Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Kalani
pauschi
nana
7 verfasser

    Es weihnachtet sehr..

    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Es weihnachtet sehr.. Empty Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von nana Do 12 Nov 2009, 22:41

    Weihnachten: das Fest der Lichter und der leuchtenden Kindergesichter.
    Am schönsten ist Weihnachten, wenn es schneit, die Welt wird so still und der Himmel so weit.
    Das Firmament scheint über den Dächern wie ein dunkler Vorhang mit winzigen Löchern.
    Die Kamine malen mit ihrem Rauch graue Nebelgestalten und der Atem auch.
    Weihnachtssterne im Fenster und Kerzen an Bäumen laden ein zur Besinnung und zum Träumen.
    An solch einem Abend erscheint uns die Welt wie frisch aus dem Katalog bestellt... Es weihnachtet sehr.. Icon_rendeer
    Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015---------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015----------------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015
    ----------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015--------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015----------------------------


    Wie verbringst DU Weihnachten??
    Schmückst DU?/ Ab wann fängst du an zu schmücken?
    Beschenkst du viele Leute?
    Was liebst du an Weihnachten?/ Was bedeutet es dir?
    Was wünschst du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr?
    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein?
    Wann holst du die Geschenke- Monate im Voraus oder auf'm letzten Drücker?
    -Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015--------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015---------------------------------------------- Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015

    ------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015------------------------------------------------ Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015----------------------


    Hier könnt ihr eure schönsten Weihnachtserinnerungen mit uns teilen, eure Gedichte/ Lieder/ Geschichten/ Bilder... posten,
    uns eure Erfahrungen und Gedanken mitteilen und einfach schon ein biscchen von Weihnachten träumen Es weihnachtet sehr.. Icon_santa

    Es weihnachtet sehr.. Weihnachten
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von pauschi Mo 16 Nov 2009, 06:21

    Sooo, dann werde ich mal den Anfang machen Smile

    Wie verbringst du Weihnachten? Steht noch nicht ganz fest, entweder bei meinen Eltern oder bei einem Teil von meinem Freund. (Er hat ja 2 Geschwister, es geht dann Jahr für Jahr einmal rum. Letztes Jahr waren wir bei seinem Bruder, davor bei seiner Schwester Smile )

    Schmückst du? Ab wann fängst du an zu schmücken? Ja, ich schmücke unsere Wohnung ein wenig Smile Ich denke, dass ich am ersten Advent damit anfange, oder ein bißchen früher, mal schauen.

    Beschenkst du viele Leute? Hmm, nee, also eigentlich nich. Werden wohl so ca. 7-10 Leute sein.

    Was liebst du an Weihnachten? Was bedeutet es dir? Ich liebe diese weihnachtliche Stimmung Smile Dass alle zusammen kommen. Baum schmücken Wink

    Was wünscht du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr? Ich wünsche mir ziemlich viel... Ich bekomme eigentlich jedes Jahr: Geld und Süßigkeiten.

    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein? Also bei uns ist es nicht so, dass wir die ganzen Lieder singen. Aber die bekannten kennt man ja eh ein wenig. Also, nein, ich studiere nichts ein Very Happy

    Wann holst du die Geschenke? Monate im Voraus oder auf'm letzten Drücker? Ich kaufe die Geschenke meistens im Dezember.
    avatar
    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von Kalani Mo 16 Nov 2009, 08:23

    Wie verbringst du Weihnachten?
    Zu Hause im Kreise der Familie, welche immer zu uns (also zu meiner besseren Hälfte und mir) kommt. Eltern, Bruder, Oma, Tante/Onkel, alle da. Wir haben sehr viel Platz.

    Schmückst du? Ab wann fängst du an zu schmücken?
    Nur ganz wenig, dezent, etwa zum Monatswechsel November/Dezember. Aber es gibt immer einen raumhohen Christbaum.

    Beschenkst du viele Leute?
    Niemand. Geschenke zu Weihnachten haben wir innerhalb der ganzen Familie schon vor vielen Jahren abgeschafft. Konsumterror.

    Was liebst du an Weihnachten? Was bedeutet es dir?
    Wir lassen es relativ ruhig angehen. Es ist die „stade Zeit“. Bei uns am Alpenrand ist sogar manchmal Schnee, alles so richtig kitschig ^^ Wir feuern im Winter allgemein relativ oft den offenen Kamin im Wohnzimmer an. Die Wärme eines richtigen Holzfeuers ist immer noch unerreicht angenehm und gemütlich.

    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein?
    Ich spiele, wie fast jeden Tag, einige Stücke auf meinem Klavier (Konzertflügel). In diesem Falle halt Weihnachtsmugge ^^

    Grüße

    Kalani
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von nana So 22 Nov 2009, 07:34

    Wie verbringst DU Weihnachten??
    bei mir ist es jedes jahr so: am 24. kommen meine geschwister, mein vater und seine freundin und kinder immer zu mir und meiner schwester nach hause.
    ich stehe eigentlich den ganzen tag in der küche, abends kann ich dann endlich servieren,essen und gleichzeitig den nächsten gang weiterzubereiten Es weihnachtet sehr.. 638674
    ist ne menge arbeit und muss gut getimet werden, aber macht mir immer viel spaß.
    ja, dann bescherung etc.
    abends gehe ich immer zu einer familie aus meinem dorf und feiere noch mal mit ihnen.

    am 25. fahre ich dann mit meinen geschwistern, meinem neffen und mit meinem onkel nach hessen zu meiner mutter und ihrem mann+kind ^^

    am 26. mache ich eigentlich nie was.. dieses jahr werde ich aber noch gumbas familie miteinplanen Smile


    Schmückst DU?/ Ab wann fängst du an zu schmücken?
    ich fange eigentlich immer mit der adventszeit an zu schmücken.. der weihnachtsschmuck bleibt dann meist über silvester und wird kurz vor karneval abgehangen Very Happy

    Beschenkst du viele Leute?
    naja.. ich weiß es gerade nicht genau, aber ich denke es sind so um die 20(?) vielleicht sind es auch mehr Wink

    Was liebst du an Weihnachten?/ Was bedeutet es dir?
    ich mag diese weihnachtsstimmung, alles funkelt und glitzert.. der ofen kann den ganzen tag voll mit holz beladen werden und man hört das knistern ^^
    weihnachten ist für mich die einzige zeit, wo ich kitschiges mag Very Happy besonders wenn schnee liegt, gibt es nichts schöneres für mich.
    als kind fand ich weihnachten schon immer aufregend und gleichzeitig total entspannend. ich fühle mich da einfach wohl und es verzaubert mich jedes jahr aufs neue!!

    bedeuten tut es mir richtig viel.
    alleine aus dem grund, weil unsere komplette familie sehr verstreut lebt und alle auf einen haufen zu treffen ist meist sehr schwer,
    aber an weihnachten ist natürlich jeder da Smile


    Was wünschst du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr?
    ich wünsche mir nichts bestimmtes, aber ich gebe zu, ich schreibe immernoch jedes jahr einen wunschzettel (auch wenn meine eltern sagen ich sei zu alt dafür Very Happy)
    es macht einfach spaß und wenn man an weihnachten nicht ein wenig kindisch sein darf/kann, ja wann denn bitte dann?
    abgesehen davon finde ich den wunschzettel an sich sehr nützlich, nicht nur für mich, sondern auch für die, die mich beschenken wollen ^^


    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein?
    früher waren wir am 2. weihnachtstag immer bei meinem großvater. da habe ich jedes jahr etwas aufgeführt oder aufgesagt.
    aber seitdem er verstorben ist mache ich nichts der gleichen mehr.. ...ich vermisse es auch nicht wirklich Wink
    manchmal singe ich aber mit meinem neffen oder hilf ihm dabei etwas einzustudieren.


    Wann holst du die Geschenke- Monate im Voraus oder auf'm letzten Drücker?
    es kommt darauf an wie kreativ ich bin :^^:
    wenn ich eine gute idee für jemanden habe, dann wird diese sofort umgesetzt.
    wenn mir aber partout nichts einfällt, dann lasse ich mich von diversen geschäften etc. inspirieren und kaufe dann auf den letzten drücker.
    ich male oder bastel auch für manche Smile



    ja, ich denke, man kann jetzt gut sehen, wie sehr ich weihnachten mag Wink
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von pauschi Mo 23 Nov 2009, 10:46

    nana schrieb:
    ...
    Was wünschst du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr?
    ich wünsche mir nichts bestimmtes, aber ich gebe zu, ich schreibe immernoch jedes jahr einen wunschzettel (auch wenn meine eltern sagen ich sei zu alt dafür Very Happy)
    es macht einfach spaß und wenn man an weihnachten nicht ein wenig kindisch sein darf/kann, ja wann denn bitte dann?
    abgesehen davon finde ich den wunschzettel an sich sehr nützlich, nicht nur für mich, sondern auch für die, die mich beschenken wollen ^^
    ...

    Also ich hatte ja letztens Geburtstag. Und da hab ich meiner Cousine
    und meinem Freund einen Zettel gegeben, was ich mir Wünsche. Und ein
    paar Tage vor meinem Geb. hatte ich den Zettel auch meiner Mutter
    gezeigt. Und die hat sich vielleicht aufgeregt, wieso sie den Zettel
    denn wohl nicht eher bekommen hätte. Nun wäre es zu spät etc. Es weihnachtet sehr.. Lol


    nana schrieb:
    ...
    Wann holst du die Geschenke- Monate im Voraus oder auf'm letzten Drücker?
    es kommt darauf an wie kreativ ich bin :^^:
    wenn ich eine gute idee für jemanden habe, dann wird diese sofort umgesetzt.
    wenn mir aber partout nichts einfällt, dann lasse ich mich von diversen geschäften etc. inspirieren und kaufe dann auf den letzten drücker.
    ich male oder bastel auch für manche Smile
    ...


    Hast du mein Geschenk auch schon? Es weihnachtet sehr.. Icon_cool
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von nana Di 24 Nov 2009, 04:49

    pauschi schrieb:Hast du mein Geschenk auch schon? Es weihnachtet sehr.. Icon_cool

    nein, leider nicht -.-
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von pauschi Di 24 Nov 2009, 05:39

    nana schrieb:
    pauschi schrieb:Hast du mein Geschenk auch schon? Es weihnachtet sehr.. Icon_cool

    nein, leider nicht -.-

    Mach dir nix draus, ich hab auch noch nichts für dich Smile
    Muss mir noch stark überlegen, was ich dir wohl schenken könnte
    Nictra
    Nictra
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
    Aktivitäts-Punkte : 79
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 04.12.09
    Alter : 41
    Wohnort : Krefeld

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von Nictra Di 08 Dez 2009, 10:02

    Wie verbringst du Weihnachten? mit meiner familie! am 24. kommt meine mutter und ihr freund zu mir und wir kochen zusammen und machen bescherrung mit meiner kleinen. 1. weihnachtstag gehen wir mit meinem opa essen und 2.weihnachtstag sind wir bei meiner oma.
    Schmückst du? ja meine wohnung ist geschmückt die fenster sind alle dekoriert und im wohnzimmer hängt an der wand ein grosses lichternetz
    Beschenkst du viele Leute? nein. ich schenke nur meiner tochter was und meiner mama. wir schenken uns untereinander in der familie nichts nur den kindern. ich schenke mir seit ein paar jahren eigentlich auch immer selber was Very Happy
    Was liebst du an Weihnachten? Was bedeutet es dir? na ja als ich noch ein kind war, war weihnachten schön aber seit dem meine eltern sich getrennt haben sind wir in dem sinne keine richtige familie mehr. ich war die letzten 2 jahre weihnachten abends immer in einer disco arbeiten. seit dem leoni auf der welt ist hat weihnachten auch wieder eine bedeutung für mich.es wird plätzchen gebacken ich habe einen weihnachtsbaum es wird weihnachsmusik gehört und und und.
    Was wünscht du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr? ich bekomme von niemanden was und eigentlich wünsche ich mir nichts. meine tochter bekommt viel spielzeug dieses jahr Very Happy das reicht für mich weil dann brauch ich das nicht kaufen Very Happy
    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein? nee. da ich vom beruf eigentlich gelernte erzieherin bin und eigentlich immer im kindergarten gearbeitet habe Very Happy kenne ich viele viele weihnachtslieder und kann sie eigentlich auch noch
    Wann holst du die Geschenke? ich habe die geschenke für meine kleene ende letzten monat schon besorgt und das geschenk für meine mama muss ich noch machen. ich mache einen 3d gips abdruck von dem fuss meiner tochter Very Happy
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von nana Do 10 Dez 2009, 20:44

    Nictra schrieb:
    Was liebst du an Weihnachten? Was bedeutet es dir? na ja als ich noch ein kind war, war weihnachten schön aber seit dem meine eltern sich getrennt haben sind wir in dem sinne keine richtige familie mehr.

    meine eltern haben sich auch getrennt, sogar 2 mal Es weihnachtet sehr.. Icon_eek
    und ich war relativ jung.. naja, für mich hatte das eig sehr große auswirkungen, da ich das nesthäkchen bin..

    aber eig habe ich sehr schnell verstanden und akzeptiert, wieso das alles so kam und ist, wie es nun mal war und ist (was ein schöner satz Es weihnachtet sehr.. 638674 Very Happy)
    natürlich fand und finde ich es immer schade, nicht mit beiden elternteilen gleichzeitig und zusammen feiern zu können,
    aber so ist es nun einmal. nur weil meine eltern keine familie sind heißt das für mich nicht, das ich nicht zu ihrer oder sie zu meiner familie gehören Smile
    früher wollte ich immer, das wir trotzdem noch alle zusammen feiern, irgendwann habe ich aber verstanden, das es dann für sie wahrscheinlich unangenehm und nicht schön sei.. und mir war es dann lieber getrennt und glücklich mit ihnen zu feiern Smile
    nur wegen ihrer kinder sollten sie weihnachten nicht als "qual" erleben Very Happy


    Nictra schrieb:das geschenk für meine mama muss ich noch machen. ich mache einen 3d gips abdruck von dem fuss meiner tochter Very Happy

    das finde ich schön!!! Smile
    avatar
    bishop
    Forenfreak
    Forenfreak


    Männlich Anzahl der Beiträge : 218
    Aktivitäts-Punkte : 251
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 27.11.09
    Alter : 32
    Wohnort : Gevelsberg

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von bishop Do 10 Dez 2009, 22:22

    alsooooo
    ich bin heiligabend bis 12 uhr bett wenn ich aufstehe werde ich mario kart zoggen Very Happy danach gibs kuchen mit meiner fam. um 17 uhr bescherung (kb drauf) danach abend essen und
    am 1ten weihnachten hab ich sturmfrei bis zum 5.1.10 *________*<3
    geschmückt haben wir eher gesagt meiner mutter weihnachtsbaum steht draußen Very Happy vorm fenster aufer terasse xDD mit nem schneeman drunter Very Happy
    was ich mir wünsche ._. also das letzte mal das ich mir was gewünscht habe war als mario kart DD rauskam da hab ich mir ne GC + MKDD gewünscht und das am selben abend durchgezoggt Very Happy seiddem wünsch ich mir nichts mehr.. bekomm td. immer was geschenkt xD denke mal dieses jahr wenn ich mir noch was wünschen darf (da ich ja 18 bin) glaub ich das ich mir mario galaxy wünsche wenn es nich den selben aufbau wie galaxy 1 hat ...

    weihnachten verbringe ich in den letzten 2 jahren (dieses jahr einbezogen) mit meiner mum und meinem "stiefvater" und seiner mutter allein da mein onkel in hamburg wohnt ='( und meine mutter und meine onkel`s sich mit meiner oma zerstritten haben -.-'
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von nana Do 10 Dez 2009, 22:24

    bishop schrieb:
    weihnachten verbringe ich in den letzten 2 jahren (dieses jahr einbezogen) mit meiner mum und meinem "stiefvater" und seiner mutter allein da mein onkel in hamburg wohnt ='( und meine mutter und meine onkel`s sich mit meiner oma zerstritten haben -.-'

    das ist aber schade Sad
    pauschi
    pauschi
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Niedersachsen

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von pauschi Do 10 Dez 2009, 22:52

    pauschi schrieb:
    Wie verbringst du Weihnachten? Steht noch nicht ganz fest, entweder bei meinen Eltern oder bei einem Teil von meinem Freund. (Er hat ja 2 Geschwister, es geht dann Jahr für Jahr einmal rum. Letztes Jahr waren wir bei seinem Bruder, davor bei seiner Schwester Smile )


    Sooo, nun ist alles geregelt Smile
    Heiligabend sind wir bei meinen Eltern. Ersten Weihnachtstag dann bei den Eltern von meinem Freund und am zweiten Weihnachtstag kommen meine Eltern zu uns. (Die haben es ja nich weit, so ca. 15 Schritte Es weihnachtet sehr.. 36666 )
    nana
    nana
    Admin
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 35
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von nana Do 25 Nov 2010, 01:01

    * * * * * * * Weinachten 2010 * * * * * * *

    auf ein neues:

    Weihnachten: das Fest der Lichter und der leuchtenden Kindergesichter.
    Am schönsten ist Weihnachten, wenn es schneit, die Welt wird so still und der Himmel so weit.
    Das Firmament scheint über den Dächern wie ein dunkler Vorhang mit winzigen Löchern.
    Die Kamine malen mit ihrem Rauch graue Nebelgestalten und der Atem auch.
    Weihnachtssterne im Fenster und Kerzen an Bäumen laden ein zur Besinnung und zum Träumen.
    An solch einem Abend erscheint uns die Welt wie frisch aus dem Katalog bestellt... rendeer
    Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015---------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015----------------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015
    ----------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015--------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015----------------------------


    Wie verbringst DU Weihnachten??
    Schmückst DU?/ Ab wann fängst du an zu schmücken?
    Beschenkst du viele Leute?
    Was liebst du an Weihnachten?/ Was bedeutet es dir?
    Was wünschst du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr?
    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein?
    Wann holst du die Geschenke- Monate im Voraus oder auf'm letzten Drücker?
    -Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015--------------------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015---------------------------------------------- Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015

    ------------------------Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015------------------------------------------------ Es weihnachtet sehr.. Weihnachten-0015----------------------


    Hier könnt ihr eure schönsten Weihnachtserinnerungen mit uns teilen, eure Gedichte/ Lieder/ Geschichten/ Bilder... posten,
    uns eure Erfahrungen und Gedanken mitteilen und einfach schon ein biscchen von Weihnachten träumen santa

    Es weihnachtet sehr.. Weihnachten
    Metronom
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier


    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 28
    Wohnort : Rechtenbach

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von Metronom Fr 26 Nov 2010, 05:33

    OK:

    Wie verbringst DU Weihnachten?
    Ich lass einfach die Zeit vergehen und warte auf die Bescherung Cool

    Schmückst DU?/ Ab wann fängst du an zu schmücken?
    Ich schmück meistens erst so ca. 4 Tage vorher^^. Dann sind die Sachen nicht mahr zu groß für unsere Wohnung und billig.

    Beschenkst du viele Leute?
    Nur meine Familie

    Was liebst du an Weihnachten?/ Was bedeutet es dir?
    GESCHENKE!!!
    Ich fühle mich inzwischen zu alt, um noch wirklich an den Weihnachtsmann zu glauben, und an Religion glaube ich auch nicht...

    Was wünschst du dir und was bekommst du so ziemlich jedes Jahr?
    Bücher! Videospiele! Kleine Spielereien!
    Also dieses Jahr wünsche ich mir einen Klavierkurs Imprvisation, Videospiele, und einen MirrorCube. Der normale Zauberwürfel wird mir inzwischen zu langweilig, den schaff ich LOCKER unter 90sec...

    Studierst du ein Lied oder ein Gedicht oder etwas ähnliches für Weihnachten ein?


    Wann holst du die Geschenke- Monate im Voraus oder auf'm letzten Drücker?
    Schwer zu sagen... Irgendwie so 'nen mittelding, aber tendenz auf den letzten Drücker Very Happy
    Ric Flair
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber


    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von Ric Flair Di 30 Nov 2010, 09:16

    OMG wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt ist schon wieder bald Weihnachten!

    Gesponserte Inhalte


    Es weihnachtet sehr.. Empty Re: Es weihnachtet sehr..

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 05:36