Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Cheat oder "Normalos"

    Teilen
    avatar
    INT5749
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 14
    Aktivitäts-Punkte : 15
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Cheat oder "Normalos"

    Beitrag von INT5749 am Mi 29 Dez 2010, 08:52

    Hi all,

    sorry für die direkte Frage, aber wir fahren gerne MK jedoch finden sich im WFC immer mehr Cheater Mad

    Auf welchem Level fahrt ihr denn???

    Viele Grüße,
    INT5749
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Cheat oder "Normalos"

    Beitrag von Metronom am Mi 29 Dez 2010, 23:14

    Also Valva und ich fahren ohne Cheats, aber dafür mit Bugs (zumindest mit denen, die wir können Wink )
    avatar
    INT5749
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 14
    Aktivitäts-Punkte : 15
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.12.10

    Re: Cheat oder "Normalos"

    Beitrag von INT5749 am Mi 29 Dez 2010, 23:56

    Metronom schrieb:Also Valva und ich fahren ohne Cheats, aber dafür mit Bugs (zumindest mit denen, die wir können Wink )

    Ähmm, was sind Bugs??

    Viele Grüße,
    INT5749
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Cheat oder "Normalos"

    Beitrag von Metronom am Do 30 Dez 2010, 00:44

    Bugs sind Spielfehler, die z.B. auf der Pilzschlucht, Bowsers Festung, Vulkangrollen, Warios Goldmine, GBA Bowsers Festung 3 und N64 DKs Dschungelpark auftreten. Diese sind teilweise überaus schwierig auszuführen, da aber jeder die Möglichkeit hat, sie ohne Spielmodifikation (=Veränderung) zu benutzen, werden sie von Nintendo toleriert. Was man davon hält, sei jedem selbst überlassen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Cheat oder "Normalos"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Jan 2019, 16:49