2014, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Mario Kart 8 - Eure ersten Eindrücke

    Beitrag von nana am So 01 Jun 2014, 18:52

    nana schrieb:Wie findet ihr bis jetzt MK8?

    Ich finde es ganz "gut" (ist halt ein Mario Kart - wie sollte es schlecht sein? ^^)

    nana schrieb:Was gefällt euch, was nicht?

    Die Grafik gefällt mir, ist aber leider so ziemlich das Einzige -.-
    Ich bin ein wenig enttäuscht - das Game ist zwar an sich gut, dennoch gibt es einige Punkte die mich stören z.B.:
    - Am Ende kommt kein "Danke für's Spielen!" oder "Congratulations!" mehr,
    - Es gibt keine Siegerehrung mehr,
    - Die Item-Balance stimmt m.M. nach nicht,
    - Die Münzen als Item nerven,
    - Diddy Kong, Bowser Jr., Knochentrocken, Birdo, Skull Bowser, King Buu Huu, Funky Kong,.. sind nicht mehr dabei,
    - Man hat zu früh und zu schnell alles freigeschaltet (ich hoffe wirklich immer noch, dass da noch was kommt)
    - MKTV ist zwar ganz nett, jedoch wird es einem zu sehr aufgezwungen - man muss nach jedem Rennen erst ein mal nach unten klicken um das nächste Rennen starten zu können (das stört den Spielfluss),
    - Miiverse und irgend etwas posten.. damit wird genauso genervt.. Wenn ich doch was posten möchte, kann ich doch von selbst was schreiben und muss nicht immer die Meldungen wegklicken -.-
    - Die Ladezeiten sind etwas happig,
    - Es gibt überhaupt keine Statistiken, geschweige irgendwelche Optionen. Man kann nichts machen, nirgends eingreifen:
    - Musik / Soundeffekte können in der Lautstärke z.B. nicht verändert werden (Ich hätte gerne alle Geräusche etwas leiser, dafür die Musik was lauter - ich finde sie geht bei dem Spiel was unter, leider)
    - Beim Mehrspieler hatte ich anfangs gehofft, dass eine Person das Gamepad als Bildschirm nutzen kann und die andere den Fernseher (optional, wenn man das so wollte). Es wurde schnell bekannt, dass diese Möglichkeit nicht geboten wird, also habe ich mich damit abgefunden. ABER: Man kann nicht mal beeinflussen wie der Bildschrim geteilt wird, keine Möglichkeit zwischen vertikal / horizontal zu wechseln -.-
    - Im Gamepad hätte der Rückspiegel seinen Platz finden können.


    So, genug gejammert Wink
    Wie sieht es bei euch so aus?


    _________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2018, 07:31