Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Training 2010

    Teilen
    avatar
    Charlie B.
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 10
    Aktivitäts-Punkte : 16
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 23.03.10

    Re: Training 2010

    Beitrag von Charlie B. am Mi 07 Apr 2010, 03:28

    Ging mir ähnlich, bin erst beim 3. oder 4. Mal in den Raum gekommen. Ich hab aber alle gesehen die on waren (Egghead, Stefan und Pauschi als Raumöffner)
    avatar
    TeeKayTank
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Anzahl der Beiträge : 83
    Aktivitäts-Punkte : 105
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 08.01.10

    Re: Training 2010

    Beitrag von TeeKayTank am Mi 07 Apr 2010, 20:40

    Die Wi-Fi Connection von Nintendo spackt t.T. rum. (d.h man sieht niemanden online)Man muss einfach raus und wieder rein( also von der wifi^^)
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Training 2010

    Beitrag von Ric Flair am Fr 23 Apr 2010, 06:41

    Offiziell fallen die Rennen bis ende mai aus, aber wir könnten ja trozdem noch rennen machen sogesehen inoffiziell Raumöffner kann ja entweder ich oder einer von euch sein. Wenn bedarf besteht schreibt es hier rein.

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Training 2010

    Beitrag von bishop am Fr 23 Apr 2010, 07:19

    können wa machen Very Happy können uns auch einfach im offi modus treffen, fahr abends auch öfters mal so mit den "WOLF'S" Wink
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Training 2010

    Beitrag von pauschi am Fr 23 Apr 2010, 08:15

    Ric Flair schrieb:Offiziell fallen die Rennen bis ende mai aus, aber wir könnten ja trozdem noch rennen machen sogesehen inoffiziell Raumöffner kann ja entweder ich oder einer von euch sein. Wenn bedarf besteht schreibt es hier rein.

    Das könnt ihr natürlich auch gerne machen. Ich habe leider keine Zeit. Erst wieder Ende Mai. Aber ihr könnt euch ja gerne zum Training treffen!


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Training 2010

    Beitrag von Ric Flair am Fr 23 Apr 2010, 23:00

    Ja also dann müssten wir den Tag und die Uhrzeit ausmachen, oder soll es am Dienstag wie immer bleiben?
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Do 20 Mai 2010, 02:00

    Hallo meine lieben!

    endlich habe ich es mal wieder ins Forum geschafft.

    Training kann ich leider noch immer nicht machen, aber wenn ihr zur Zeit Interesse am Fahren habt, dann schaut [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] immer mal rein und verabredet euch!
    Hilfreich ist da natürlich unsere [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen].

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der Piste!


    LG,
    eure nana


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    FunkyKong12
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 11
    Aktivitäts-Punkte : 13
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 19

    Re: Training 2010

    Beitrag von FunkyKong12 am Do 30 Sep 2010, 01:08

    Hallo an alle !
    Ich bin neu und ich möchte wissen ob das Tarining jetzt Dientstag um 19:00 ist oder wann und wie es abläuft,
    weil ich gerne mal mit euch und den admins fahren würde !

    LG FunkyKong12
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Training 2010

    Beitrag von gero1904 am Do 30 Sep 2010, 03:47

    die sind zur zeit nicht online ^^
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Training 2010

    Beitrag von Ric Flair am Do 30 Sep 2010, 05:26

    Im Verabredungsthread wird über den Tag des 1. Rennens nach der Pause diskutiert.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Fr 03 Dez 2010, 22:39

    Also, wie schaut's aus - wann möchtet ihr fahren? (Tag, Uhrzeit)

    Wir hatten ja immer Dienstags 17Uhr, aber viele User fragten nach einem anderen Termin, da sie an diesem nicht können.

    Beim "normalen Training" kann man mit Bikes oder Karts fahren, wie man's lieber hat,
    manchmal werden am Ende des Trainings noch Spiele gemacht oder ein Team Grand Prix oder sowas.


    Um das Training wieder aufnehmen zu können müssen wir uns auf einen Tag und eine Zeit einigen, wo so ziemlich jeder mit einverstanden ist - also, wer Interesse hat gibt hier bitte Bescheid wann er/sie Zeit dafür hat.



    Gruß,
    nana


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Sebi
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 34
    Aktivitäts-Punkte : 52
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 21
    Wohnort : Bayern

    Re: Training 2010

    Beitrag von Sebi am Fr 03 Dez 2010, 22:50

    Dienstags 17 oder 18 Uhr wär bei mir am besten.
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Training 2010

    Beitrag von Metronom am Sa 04 Dez 2010, 03:32

    So was könnten wir doch gut über doodle machen, oder?
    avatar
    FunkyKong12
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 11
    Aktivitäts-Punkte : 13
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 19

    Re: Training 2010

    Beitrag von FunkyKong12 am So 05 Dez 2010, 05:36

    was is doodle und bei mir wär's dienstag schlecht hab nähmlich in dem zeitraum fußball-Training.die habe ich auch donnerstag also bei mir wär montag oder mittwoch so 17 uhr gut
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Training 2010

    Beitrag von Metronom am Mo 06 Dez 2010, 03:20

    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

    -"eine Wahl treffen"
    -Umfrage organisieren und starten

    Da kann dann jeder sagen, an welchen Tagen (auch mehrere!) er Zeit hat.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Sa 11 Dez 2010, 07:39

    Eine Umfrage können wir auch hier starten (auch mit mehreren Antwortmöglichkeiten)

    Doch das hatten wir schon eimal gemacht und es kam wenig bei rum.. so kann wenigstens jeder erklären wieso er nich kann usw.

    Wenn wir nun schon wieder einen Topic eröffnen, dann verlieren wir ja auch irgendwann die Übersicht ^^


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Training 2010

    Beitrag von Metronom am Sa 11 Dez 2010, 22:39

    Ok WE und Freitag ab 19:30 gingen bei mir (und Ferienzeit), sonst hab ich wirklich alles voll Sad Also wenn das Dienstags weitergeht, kann ich leider nicht kommen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Do 16 Dez 2010, 02:24

    Also bis jetzt haben wir:

    Dienstags - 17/18 Uhr
    Montags und/oder Mittwochs - 17Uhr
    Freitag/Samstag/Sonntag - 19.30Uhr

    Was sagen denn die anderen dazu? Wäre schon ein Tag+Zeit dabei, wo sich welche mit anfreunden könnten?
    Natürlich müssten wir auf die zukünftigen Raumeröffner Rücksicht nehmen - sonst wird das nichts [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Ich hoffe wir kommen sehr bald zu einem (oder mehreren) Entschlüssen, damit wir unsere Rennen wieder starten können! Also geht auch bitte auf Kompromisse ein.

    Wenn jemand wie z.B. Metronom wirklich nur an Wochenenden fahren kann, dann müssen wir halt ein Training unter der Woche und das andere am Wochenende machen.

    Zum Glück haben wir ja genug Trainings/Zusatzfahrten/Wettbewerbe/Meisterschaften/Specials/usw. Also keine Sorge, wenn eine Sache auf einen Tag festgesetzt wird, wo einer von euch mal nicht kann - wir versuchen es allen so recht zu machen, wie es nur geht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



    LG,
    nana


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Mo 20 Dez 2010, 03:07

    Hier sind nun die möglichen Tage und Zeiten*:

    Montag: 16-19Uhr
    Dienstag: 16-19Uhr
    Mittwoch: 15-19Uhr
    Donnerstag: ab 17Uhr
    Freitag: 15-19Uhr
    Samstag: 15-19Uhr
    Sonntag: 12-19Uhr (wenn dann nur jeden 2.)

    *Dies sind die Termine an denen die Raumeröffner Zeit haben.


    Wenn wir endlich wieder fahren wollen müssen wir uns 2 der oben genannten Termine aussuchen und endlich auf einen Nenner kommen.



    Wenn hier in den nächsten 2-3Wochen immer noch keine Entscheidung gefallen ist wird das MKW-Team die 2 Termine festlegen - Also, noch habt ihr die Chance mit zu entscheiden!


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    AlexS.
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 9
    Aktivitäts-Punkte : 11
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.12.10
    Alter : 35
    Wohnort : Mönchengladbach

    Re: Training 2010

    Beitrag von AlexS. am Di 04 Jan 2011, 05:27

    also ich hätte erst gegen 18 uhr zeit.

    wie oft in der woche wäre dann training?

    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Mi 05 Jan 2011, 04:32

    wir haben immer 2 trainings pro woche gemacht - ein kart training, wo natürlich nur karts erlaubt sind und ein normales training. ab 18 uhr ist ja kein problem, das liegt ja in den zeiten der raumeröffner Smile aber an welchen tagen kannst du denn?


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Training 2010

    Beitrag von nana am Di 18 Jan 2011, 03:12

    es sind noch nicht alle zeiten komplett, aber eine trainingszeit kann ich nun endlich schon bekannt geben:

    normales training ist immer dienstags ab 17.30Uhr, raumeröffner ist teekaytank


    das ligarennen wird dann wohl auch am ersten dienstag des monats um 17.30Uhr stattfinden.



    wegen den kart-trainings zeiten werde ich mich noch melden.



    LG,
    nana


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Training 2010

    Beitrag von Metronom am Di 18 Jan 2011, 03:39

    och schade... dann kann ich also nicht mitfahren... Sad
    btw DAGEGEN! Very Happy
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Training 2010

    Beitrag von gero1904 am Di 18 Jan 2011, 05:52

    ich bin für freitag
    avatar
    TeeKayTank
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Anzahl der Beiträge : 83
    Aktivitäts-Punkte : 105
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 08.01.10

    Re: Training 2010

    Beitrag von TeeKayTank am Mi 19 Jan 2011, 05:55

    naja freitag bis sonntag bin ich mir nie sicher ob ich kann

    Gesponserte Inhalte

    Re: Training 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 07:35