Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Core oder Casual?

    Teilen

    Umfrage

    Core oder Casual?

    [ 3 ]
    60% [60%] 
    [ 2 ]
    40% [40%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    avatar
    Gumba
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 108
    Aktivitäts-Punkte : 153
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 02.07.09
    Alter : 31
    Wohnort : Odenwald

    Core oder Casual?

    Beitrag von Gumba am Mi 10 Feb 2010, 05:22

    Was seit ihr bzw für welche Art Gamer haltet ihr euch?

    Core-Gamer oder Casual-Gamer?


    Kurze Infos für diejenigen die sich nicht sicher sind oder nichts mit der Frage anzufangen wissen:

    Core-Gamer: Verbringt viel Zeit mit Games und hat nicht nur ein, zwei Konsolen - Leidenschaftliche Zocker für den in der Regel nur der Sieg zählt.

    Casual-Gamer: Seit der Wii ist der Begriff in aller Munde, Gelegenheitsspieler eben die einfach nur mal zocken wollen.


    Ich zähl mich zu den Cores mit massig Konsolen und tausenden Spielen. Ich muss dazu sagen es sind zwei Handhelds dabei und für den PC hab ich knapp 2000 Spiele aber wieso sollte ich noch PC zocken die Konsolen (XBox 360 und PS3) bringen alle Vorteile aber nicht die Nachteile eines PC mit. Für die Konsolen werdens wohl so um die 300 Spiele sein, ein Drittel davon fürs Super Nintendo und Nintendo 64. 50 Stunden pro Woche zocken ist ganz natürlich.


    Haut rein Leute es interessiert sehr was hier so rumrennt da MKWii das einzigste Spiel überhaupt ist das den Spagat zwischen Core und Casual gemeistert hat. Smile
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Core oder Casual?

    Beitrag von Ric Flair am Mi 10 Feb 2010, 07:32

    Ich bin kein gelegenheitsspieler, also Core-Gamer. Trozdem ist mir die Grafik wurscht, solange das gameplay und der rest stimmen.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Core oder Casual?

    Beitrag von nana am Do 11 Feb 2010, 00:43

    ric hat das eigentlich schon gut für mich persönlich gesagt Very Happy

    ich denke ich bin etwas dazwischen..
    ich muss nicht immer zocken, aber ich tue es gern und relativ viel, tja und wenn gute games da sind, dann gehts halt rund


    _________________
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Core oder Casual?

    Beitrag von DiDi am Mo 27 Sep 2010, 07:12

    ich weiß noch nicht mal was das bedeutet Very Happy
    avatar
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 21
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Re: Core oder Casual?

    Beitrag von Mariofan13 am Sa 27 Okt 2012, 08:55

    lol Very Happy
    Ich bin irgendwie dazwischen. Einerseits habe ich doch einiges an Konsolen und Games, (und die CPU meines Laptops hat ein "Core" im Namen - es ist ein Core i7), und ich spiele auch nicht so wenig, aber mir ist die Grafik wurscht, solange das Game spaß macht, und "Hardcore-Games" wie Killerspiele spiele ich gar nicht.


    _________________
    avatar
    Item
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 67
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Wohnort : Deutschland

    Re: Core oder Casual?

    Beitrag von Item am Di 30 Okt 2012, 06:28

    Ich bin auch eher dazwischen, da ich schon viel zocke, aber Core bin ich auch nicht Wink.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Core oder Casual?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018, 02:18