Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Training vom 30. Juni 2009

    Teilen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von nana am Di 30 Jun 2009, 07:40

    Liebe User/ Userinnen,


    Erst einmal möchte ich mich bei denen, die am heutigem und erstem Training mit dabei waren ganz herzlich bedanken!
    Leider waren wir nun doch letztendlich nur 4 ( affraid ) Teilnehmer , aber Diese haben sich sehr gut geschlagen Smile

    Ich hatte eigentlich von mehr Leuten eine Zusage und finde es deswegen etwas "traurig" Wink.. aber, ich hoffe in Zukunft werden wir dann jetzt endlich mal mehr sein! 👅

    Das nächste Training findet nächsten Dienstag (07. Juni 2009) um 19 Uhr statt.
    Wer an dem Training Interesse hat, der addet mich (nana2 = 0860-8525-2012) in mkw.
    Ich werde wie dieses Mal einen Raum ab 18.50 Uhr öffnen und dann warten wir bis max. 19.05 Uhr.
    Gegen 20.00 Uhr wird das Training dann wieder beendet.

    Wichtig!!!---> Wenn Jemand zu dieser Zeit/ an diesem Tag nicht kann, meldet euch am Besten Privat bei mir!!

    Ich danke nochmals den Usern, die heute dabei waren und freue mich schon auf das nächste Mal Smile


    Viel Spaß weiterhin wünscht euch das Team!

    i.A. nana

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von Kalani am Di 30 Jun 2009, 07:44

    Es hat trotz der nur vier Fahrer ordentlich Spaß gemacht. Manchmal habt Ihr mich ziemlich geplättet Laughing

    Am nächsten Dienstag bin ich natürlich wieder dabei Very Happy

    Grüße

    Kalani
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von pauschi am Di 30 Jun 2009, 07:58

    Ja, war schon spannend heute abend Smile
    Oh man, aber ich muss echt noch üben, üben, üben... Ich komm gegen euch ja gar nich an Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Chris
    Postman ^^
    Postman ^^

    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 23
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 13.06.09
    Alter : 41
    Wohnort : Holzminden

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von Chris am Di 30 Jun 2009, 08:21

    Ja war ganz lustig obwohl wa nur 4 leute waren naja muss auch noch ein bischen üben so gut bin ich auch noch nicht.kalani ist natürlich besser als wir alle.Fast alle von euch sind von euch ja manuel gefahren das kann ich noch nicht so gut muss ich noch üben Sad
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von pauschi am Di 30 Jun 2009, 08:33

    Nee, ich fahr auch automatik, ich komm mit manuell einfach nich klar Smile
    Hab das ma ausprobiert, aber das wird nix Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von nana am Di 30 Jun 2009, 23:21

    also ich fahre nur manuell Wink
    nur wenn ich mit schweren charakteren fahre, muss ich manchmal automatik fahren, denn sie sind mir im handling einfach zu schlecht. No

    aus diesem grund und weil fast alle mit schweren charakteren fahren (meistens funky kong und knochenbowser)
    fahre ich nicht oft mit ihnen.

    es ist zwar schwerer mit z.b. bowser jr ❤ . oder knochentrocken ❤ (die ich bevorzuge), weil die schweren charaktere echt schneller sind..(das sieht dann meistens sehr schlecht für mich aus)
    aber mir macht es so mehr spaß (besonders wenn ich gewinne, aber darum gehts ja nicht "immer" 👅 ) außerdem stellt es eine noch größere herausforderung für mich dar. :twisted:

    Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von Kalani am Di 30 Jun 2009, 23:41

    Es ist nicht so schwer, manuell zu fahren. Mit a bissi Übung hat man das schnell raus. Mit Manuell hat man doch einige Vorteile, weil man auf einigen Strecken roten Panzern entwischen kann, ohne das nachgezogene Item einzubüßen. Man kann ganz am Rand über kleine Einkerbungen in der Strecke hüpfen (Mondblickstraße, Sorbet-Land oder Vulkangrollen) oder gleich Löcher in der Piste überspringen (GBA Bowsers Festung 3). Dazu ist aber Skill notwendig, was aber auch nur Übungssache ist. Die Roten zerschellen an den entsprechenden Stellen einfach.

    Die ultimative Fahrer- und Fahrzeugkombination (und Steuerung) gibt es nicht. Wichtig ist, daß man damit zurechtkommt. So bin ich schon einigen Fahrern begegnet, die mir mit leichten Fahrern schlicht um die Ohren gefahren sind What a Face Wenn ich mit einem Kart fahre, nehme ich immer das Minibiest, als Fahrer entweder Baby Daisy oder Toadette, also leichte Fahrer. Beim Mopped nehme ich meist Funky und das Bowser-Bike.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von nana am Mi 01 Jul 2009, 01:28

    naja bei den schweren charakteren finde ich manuell doch schon um einiges schwieriger, als bei leichten ^^
    die haben ein blödes handling finde ich Smile

    ansonsten find ich automatik auch blöd, manuell is auf jedenfall besser Wink


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von Kalani am Mi 01 Jul 2009, 04:00

    Übung, Übung, Übung :cyclops: Ich bin zuerst auch mit Automatik und mittleren Fahrern (Daisy mit Mach-Bike) gefahren und habe es damit auf 9800 Punkte geschafft. Dann bin ich auf Manuell umgestiegen, weil es einfach Fahrer gab, denen ich mit der Automatik nicht hinterher kam. Zuerst war es auch übel, manuell zu fahren, das kostete mich enorm Punkte und schwupps war ich wieder bei 6500 affraid Aber nach etwa zwei Wochen hatte ich den Dreh mit der manuellen Fahrweise raus und mit den Punkten ging es wieder bergauf.

    Es gibt aber auch Fahrer, die mit der Automatik die volle Punktezahl erreicht haben...

    Grüße

    Kalani

    Gesponserte Inhalte

    Re: Training vom 30. Juni 2009

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 07:35