Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Nintendo begleitet uns durch's Leben...

    Teilen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Nintendo begleitet uns durch's Leben...

    Beitrag von nana am Mi 25 Aug 2010, 01:12

    Ich hätte gerne mal gewusst, wem es denn alles hier so ergeht wie mir..........




    ----- Nintendo begleitet uns durch's Leben... -----


    ........schon vor X-tausend Jahren begeisterte mich Nintendo, sodass ich relativ früh anfing zu spielen, meine damaligen Lielinge waren Zelda, Castlevania, Mario (& Co.) außerdem noch Bubble Bobble (so ein tolles Game ^^) und bestimmt noch iwelche Games an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann Wink



    Da ich noch Geschwister habe und die jüngste von allen bin musste ich immer mit den Konsolen (NES) von meinen Brüdern spielen - Doch dann war es endlich soweit und ich bekam endlich iwann meinen eigenen SUPER NINTENDO - vor lauter Freude wurde das Zocken immer mehr, sodass ich gar nicht mal mehr wirklich mitbekam, das immer wieder neue Games und sogar neue Konsolen aufm Markt kamen Very Happy



    Dann beim N64 war es wirklich aus und vorbei - Das war ja der Hammer, was geileres konnte doch gar nicht mehr kommen! (und weil ich wissen wollte, was Nintendo noch so auf lager hat, beschloss ich einfach die Zeit zu verzocken - damit sie im nu an mir vorbei zieht und ich sehen kann, was es Neues gibt Smile )



    Da kam er dann - Der Cube! Anfangs iwie etwas enttäuscht und ich dachte "CD'S?!?! AARRRGGHH.." "so schlimm ist es doch gar nicht" ("Wobei die Module/Kasetten jawohl 1000000000mal besser sind, denn die können nich zerkratzen und haben mehr Stil *schnief*") Diese Konsole war schon etwas anderes für mich - Ein ganz anderes Zelda, Mario mit Wasserpumpe, Mario Kart zu Zweit,...... aber nun gut, es ist Nintendo, also musste auch diese Konsole her und so schlecht war sie nun zum Glück am Ende doch nicht.



    Ein paar Jahre später - Ich höre nur Nintendo arbeitet an einer neuen Konsole mit dem Namen "WIE" ( Laughing ) und dachte "Wasn das fürn sch*** Konsolen-Name?!" Very Happy Bis ich irgendwann dann sah, das das gute Teil Wii geschrieben wird (Was angenehmer war als "WIE") und n ganz anderes Gameplay hat als alles andere was mir so ziemlich bekannt war.....da dacht ich mir...."na dann.....immer her damit!" ^^ Und die ersten Stunden mit meiner Konsole haben ziemlich gerockt, ich habe mit Freunden bis in die Nacht gegolft ( Very Happy ) und konnte von meinem Bett aus ohne nerviges Kabel Zelda zocken.. Ich dachte nur ich träume... Leider musste ich mit der Zeit feststellen, das die Wii mit der Zeit immer mehr Party- und Minispiele und Party- und Minispiele und Party- und Minispiele,... bekam - echtes "Zocker-Zeugs" war etwas knapp ^^ Aber trotzdem liebe ich sie und inzwischen hat sie ja schon ein paar sehr gute Games (zum Glück) Tja, und bald kommt noch Doofi Kong Country Returns (Ich freu mich sooooooo..!!!!!!!! ) Also hat Nintendo auch da wieder super arbeit geleistet..



    ....Sodass ich Nintendo wohl niemals mehr in meinem Leben missen möchte Smile



    ----- Nintendo begleitet uns durch's Leben... -----



    Achja, wer sich jetzt denkt "Moment, was is mit den ganzen Gameboys usw.." - Ich liebe zwar Nintendo, aber ich war noch nie ein Handeheld-Fan ^^ Nur der 3DS interessiert mich brennend Wink


    _________________
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Nintendo begleitet uns durch's Leben...

    Beitrag von Ric Flair am Mi 25 Aug 2010, 08:24

    Oh ja Nintendo und die guten alten Zeiten. Ich glaube ich werde auch in späteren Jahren weiterhin ein Nintendofan sein.

    Meine erste Konsole war der Nintendo 64 und Super Mario 64.
    Ich finde nur das Nintendo langsam ein bisschen mit der Zeit gehen sollte. Ich meine jetzt nicht das mit der Grafik, aber die anderen Dinge. Zum Beispiel nervt das mit der SD karte für DLCs oder sonstiges. Das sollte aufjedenfall verbessert werden.

    Aber trozdem niemand wird es je mit Nintendo aufnehmen können.
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Nintendo begleitet uns durch's Leben...

    Beitrag von DiDi am Mi 25 Aug 2010, 21:02

    hatte schon viele

    game boy, super nintendo, nintendo 64, nintendo ds, gamecube(das mario kart darauf ist spitze), wii

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nintendo begleitet uns durch's Leben...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Okt 2018, 11:05