Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Kalanis Abschied

    Teilen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Kalanis Abschied

    Beitrag von nana am Mo 07 Dez 2009, 23:07

    wir bedauern alle zutiefst, das unser mkw-king ( Wink )von uns geht.. kalani.
    er war lange dabei und hat viel zum forum beigetragen, war sehr engagiert, lustig, nett, kreativ und hilfsbereit.

    er war einer der ersten user unseres forums und er war unser erster moderator.
    donnerstags übernahm kalani immer die kart- training gruppe und hat für jede menge spaß und action gesorgt.



    ich bedanke mich nochmals für all seine guten taten und wünsche ihm alles gute und jede menge spaß bei seinen neuen mario kart abenteuern...
    und wer weiß, vllt trifft man ihn ja irgendwann noch mal auf der piste Wink



    _________________

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Kalani am Di 08 Dez 2009, 00:36

    Danke für die Wünsche.

    Wie ich sehe, habe ich auch keinen Moderator-Status mehr. Wie schnell das geht Shocked Dann machen wir die Sache doch gleich richtig gründlich und ich bitte daher, meinen Account hier im Forum zu löschen.
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von pauschi am Di 08 Dez 2009, 01:54

    Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich bei dir für dein Engagement bedanken!

    Wir haben dir nur die Moderatorenrechte genommen, da du ja auch nicht mehr bei unserem Training mitfährst. Du kannst gerne noch hier angemeldet bleiben. Aber ich finde, wenn man nicht mehr aktiv hier mitfährt, dann braucht man den Moderatoren-Status auch nicht mehr. Das ist nicht böse gemeint! Nur wenn man nicht mitfährt, weiß man ja auch nicht, was so abgeht etc. ...


    _________________

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Kalani am Di 08 Dez 2009, 02:08

    Wenn man nicht mehr (oder nur noch selten) mitfährt, heißt das noch lange nicht, daß man nicht mehr mitliest.

    Daher bitte meinen Account hier im Forum umgehend löschen, da sich nun aufgrund der Umstände auch das Mitlesen für mich komplett erübrigt hat!
    avatar
    Leon
    Postman ^^
    Postman ^^

    Männlich Anzahl der Beiträge : 23
    Aktivitäts-Punkte : 36
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09
    Alter : 21
    Wohnort : Zirndorf

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Leon am Di 08 Dez 2009, 06:03

    Aber wenn du nur mitliest. Was bringt das dann noch mod zu sein ausserdem brauchst du nicht so beleidigt zu tun. Lass doch dein Account einfach, so als Legende Account oder so was musst ja nicht mehr dich anmelden.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von nana am Di 08 Dez 2009, 09:11

    also, ich habe es ehrlich gesagt so verstanden, das du @kalani nicht nur nicht mehr mitfährst, sondern das du das forum
    wegen deiner zeit, deinem job, dem clan usw. verlässt...
    kalani schrieb:Ja, ich höre hier ganz auf.

    darum verabschieden wir dich ja auch Wink


    da du auch deine signatur und deinen avatar entfernt hast, sowie deinen online status geändert hast sah es auch für mich so aus, als würdest du uns verlassen.
    natürlich war und ist nichts böse gemeint.

    wenn du wirklich möchtest, das wir deinen account löschen, dann werde ich das natürlich akzeptieren.


    alles gute!

    lg,
    nana


    _________________

    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 26
    Wohnort : Gevelsberg

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von bishop am Di 08 Dez 2009, 09:17

    sagen wirs so
    man sagt imer viel ich war ma sau süchtig nach nem online game und hab immer gesagt ich hör auf xD
    und war td. alle 5min danach wieda on.
    denke mal das er es deswegen sagt Wink ging erst ab dem zeitpunkt nich mehr on als der account verkauft war xD
    vll. is es ja so in der art auch bei kalani so Mad falls ihr versteht was ich mein =)

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Kalani am Di 08 Dez 2009, 22:14

    MKW-Süchtig bin ich nicht ^^ Ich fahre weiterhin MKW, man wird sich auf der Piste schon mal treffen (nach 20:00 Uhr fahre ich äußerst selten). Aber ich verlagere, wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, meine Aktivität dorthin, wo es auch Sinn macht, weil die Leute kommen. Ich bin auch hin und wieder im MKW-Bereich bei einem anderen Nintendo Forum anzutreffen.

    Und bevor ich mich versah, war der Mod-Status auch sofort weg, was mir nach meinen Engagement hier wirklich gestunken hat. Das ist keine Art und Weise und für mich ist damit dieses Forum ein erledigtes Thema. Erst denken und dann handeln, im Zweifelsfalle mal nachzufragen, erwarte ich von erwachsenen Menschen durchaus. Daher möchte ich nun, daß man mich von der Mitgliedsliste hier löscht.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von nana am Di 08 Dez 2009, 23:02

    okay, dann werde ich deinen account auf deinen wunsch hin löschen.

    es sah und sieht wirklich so aus, als ob du von heute auf morgen das handtuch geschmissen hättest und einfach weg bist.
    von daher brauchen wir jemanden "der hier ganz aufhört" nicht in den höheren rängen stehen zu lassen. (wozu?)

    und ich denke rechtfertigen müssen wir uns auch nicht.


    wir danken dir für deine zeit hier bei uns und wünschen dir weiterhin alles liebe und gute!


    lg,
    nana


    _________________

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Kalani am Mi 09 Dez 2009, 00:47

    Von Heute auf Morgen war schon mal gar nichts. Ich habe bereits vor einigen Wochen (was eben nicht von Heute auf Morgen ist) geschrieben, daß ich das Kart-Training einstellen werde, wenn kein Interesse daran besteht. Um mehr Interesse zu wecken (soll ja Spaß machen, ich sehe MKW eher als Spaß, es ist ja nur ein Spiel), habe ich die Themenrennen wie Lady-Day und Ugly Mii gemacht. Gebracht hat es nichts. Also habe ich meine Ankündigung eben umgesetzt und meinen MKW-Schwerpunkt verlagert. Davon abgesehen - rechtfertigen muß ich mich nicht Cool
    avatar
    Mrs. Heybrichs
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
    Aktivitäts-Punkte : 51
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 23.06.09
    Alter : 32
    Wohnort : AC

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Mrs. Heybrichs am Mi 09 Dez 2009, 00:50

    danke dass du immer den raum geöffnet hast. es hat SPAß gemacht mit dir zu fahren weil du ein profi bist und ich denke ich kann nur besser werden wenn ich gegen super gegner fahre anstatt gegen so gurken wie mich...würde mich freuen wieder mal gegen dich zu fahren. und bleib uns doch treu und angemeldet...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kalanis Abschied

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jul 2018, 12:48