Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Nichts mehr los

    Teilen
    avatar
    Item
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 67
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Wohnort : Deutschland

    Nichts mehr los

    Beitrag von Item am Sa 22 Okt 2011, 22:01

    Hallo zusammen,

    wie ich festgestellt habe, ist in diesem Forum nicht mehr viel los. Ich finde es sehr schade, da das Forum viel Potential hat. Vielleicht können die Administratoren bzw. Moderatoren etwas dagegen unternehmen, denn so ist es sehr langweilig hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    Item
    avatar
    ?GameOver¿
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 5
    Aktivitäts-Punkte : 7
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.08.11
    Alter : 28

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von ?GameOver¿ am So 23 Okt 2011, 00:10

    Ich glaube das selbst die admins bzw. mods das forum aufgegeben haben.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Mo 24 Okt 2011, 23:03

    Hallo,

    leider hast du mit deinem Post vollkommen recht, das Forum ist seit einiger Zeit wie ausgestorben -.-

    Früher hatten wir unsere Stammis und waren eine feste, große Gruppe mit wenigen Ausnahmen, die sich nur ab und zu mal haben blicken lassen.
    Wieso sich mit der Zeit alle in Luft aufgelöst haben weiß ich leider auch nicht.

    Bei einigen kam es durch Zeitmangel, Krankheiten, Arbeit,.. dazu, das sie immer weniger aktiv dabei waren.
    Ich habe noch eine lange Zeit die Rennen organisiert, doch es kamen mit der Zeit immer weniger und irgendwann war es sogar so, das ich die einzige im Raum war und keiner kam mehr.
    Ich denke ihr könnt nachvollziehen, wieso ich das dann irgendwann nicht mehr gemacht habe.

    Die ganzen Stammis waren weg und die neue Gruppe war leider etwas unzuverlässig, außerdem konnte nie ein geimeinsamer Termin festgelegt werden, weil alle zu anderen Tagen und Zeiten fahren wollten - kaum einer ging Kompromisse ein und somit musste ich die Rennen auf Eis legen.

    Ich habe mehrmals dazu aufgerufen und Umfragen gestartet um neue Termine festlegen zu können - doch leider kam nie was dabei raus.

    Aus diesem Grund habe ich mich auch langsam immer mehr zurückgezogen, denn ich war bzw. bin die Einzige die sich noch um die Seite kümmert.
    Mein Team (Admin und Mods) haben sich auch verabschiedet und ich musste alles alleine machen.. Natürlich habe ich nach neuen Mitstreitern gesucht, doch anscheinend wollte niemand diese "Verantwortung" auf sich nehmen und somit stehe ich alleine da.

    Ich hoffe immer noch, das sich Leute finden werden und der Seite wieder neues Leben eingehaucht wird.
    Naja, bald kommt ja Mario Kart 7 - vielleicht finden sich dann ja wieder ein paar Fahrer Smile


    Liebe Grüße,
    nana


    _________________
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Volvagia am Do 01 Dez 2011, 08:16

    Ich glaube, ich war zu der Zeit aktiv, als das Forum von den Administratoren nicht besucht wurde. Ich habe damals jedenfalls nie erlebt, dass einer on war, und irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, in einem Forum, in dem niemand mit Adminrechten aktiv war, mitzuwirken. Jetzt bin ich mal wieder on gekommen, und was sehe ich? Die Admins sind zurück^^
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Mi 07 Dez 2011, 20:26

    hehe ja genau so ist es Wink

    naja wie gesagt, ich bin hier zur zeit leider alleine und ich hatte halt auch mal ne zeitlang viel stress privat und dadruch dann natürlich auch einen hänger im forum.

    aber nun bin ich ja wieder da ^^

    und kinders, habt ihr auch alle mario kart 7 schon????? Smile


    _________________
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Ric Flair am So 29 Jan 2012, 02:26

    Na ja ich habe jetzt endlich wieder Zeit gefunden und ich ware dem Forum nie fern. ABer leider sieht es jetzt so aus als würde hier wirklich nichts mehr gehen. Schade, ich erinnere mich noch an die guten alten zeiten.
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am So 29 Jan 2012, 06:26

    ja wirklich hier ist nix mehr los in den letzten tagen waren nur ich und marvin on
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am So 29 Jan 2012, 07:24

    ja wirklich hier ist nix mehr los in den letzten tagen waren nur ich und marvin on
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Di 31 Jan 2012, 01:55

    hallo meine lieben,

    ja wie früher ist es leider nicht mehr, aber ich hoffe das wird wieder so! Smile

    es tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war krank und deswegen die letzte zeit nicht am pc.


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am Mi 01 Feb 2012, 06:22

    Gute Besserung ps ich hoffe das auch weil hier ist es cool
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Mi 01 Feb 2012, 06:49

    danke!

    naja, mario kart stirbt ja niemals, immer wenn neue spiele kommen wird das thema bei vielen wieder rausgekramt, dadurch finden sicherlich auch wieder einige fahrer zu uns Wink

    ric flair ist ja auch wieder von den toten zurückgekehrt Very Happy


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am Fr 03 Feb 2012, 06:35

    juhu Smile
    avatar
    Superstern
    Frischling
    Frischling

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
    Aktivitäts-Punkte : 12
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 15.01.11
    Alter : 22
    Wohnort : Da wo ich wohne

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Superstern am So 05 Feb 2012, 22:55

    Ich habs aber hier ist echt nichts los weshalb dann aktiv sein wenn eh überhaupt niemand was macht????
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Mo 06 Feb 2012, 00:26

    die leute scheinen entweder kaum zeit oder keine lust zu haben in der letzten zeit - wenn niemand den anfang macht, dann kann man lange warten Very Happy

    ich habe schon dutzend aufrufe gestartet, aber die leute werden sich einfach nicht einig..

    der 3ds topic ist übrigens auch noch aktiv bzw. wegen nem rennen.
    kommt da noch was von euch meine lieben, oder wird das dieses mal wieder nichts? Wink

    ich kann nur auf antworten warten, vorher kann ich auch nichts organisieren.
    früher hatten wir hier unsere festen zeiten, termine und fahrer.
    mindestens 2-3mal die woche wurde gefahren - also liebe neulinge: go go go!! ^^


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am Di 07 Feb 2012, 06:43

    hast du mich geaddet
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Di 07 Feb 2012, 20:34

    wo geaddet?
    auf der wii oder 3ds?


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am Mi 08 Feb 2012, 06:02

    wii MKW
    Smile
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Mi 08 Feb 2012, 19:59

    huhu,

    auf der wii habe ich dich noch nicht geaddet, das liegt aber nur daran, das ich die schon seit ewigkeiten nicht mehr an hatte.

    habe mir aber alle fc's notiert, die ich noch nicht habe. Smile

    hast du denn viel zeit und lust zum fahren? dann schreib doch mal im verabredungsthread wann du immer so kannst, vielleicht melden sich dann endlich mal wieder welche - irgendwer muss ja den anfang machen Wink


    liebe grüße,
    nana


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am Do 09 Feb 2012, 05:49

    adden wir uns noocma weil ich dein fc vergessen habe
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am Do 09 Feb 2012, 21:01

    mein mkwii-fc steht doch in meinem profil (unter meinem rang, also den sternen direkt) Wink
    3438-2011-8449


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am Fr 10 Feb 2012, 06:49

    0261-3063-3112 wann würdest du gerne morgen gehz nivh
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am So 12 Feb 2012, 20:12

    huhu,

    sorry, bin am wochenende selten mal am pc.

    konnte deine frage nicht entschlüsseln - was steht da? Very Happy


    _________________
    avatar
    Pius34
    Super User
    Super User

    Männlich Anzahl der Beiträge : 17
    Aktivitäts-Punkte : 21
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Pius34 am So 12 Feb 2012, 22:42

    wann wir zocken morgen 16.30
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von nana am So 19 Feb 2012, 20:19

    huhu,

    achso, das solle da stehen ^^

    wie gesagt ich bin momentan nicht an der wii, aber du kannst doch mal im verabredungsthread einen post schreiben.


    _________________
    avatar
    Superstern
    Frischling
    Frischling

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
    Aktivitäts-Punkte : 12
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 15.01.11
    Alter : 22
    Wohnort : Da wo ich wohne

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Superstern am Mo 20 Feb 2012, 03:55

    Das passt jetzt aber nicht mehr zum Thema, oder?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nichts mehr los

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018, 02:12