Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Meine Lieblingssachen..

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Meine Lieblingssachen.. Empty Meine Lieblingssachen..

    Beitrag von nana Mi 24 Jun 2009, 19:57

    Was hört ihr so für Musik?
    Was ist euer Lieblingsessen/ -trinken?
    Habt ihr eine Lieblingszahl/ farbe?
    Welches ist euer Lieblingstier?
    Welche Schuh- oder KLeidungsmarke findet ihr am Besten?
    ............



    Musik
    ? --------------------------> ich höre alles querbeet.. aber am wenigsten hiphop denke ich ^^

    Lieblingsessen/ -trinken? -> essen..uff..viel xD z.b. tzaziki ^^ trinken..bier, wasser, milch, kakao

    Lieblingszahl/ farbe? -------> zahl ist 3 und farbe rot

    Lieblingstier? -----------------> löwe, luchs, hund

    Schuh- /Kleidungsmarke? -> hab ich keine wirkliche xD hauptsache nich zu teuer, sieht nich zu scheiße aus und das wichtigste: bequem! Smile


    Zuletzt von nana am Mo 13 Jul 2009, 02:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Meine Lieblingssachen.. Empty Re: Meine Lieblingssachen..

    Beitrag von Kalani Do 25 Jun 2009, 02:02

    Musik
    Klassik, ich spiele selbst sehr gerne Klavier und habe einen alten Konzertflügel, der meinen Großeltern gehörte. Dann höre ich noch gerne Harold Budd und Brian Eno, von beiden vor allem die ruhigen Klavierstücke. Weiter höre ich sehr gerne älteres Zeug von Depeche Mode und 80er-Jahre-Mugge.

    Wenn's mal qualmen soll, lege ich z. B. Prodigy oder sowas in der Art auf.

    Essen
    Mediterrane Küche allgemein. Und Pizza.

    Trinken
    Fruchtstaftschorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser). Im Winter, wenn das Feuer im Kamin knistert und ich mir ein gutes Buch schnappe, gibt es auch mal einen sehr guten Whiskey. Be British Very Happy Bier trinke ich auch mal, aber sehr selten. Kakao ist auch geil, ebenso wie ein richtig guter Espresso aus sehr guten Bohnen (also nicht diese Pampfe aus den Kaffepads oder Kaffeepatronen). Filterkaffe erzeugt bei mir unweigerlich einen Würgereflex. Pfui Deibl, das ist doch unsaufbar What a Face

    Zahl/Farbe
    4 und 5, 16. Keine Ahnung warum, ist aber so What a Face Warme Farben, Rot, Orange, Braun, aber auch ein Limonengrün und frische Farben allgemein. Pastellfarben. Ich hasse den derzeitigen Trend, alles Grau zu machen. Mein Auto ist natürlich, entgegen dem Trend, rot.

    Tier
    Kaninchen. Wir haben zwei, die draußen einen riesigen Stall mit riesigem Freilauf haben (etwa 100 Quadratmeter). Den Kaninchen könnte ich ewig zuschauen. Pferde. Ich reite gerne mal durch die Gegend, das ist sehr entspannend. Wir haben zwei Rösser.

    Klamotten
    Ralpf Lauren. Das Zeug paßt mir einfach, als wäre es auf Maß gemacht. Die Qualität ist der Hammer. So ein Poloshirt hält locker fünf Jahre und länger, auch wenn man es sehr oft trägt. Daneben passen mir die Pullover und gestrickten Poloshirts von John Smedley. Die sind aber richtig teuer, aber vom Feinsten. Bei Hosen ist es unproblematischer. Da reichen meist Jeans vom C&A, wenige andere Hosen habe ich für bestimmte Anlässe. Und bei Schuhen ist es noch einfacher, da kommen zu 90 % Turnschuhe an die Füße, genauer von Asics, der Gel Nimbus. Solche Asics trage ich auch zum Sport (Laufen). Die restlichen 10 % gehören irgendwelchen "normalen" Schuhen, deren Hersteller ich nicht weiß.

    Sport
    MKW Laughing Nee, Schmarrn. Hauptsächlich laufe ich. Dann noch Mountainbike, manchmal Triathlon und Kitesurfen. Im Winter Skifahren. Snowboard habe ich probiert, ist nichts für mich. Aus sportlichen Gründen reite ich nicht, das mache ich eher als Ausflug und/oder zur Entspannung.

    Grüße

    Kalani
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Meine Lieblingssachen.. Empty Re: Meine Lieblingssachen..

    Beitrag von Ric Flair Mo 29 Jun 2009, 05:25

    Musik? Ich höre eigentlich fast alles ausser country, polka und so schrott.

    Lieblingsessen/ -trinken? ->Pizza und äh cola xD

    Lieblingszahl/ farbe? -------> 19 und gold

    Lieblingstier? -----------------> Löwe

    Schuh- /Kleidungsmarke? -> Ich habe da keine bestimmte
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Meine Lieblingssachen.. Empty Re: Meine Lieblingssachen..

    Beitrag von pauschi Fr 03 Jul 2009, 02:23

    Musik:
    - alles, was gerade so in den Charts läuft

    Lieblingsessen:
    - Kartoffelpüree mit Spinat, Salat, Birnen, Äpfel, Wassermelone, ab und an auch ma n Chickenburger von Mc Donald's Wink

    Lieblingstrinken:
    - Kakao, Eistee

    Lieblingszahl:
    - 7

    Lieblingsfarbe:
    - blau

    Lieblingstier:
    - Hund, Katze (<-- meine Haustiere Razz )

    Lieblingsschuh-/Kleidungsmarke:
    - Nichts bestimmtes, meistens Billigsachen, die gut aussehen Wink
    Melie006
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 29

    Meine Lieblingssachen.. Empty Re: Meine Lieblingssachen..

    Beitrag von Melie006 Do 12 Nov 2009, 10:20

    ich musste jetzt einfach mal diesen threat wiederbeleben ( ich hab langeweile Meine Lieblingssachen.. Fresse )

    MUSIK: hmmm eigentlich immer chartlieder oder sowas... aber eigentlich höre ich gerne lieder die grade zu meiner stimmung passen... Meine Lieblingssachen.. Icon_smile

    LIEBLINGSESSEN: öhm pizza... und nudeln... und ich liebe kiwis und ananas Meine Lieblingssachen.. Icon_razz

    LIEBLINGSTRINKEN: so doof es auch klingt... wasser Meine Lieblingssachen.. Icon_smile und gerne multisaft

    LIEBLINGSZAHL: 6

    LIEBLINGSFARBE: blau

    LIEBLINGSTIER: Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche (meine haustiere xD)

    LIEBLINGSSCHUH-/KLEIDERMARKE hmmm benchjacken mag ich Meine Lieblingssachen.. Icon_smile und ich liebe chucks von converse hmm und sonst manchmal gerne s.oliver, esprit und sowas halt Meine Lieblingssachen.. 611372

    Gesponserte Inhalte


    Meine Lieblingssachen.. Empty Re: Meine Lieblingssachen..

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 02:54