Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Zu alt fuer.....

    Teilen
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Zu alt fuer.....

    Beitrag von Ric Flair am So 22 Nov 2009, 07:18

    Ich will hier mal ein Thema aufgreifen was manche vielleicht nicht mehr hoeren koennen, aber andere gut finden. Also was sagt ihr dazu, dass viele Leute es sagen wir mal albern finden oder sagen das man schon zu alt fuer Mario Kart oder allgemein fuer Nintendo und was weiss ich noch.

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von Kalani am So 22 Nov 2009, 07:39

    *LOL* ich bin bald 40 Jahre alt und zogge MKW ^^ Man ist für sowas nie zu alt. Solange man mit beiden Beinen im Leben steht (ich bin selbständig), ist es doch egal, ob man MKW zockt oder Fußball schaut. Da mir Fußball an der hinteren Beckenhälfte vorbeigeht (kein Sport, bloß noch Big Business), zocke ich halt lieber MKW. Und mache den Sport lieber selbst, als vor dem TV zu hocken und anderen dabei zuzusehen Very Happy

    Und weil's so schön ist, habe ich auch noch 'nen DS, der seit langem mal wieder Futter bekommt. Ein neues Zelda rückt an. Und Hotel Dusk II kommt auch.

    Aber es gibt in meinem Leben natürlich auch „erwachsene“ Hobbys. Instinktives Bogenschießen ist eines davon. Oder Klavierspielen. Und mit dem Moped fahren (ist aber leider kein BowserBike ^^). Oder Reiten und anderer Sport (Skifahren, Kitesurfen, Laufen und MTB). Aber mit Puppen spiele ich nicht Cool Das fände ich für einen bald 40 Jahre alten Mann dann doch albern. Obwohl... einige Männer machen das. Diese Puppen sind relativ groß und haben ein Ventil am Hinterkopf... Very Happy

    Grüße

    Kalani
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von nana am So 22 Nov 2009, 07:56

    ich bin ja sowieso total neutral und tolerant und finde es ist jedem menschen selbst überlassen, was er mag und wieso etc.

    trotzdem denke ich auch, dass man nie "zu alt" für egal was ist!
    z.b. nintendo, disney, weihnachten, im schnee spielen, albern sein, ...........

    wenn man sich durch solche sachen lebendig und wohl fühlt, dann soll man diese auch tun, egal in welchem alter..
    ich finde es ist wichtig glücklich und ausgeglichen zu sein und wenn "angeblich kindische" sachen jemandem diese gefühle geben, na dann bitte..!!!!
    weiter leben und blöde bemerkungen ignorieren Smile




    Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, es findet uns nur noch als wahre Kinder.“
    johann wolfgang von goethe


    „Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.“
    John Knittel

    also warum kein nintendo mehr spielen, wenn es einem in der vergangenheit freude bereitet hat? Wink
    naja, soviel dazu von mir..

    lg


    _________________

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von Kalani am So 22 Nov 2009, 08:06

    Genau - albern sein. Ich bin gerne auch mal albern, wie man auch hier sehen kann. Mit Humor durchs Leben gehen hat noch niemand geschadet, solange man auch die wichtigen Dinge nicht aus den Augen verliert. Und für Albernheiten und Humor ist man nie zu alt.

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von Ric Flair am So 22 Nov 2009, 08:07

    Jawohl so gefaellt mir das. Jeden ist das selbst ueberlassen. Das Problem ist aber in der heutigen Gesellschaft, dass man ausgelacht wird. Jedenfalls bei den ganzen Jugendlichen. Viele haben auch Probleme wenn man Straight Edge ist, aber egal anderes Thema.
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von nana am So 22 Nov 2009, 08:10

    ich denke, diese gewissen leute, die sich über sowas lustig machen, sind wohl einfach zu unreif ^^
    manche haben auch einfach zu viel langeweile...........
    vielleicht werden sie es irgendwann verstehen, wenn nicht naja.. ihr pech Very Happy
    also ich störe mich an solchen leuten nicht und halte mich an sowelchen auch nicht auf.


    _________________

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von Kalani am So 22 Nov 2009, 22:17

    nana schrieb:ich denke, diese gewissen leute, die sich über sowas lustig machen, sind wohl einfach zu unreif ^^
    manche haben auch einfach zu viel langeweile...........
    vielleicht werden sie es irgendwann verstehen, wenn nicht naja.. ihr pech Very Happy
    also ich störe mich an solchen leuten nicht und halte mich an sowelchen auch nicht auf.

    Genau so ist es - zu unreif. Die wollen bloß den großen Macker spielen, haben aber null Peilung, wie es wirklich ist, Verantwortung zu tragen. Aber das kommt noch...

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von Melie006 am Mo 23 Nov 2009, 02:17

    also ich denke nicht das man zu alt für nintendo sein kann, denn wie schon erwähnt geht es hierbei um spaß und nicht darum möglichst alt auszusehen ich finde ja immer das menschen die die normalsten sachen albern finden (jaa für mich zählt nintendo zu einer normalen sache^^) sich selbst langweilig machen....

    ...also die blöden bemerkungen einfach ignorieren

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zu alt fuer.....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 09:00