Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Kalani
nana
6 verfasser

    Fehlercode 86420

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fehlercode 86420 Empty Fehlercode 86420

    Beitrag von nana Di 07 Jul 2009, 20:14

    Wie ihr vielleicht schon im "MKW- Verabredungsthread" gelesen habt, hatte ich auch mal Probleme mit der Internetverbindung bei Mario Kart Wii.
    Mein Problem war der Fehlercode 86420!

    Es hat mich tierisch aufgeregt und ich wusste überhaupt nicht, woran es lag confused

    Komischerweise funktionierte das Onlinespiel im Globalen- und im Kontinentalen Rennen immer...
    ...nur wenn ich einen Freund aus meiner Liste treffen wollte/ einen Raum eröffnen oder betreten wollte,
    dann kam immer der Fehlercode 86420! affraid

    "Dieser blöde Fehlercode machte mich wütend.
    Ich wollte so oft in einen Raum und es ging wieder und wieder nicht!!! (12mal und öfter versucht)
    "

    Mein Freund hat den Fehler für mich behoben und nun läuft alles super! cheers
    Ich poste euch nun hier den Link, mit dem er gearbeitet hat:
    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



    Alles Gute, viel Glück und frohes Schaffen Wink
    nana


    Zuletzt von nana am Mi 08 Jul 2009, 01:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Kalani Mi 08 Jul 2009, 01:35

    Öhm... Der Link geht ned Wink

    Diesen dämlichen 8xxxx Fehlercode hatte ich auch schon öfter. Ich gehe off, mache die Wii aus, danach wieder an, gehe on und dann geht es.

    Die Onlinesache bei MKW ist etwas wackelig, es gibt immer wieder mal DCs (Disconnects), es werden keine Spieler gefunden oder man kommt in einen Raum nicht rein.

    Aber immerhin ist die Onlinezockerei gratis, auf anderen Konsolen muß man zum Teil was bezahlen, um online zocken zu können.

    Grüße

    Kalani
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fehlercode 86420 Empty Link geht nich

    Beitrag von nana Mi 08 Jul 2009, 01:46

    Ööhhmm.... lol!
    Ja hab ich grad gesehen... Ich mach das mal.. Danke fürs Bescheid sagen Smile

    So, er geht nun Wink


    Naja wie oben erwähnt, seitdem mein Freund das gemacht hat, habe ich keine Probleme mehr mit dem Onlinemodus von MKW.
    avatar
    Chris
    Postman ^^
    Postman ^^


    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 23
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 13.06.09
    Alter : 46
    Wohnort : Holzminden

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Chris Fr 10 Jul 2009, 21:47

    wer auch solche fehler meldungen bekommt schaut mal auf wii club.de rein.
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von nana Sa 11 Jul 2009, 02:48

    jau.. übrigens nichts zu danken.. Suspect Very Happy Very Happy Very Happy


    auf nintendo.de könnt ihr auch noch mal eure verbindungen nachprüfen, infomationen und tipps zur behebung von fehlercodes nachlesen, usw.

    ansonsten gilt bei 86420 ports freigeben Wink das hilft immer ^^
    Suslik
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 39
    Wohnort : Dortmund

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Suslik Do 26 Nov 2009, 09:05

    also, irgendwie krieg ich das nicht gebacken bei euch mitzuspielen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    ich war so etwa 19:15 online und da konnte ich auch sehen, dass kalani einen raum aufgemacht hat. als ich mich dem anschließen wollte, hat die wii zuerst eine verbindung mit dem wfc hergestellt, aber dann gesagt dass ich nicht mit dem freund verbunden werden konnte, ich solle es später versuchen, das hab ich dann nochmal gemacht, hat trotzdem nix gebracht.

    weiß jemand woran das liegt? was ich falsch gemacht hab? wie ich das beheben kann?

    mfg

    ps: vll krieg ich das mit 19:15 dann immer hin, komm also demnächst später dazu
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von pauschi Do 26 Nov 2009, 11:30

    Ich fand das Training auch mal wieder gut. Und ich muss sagen, wenn wir das Kart-Training haben, bin ich irgendwie besser Smile

    Die Miis sahen ja auch mal zu g*eil aus Very Happy Und ich hatte extra meinen Namen so gelassen, dass man mich erkennt Razz

    @ Suslik: vielleicht hast du dich zum falschen Zeitpunkt bei Kalani eingeloggt, oder besser gesagt, Kalani hat in dem Augenblick gerade das Rennen gestartet. Aber vielleicht hast du das ja mit diesem einen Fehlercode da...
    Suslik
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 39
    Wohnort : Dortmund

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Suslik Mo 30 Nov 2009, 05:20

    ja da war so ein fehlercode, den poste ich beim nächsten mal hier rein.
    aber ich weiß nicht genau was der bedeutet [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von pauschi Mo 30 Nov 2009, 06:38

    Suslik schrieb:ja da war so ein fehlercode, den poste ich beim nächsten mal hier rein.
    aber ich weiß nicht genau was der bedeutet [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Dann musst du nana mal fragen oder [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] gucken, ob es der is...
    Suslik
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 39
    Wohnort : Dortmund

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Suslik Di 01 Dez 2009, 20:58

    toll, bei mir hat es wieder nicht geklappt [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    hatte wieder diesen blöden fehlercode: 86420, ich könnt ausrasten!

    ihr schreibt alle wie toll das rennen war und ich.... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    hat vll jemand ne lösung.
    ich hab schon die firewall auf auf dem router ausgemacht, die mac-adresse der im router eingegeben und die die wi-fi protection auf dem router deaktiviert.
    wobei dann der fehler kam: ich könnte nicht verbunden werden und sollte es später nochmal versuchen

    mfg
    avatar
    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Kalani Di 01 Dez 2009, 21:42

    Suslik schrieb:toll, bei mir hat es wieder nicht geklappt [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    hatte wieder diesen blöden fehlercode: 86420, ich könnt ausrasten!

    ihr schreibt alle wie toll das rennen war und ich.... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    hat vll jemand ne lösung.
    ich hab schon die firewall auf auf dem router ausgemacht, die mac-adresse der im router eingegeben und die die wi-fi protection auf dem router deaktiviert.
    wobei dann der fehler kam: ich könnte nicht verbunden werden und sollte es später nochmal versuchen

    mfg

    Wenn dieser Fehlercode kommt, MKW beenden, Wii ausmachen, wieder einschalten, MKW starten und nochmal probieren. Bei mir hat das dann geklappt, als dieser Fehlercode kam. Wenn es trotzdem nicht klappt, sollte man sich zuerst in einem öffentlichen Raum treffen, also gleichzeitig on sein. Es gibt manchmal Probleme, wenn man in einen privaten Raum möchte und vorher noch nie gleichzeitig on (in einem Rennen) war. Warum weiß ich auch nicht...

    Grüße

    Kalani
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von nana Mi 02 Dez 2009, 03:09

    @suslik: versuch mal das, was kalani dir geraten hat.
    aber da du dieses problem ja nun schon länger hast wird es wohl doch an deinen firewall einstellungen oder so liegen.

    ich habe dir ja per privat nachricht bescheid gesagt, das ich deine posts in diesen bereich verschoben habe.

    fang doch einfach mal an dich von oben durchzulesen...
    einige leute, sogar ich hatten das problem mit diesem fehlercode und leider haben es immer noch einige user -.-


    ich hoffe dir hilft das hier alles ein wenig und wir können bald mit dir rumtuckern Fehlercode 86420 761577


    lg,
    nana
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von bishop Mi 02 Dez 2009, 09:51

    hatte so ein problem bei meiner 1ten wii auch ma ._. hab vor wut immer router auser steckdose genommen und wd. rein und so weida
    irgwann ging es dann ma Wink
    Suslik
    Suslik
    Vielschreiber
    Vielschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 43
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 21.11.09
    Alter : 39
    Wohnort : Dortmund

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Suslik Sa 05 Dez 2009, 11:46

    ich glaub ich hab den fehler jetzt behoben leute, [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    danke nana [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von bishop Sa 05 Dez 2009, 11:54

    man merkt es Very Happy ziehst mich schön ab Very Happy
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von nana Mo 07 Dez 2009, 07:44

    kein problem, ich helfe wo ich kann, so gut ich kann Wink

    Gesponserte Inhalte


    Fehlercode 86420 Empty Re: Fehlercode 86420

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 18:41