Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Teilen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von nana am Di 14 Jul 2009, 00:00

    Ich frage mich sehr oft, wie einige auf ihren Nicknamen gekommen sind Very Happy
    Außerdem finde ich die Avatar wahl auch relativ interessant Wink

    Also, wer verrät es mir??? Smile



    Schon mal zu mir:

    Meine Nickname Story:
    Früher (vor ca. 8/9 Jahren) da war ich "nur" unter dem Nicknamen DieHuHu bekannt ^^
    Warum?! Egal wen und wo, ich habe alle leute mit "HUHU" begrüßt (unbewusst aber ich wurde immer wieder darauf angesprochen Very Happy) naja und dann hieß ich anfangs "HuHu" Daraufhin wurde ich dann immer gefragt, ob ich Männlich oder Weiblich sei Very Happy Darum habe ich dann einfach ein "DIE" vorgesetzt Wink und schon war ich "DieHuHu" ^^

    Nun nutze ich aber seit ca. 4 Jahren den namen nana.. (anfangs NaNa xD)
    Das kam so:
    Wenn ich gekitzelt werde/wurde oder geärgert oder so, dann konnt ich manchmal nichts mehr sagen/schreien außer "NANA NA NA NANA!!"
    Very Happy Very Happy Very Happy sehr blöd ja.. außerdem sagten viele, ich sei verrückt..!? Suspect sagen wir ma lieber a little bit crazy Very Happy Wink
    und nana.. ich kanns nicht erklären, es beschreibt mich einfach Very Happy


    "Sind wir nicht alle ein bisschen nana!? jocolor :geek: " ^^


    Zu meinem Avatar:
    Es war kein bestimmter Grund, wieso ich Das Foto von mir gewählt habe.. Mir gefällt es einfach und ich hab gern mich als meinen Avatar und nich "irgendwas/irgendwen" anderes Wink Denn mein Avatar soll ja schließlich MICH repräsentieren Very Happy


    _________________
    avatar
    Mrs. Heybrichs
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
    Aktivitäts-Punkte : 51
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 33
    Wohnort : AC

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Mrs. Heybrichs am Di 14 Jul 2009, 00:44

    Mein Freund (Totti) nennt mich manchmal Mrs. Heybrichs - er hat sozusagen meinen Nachnamen ein bißchen umgeformt, da ich eigentlich Habr.... heiße. Cool

    Zu dem pic: Das hab i ausgewählt, weil Nana darauf auch zu sehen ist u wir klitsch nass sind. Das Foto ist bei einem Fußballtunier "Unser Dorf spielt Fußball" entstanden. Wir sind mit unserem "Team Jägermeister" angetreten. Die Jägermeister Mast AG hat uns die schönen orangenen T-Shirts gesponsored. '08 haben wir den Trinkerpokalgewonnen- '09 sind wir Gruppenzweiter geworden und haben eine Geldprämie kassiert(die wir natürlich daraufhin vertrunken haben) :rock:

    Bis heut Abend
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Ric Flair am Di 14 Jul 2009, 01:53

    Oh cooles Thema.

    Nickname: Ich heiße so, weil ich in einem anderen Forum auch so heiße lol. Es ist eine Wrestlingseite und Mr. Flair fand ich schon immer gut. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden ob ich nun Ric Flair nehmen sollte oder Renekm (so heiße ich eigentlich fast über all.) Am Ende habe ich mich eben für Ric Flair entschieden.


    Avatar: kp das bin einfach ich lol und als ich gesehen habe das die damals einzigen zwei auch bilder von sich haben, habe ich auch einfach eins von mir genommen.
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von pauschi am Di 14 Jul 2009, 04:40

    Ja, also, wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin, das is gar nich so eine lange Geschichte Smile
    - Wenn ich lache, dann habe ich so Pauschbacken und das is den anderen immer aufgefallen und seitdem heiße ich pauschi Smile

    Und mit dem Avatar
    - Nana hatte da ein Bild von sich drin und dann dachte ich, mache ich auch mal ein Foto von mir da rein... Aber ich denke, das änder ich auch bald wieder Smile

    Ja, alles ganz kurz und knapp bei mir Razz


    _________________
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 32
    Wohnort : Odenwald

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Gumba am Do 16 Jul 2009, 04:55

    Irgendwie klar oder lol! ?!

    Bin mal ne zeitlang auf einer meiner Ersatz-Wiis mit Solid Snake unterwegs gewesen und bin dann irgendwann auf meiner "geliebten" Pilzschlucht oft gegen nen Gumba geknallt da dacht ich mir "Hey den sieht man nie Online und fehlt seit jeher unter den Fahrern" . Mii erstellt und seitdem fahr ich mit dem auf diesem Profil.
    avatar
    reedy94
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 8
    Aktivitäts-Punkte : 10
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 20.07.09
    Alter : 24
    Wohnort : Frag mich!

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von reedy94 am Mo 20 Jul 2009, 02:31

    Der Name reedy habe ich abgeleitet vom englischen Wort ready, was so viel bedeutet wie bereit. Damit meine ich, dass ich immer bereit für z.B. ein Rennen bei MK bin. Das Anhängsel 94 ist mein Geburtsjahr, also 1994. Als mein Avatarbild habe ich Yoshi gewählt, weil er mein Lieblingscharacter ist. Wink
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Melie006 am Di 28 Jul 2009, 05:18

    bei meinem namen ist das einfach mein spitzname und meine glückszahl^^
    und mein avatar : naja bin halt harry potter fan^^
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Ric Flair am Sa 15 Aug 2009, 06:12

    Ach ja weißt du das nana im Japanischen 7 bedeutet? Very Happy
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von nana am So 15 Nov 2009, 00:38

    nee, wusste ich nicht.. aber 7 finde ich nicht so schön -.- die 3 ist doch meine lieblingszahl Very Happy

    so, meinen momentanen avatar habe ich, weil ich auf full metal alchemist stehe ^^
    mein avatar (und die signatur) zeigt edward elric (den full metal alchemist) also den protagonisten des animes Wink


    _________________
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Ric Flair am So 15 Nov 2009, 04:43

    Cool, cool. Aber der beste Anime (Manga) ist immer noch One Piece. Hahaha

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Kalani am So 22 Nov 2009, 07:50

    Das Bild auf dem Ava bin ich selbst. Da stecke ich in einem Orca Speedsuit, ein Neoprenanzug. Das war vor einiger Zeit beim Kitesurfen. Das Bild ist eigentlich nur ein Schnappschuß und etwas unscharf. Für das Ava habe ich den Rest des Bildes entfernt, zugeschnitten und den verbliebenen Rest natürlich stark verkleinert. So fällt die Unschärfe nicht mehr auf.

    Kalani ist mein richtiger Name, also kein Nick. Es ist ein Männername aus Hawaii und bedeutet Himmel.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von pauschi am Mo 23 Nov 2009, 10:48

    So, hab nun auch nen anderen Avatar.
    Hab Yoshi einfach mal genommen, weil er mir gefallen hat Razz


    _________________

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 27
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von bishop am Fr 27 Nov 2009, 01:15

    Mein nickname ._.
    Bishop.. hab ich jetz seid 2-3jahren
    stammt vom PIMP. Bishop Don Magic Wuan
    und ja kollegen und ich dachten mal weil wir 4 sind nennen wir uns jeder so also jeder einen namen seines namens xD
    anderer nickname is fifty (50cent) weil wegen g-unit hip hop klamotten Very Happy
    avatar
    Nictra
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
    Aktivitäts-Punkte : 79
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 04.12.09
    Alter : 36
    Wohnort : Krefeld

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Nictra am Di 08 Dez 2009, 09:45

    Also zu meinem namen Nictra bin ich durch mein damaliges hobby meinen opel tigra gekommen. Ich heisse zwar eigentlich nicole aber alle nennen mich nici. und da ich meinen damaligen tigra über alles geliebt habe Very Happy hab ich mir damals den namen nictra gegeben. nic für nici und tra für tigra Very Happy
    und zu meinem bild muss ich wohl nicht viel sagen oder? Very Happy das ist mein ganzer stolz meine tochter Very Happy hätte ich meinen tigra noch wäre von ihm ein bild drin aber ich habe meinen schatz schwerenherzens in der schwangerschaft abgegeben. früher war mein tigra mein ganzer stolz nun meine tochter Very Happy
    avatar
    Yumiko
    Frischling
    Frischling

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
    Aktivitäts-Punkte : 8
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 08.01.10
    Wohnort : Da

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Yumiko am Fr 08 Jan 2010, 04:49

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau,wie ich auf diesen Namen gekommen bin.Ich nenn mich aber in jedem Forum so. Ich mag den Namen einfach,außerdem erinnert mich der Nickname immer an "Yomi Yomi no Mi",aus One Piece Very Happy
    Mein Avatar ist mein Lieblingsanimecharakter Brook,das perverse Afro Skelett Very Happy
    avatar
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Jen am Fr 08 Jan 2010, 11:36

    Naja, meiner ist ganz einfach.:

    Mit Vornamen heiße ich eigentlich Jennifer, aber da mir der zu lang ist und ich den blöd finde, hab ich die restlichen fünf Buchstaben einfach weggelassen. Jen gefällt mir viel mehr.
    Und mein Avatar? kA, ich finde keinen anderen der mir gefällt, außer den Razz
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von DiDi am So 30 Mai 2010, 00:24

    ... mal nachdenken


    Zuletzt von didimoon am Mo 27 Sep 2010, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von DiDi am Mo 27 Sep 2010, 07:05

    Nickname:
    sailor moon + didi ergibt didimoon
    Avatar:
    Mein Link Wink
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von gero1904 am So 24 Okt 2010, 03:34

    ich mag yoshi und ssbb ^^
    avatar
    Flex-D
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 13
    Aktivitäts-Punkte : 17
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.12.10
    Alter : 35
    Wohnort : Bietigheim

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Flex-D am Sa 01 Jan 2011, 05:08

    unter mein Nickname bin ich eben bekannt, in mehreren Szenen jahrelang was aufgebaut, Flex-D für immer,

    zum avatar, da möchte ich demnächst ein Profilbild machen, jedoch ging dies noch nicht wegen der Größe
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von DiDi am So 02 Jan 2011, 02:24

    neuer ava^^
    Peach als winter kriegerin
    es ist winter und da dachte ich mir "ich brauch ein neuen ava, der iwie etwas mit winter zutun hat"
    avatar
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 22
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Mariofan13 am Sa 27 Okt 2012, 08:47

    13 ist meine Lieblingszahl, und ich bin Mario-Fan Wink Daher mein Username Mariofan13 Wink

    Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus dem Header meines Mario-Forums, ich habe einfach noch Meinen Usernamen hinzugefügt Wink


    _________________
    avatar
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 22
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Mariofan13 am Fr 23 Nov 2012, 11:08

    Ich habe nun meinen Avatar geändert.
    Mein jetziger Avatar ist ein Photo von zwei meiner Spielekonsolen, eine davon liegt in Marios Händen, und einem meiner NES-Controller Wink


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen und wieso benutzt ihr euren momentanen Avatar!? :D

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov 2018, 10:23