Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Gibt es Das Forum noch?

    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Gibt es Das Forum noch? Empty Gibt es Das Forum noch?

    Beitrag von Ric Flair Do 09 Aug 2012, 12:19

    Es ist ja nun seit 3 Jahre aktiv, aber leider ist nichts mehr los hier. Wird es noch besser oder kann man sagen das Forum ist sozusagen abgeschrieben?
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Gibt es Das Forum noch? Empty Re: Gibt es Das Forum noch?

    Beitrag von nana Do 16 Aug 2012, 01:40

    Hey,

    ja leider ist das Forum zur Zeit tot -.-

    ich würde das gerne wieder ändern, aber damit hier wieder ein wenig Leben einziehen kann benötige ich ein Team.
    Alleine ist es ganz schön schwer alles aufrecht zu erhalten, immerhin waren wir damals 4 Leute, das ging schon besser.. Jeder hatte seine Aufagaben und nicht alles hing nur an einer Person..

    Ich hoffe es wird bald wieder so wie früher Smile

    Liebe Grüße,
    nana
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Gibt es Das Forum noch? Empty Re: Gibt es Das Forum noch?

    Beitrag von Ric Flair Do 16 Aug 2012, 06:07

    Eines hat das Forum schon erreicht, sucht man nach MK Wii tunieren in google kommt das Forum an erster Stelle. So etwas müsste man ausnützen. Wenn es geht könnte ich dir helfen. Wenigstens sind es dann 2 Leute. Auch für MK 7 könnten wir dann eine extra Rubrik machen. In FB gibt es viele Gruppen von MK7 spielern die gerne mehr spielen würden etc.
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Gibt es Das Forum noch? Empty Re: Gibt es Das Forum noch?

    Beitrag von nana Do 16 Aug 2012, 18:59

    Huhu,

    Ja klar, Mario Kart 7 und auch alle zukünftigen Teile werden hier natürlich auch gespielt Wink

    Wie gesagt für die weiteren Bereiche und alles benötige ich Leute..

    Ich finds schön, das du wieder online bist und hier reinschaust - wird das denn jetzt auch wieder öfter sein?! ^^
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Gibt es Das Forum noch? Empty Re: Gibt es Das Forum noch?

    Beitrag von Ric Flair Fr 17 Aug 2012, 05:10

    Ja werde ich Smile

    Gesponserte Inhalte


    Gibt es Das Forum noch? Empty Re: Gibt es Das Forum noch?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 27 März 2024, 22:12