Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Richtiges Fluchen bei MKW

    Teilen

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Kalani am Fr 06 Nov 2009, 23:00

    Ich gehe mal davon aus, daß jeder hier ordentlich flucht und schimpft, wenn er bei MKW weggebuchtet wird oder man selbst Mist baut. Also bei mir ist das zumindest der Fall ^^ Komischerweise fallen mir da die Wörter ein, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Gestern, wir waren fünf Fahrer, war ich Vierter und bekam nur eine einzige Banane. Da kommt das schon mal sowas: „Was? Vierter und ich bekomme nur so 'ne abgewi**ste Banane?“ Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht, normalerweise pflege ich eine andere Ausdrucksweise. MKW ist da ein Sonderfall. Wie ist das bei Euch?

    Grüße

    Kalani
    avatar
    ximox04
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Aktivitäts-Punkte : 63
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 39
    Wohnort : Nähe Dresden

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von ximox04 am Fr 06 Nov 2009, 23:14

    Bei mir ist das leider auch so.
    Gerade wenn meine Kinder daneben sitzen, möchte ich mich doch gerne zurückhalten.
    Aber wenn es mich dann wiedermal richtig erwischt, rutschen mir trotzdem teilweise sehr heftige Schimpfwörten raus.

    "Pisser" und A****l****" sind da noch die harmloseren. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Melie006
    Schreibtier
    Schreibtier

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
    Aktivitäts-Punkte : 155
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.06.09
    Alter : 24

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Melie006 am Fr 06 Nov 2009, 23:56

    Ja ich habe das gleiche problem.... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    zum glück bin ich dann meistens alleine in meinem zimmer weil einige wörter sind manchmal echt..... heftig [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    und eigentlich habe ich nicht eine solch heftige ausdrucksweise [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Kalani am Sa 07 Nov 2009, 00:33

    Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine ^^ Ich bin bald 40 Jahre alt und es ist unglaublich, welche stattliche Anzahl an unflätigen Ausdrücken man in dieser Zeit kennenlernt [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Und bei MKW kommen die ziemlich schnell aus den Tiefen der Gehirnwindungen ans Tageslicht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Grüße

    Kalani
    avatar
    Ric Flair
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 401
    Aktivitäts-Punkte : 452
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 09.06.09

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Ric Flair am Sa 07 Nov 2009, 05:28

    Ich glaube das ist normal, zwar nicht schoen, aber normal bei MKW. Bei mir ist das auch nicht anders. Ich glaube das macht man unbewusst.
    avatar
    pauschi
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 800
    Aktivitäts-Punkte : 1090
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 30
    Wohnort : Niedersachsen

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von pauschi am Sa 07 Nov 2009, 11:04

    Ja, das macht man auch unbewusst, nur das es bei mir nich allzu schlimm is...
    Also bei mir hält es sich noch in Grenzen Smile


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von nana am Do 12 Nov 2009, 01:57

    es war mal schlimmer bei mir Wink
    eigentlich ist es nur noch richtig schlimm, wenn ich mit freunden zusammen an einer konsole fahre, dann beleidigen wir uns manchmal ganz schön arg Very Happy aber streit gibt es nie.. wir nehmen es ja nicht ernst Smile

    ich denke genau aus diesem grund wurden die kommunikationsmöglichkeiten bei mario kart so beschränkt.
    bei anderen online games von nintendo ist das nicht so extrem.
    bei manchem gibt es einen freien chat oder sogar wii- speak.

    bei mario kart musste nintendo daran denken, die armen jungen spieler zu schützen ^^
    aber trotzdem finde ich das sche*** Very Happy


    _________________
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
    avatar
    Jen
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
    Aktivitäts-Punkte : 57
    Beliebtheitsgrad : -1
    Anmeldedatum : 19.12.09

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Jen am Do 31 Dez 2009, 11:34

    Bei mir ist das auch so. Nur da hält es sich normalerweise in Grenzen. Bei mir ist das meistens so,dass ich tief ein und ausatme und dann gehts meistens. Aber wenn ich dann so Panzer und Raketen und kA hintereinander abbekomme,dann bin ich immer froh, dass ich die Schlaufe um mein Handgelenk habe,sonst wär der Controller schon öffters im Fernsehr gelandet vor Wut xD So Situationen,wo man wirklich nichts für kann und dann denkt : Womit habe ich das verdient?
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von DiDi am Fr 28 Mai 2010, 23:32

    Wenn ich bei Mario kart fluche erfinde ich komische Wörter (z.B.: Kopakki. das ist eine mischung aus Koffer
    packen. ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin)
    avatar
    LaserDonkey
    Vielschreiber
    Vielschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 38
    Aktivitäts-Punkte : 76
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 18.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : PilzSchlucht

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von LaserDonkey am Sa 18 Sep 2010, 11:58

    Ich fluch praktisch täglich, besonders beim Zeitfhren, wenn ich grad gut dabei bin und in der letzten Runde nen Fehler mach (Bei DaisysPiste wars mal die letzte Kurve).
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von DiDi am Sa 18 Sep 2010, 20:08

    ich habe früher immer meinen nunchuk angebissen und an die wand geschmissen Razz
    avatar
    Tanja 1986
    Super User
    Super User

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Aktivitäts-Punkte : 26
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 12.07.10
    Alter : 32
    Wohnort : Bremerhaven

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Tanja 1986 am So 19 Sep 2010, 03:42

    das war bestimmt teuer lol meine beste
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von DiDi am Mo 20 Sep 2010, 04:02

    zumindest funktioniert er noch Very Happy
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    ja

    Beitrag von gero1904 am Mo 20 Sep 2010, 06:35

    geht mir genauso ............ leider Embarassed
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von DiDi am Mo 27 Sep 2010, 07:32

    hast du den auch immer gegen die wand geschmissen?
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von gero1904 am Di 28 Sep 2010, 04:43

    ich versuch immer das kabel zu zerbeissen ^^
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von DiDi am Di 28 Sep 2010, 04:45

    gute iddee
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von gero1904 am Di 28 Sep 2010, 04:50

    ja ^^
    avatar
    DiDi
    Forenfreak
    Forenfreak

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
    Aktivitäts-Punkte : 268
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Alter : 20
    Wohnort : Deutschland

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von DiDi am Mi 29 Sep 2010, 00:55

    aber ich bin kräftig es könnte also eine auswirkung geben
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von gero1904 am Mi 29 Sep 2010, 01:33

    wenn du meinst ^^
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Metronom am Do 14 Okt 2010, 06:45

    Ich persönlich schein hier wohl ein Sonderfall zu sein Wink ich schaff es irgendwie, (fast) immer eine besonnene Sprachwahl zu finden. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir das nur selten passiert und ich weiß, dass ich insgesamt trotzdem am Ende ganz weit oben lande.
    avatar
    gero1904
    Totschreiber
    Totschreiber

    Männlich Anzahl der Beiträge : 329
    Aktivitäts-Punkte : 380
    Beliebtheitsgrad : 3
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Alter : 23
    Wohnort : dorsten

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von gero1904 am Do 14 Okt 2010, 22:49

    mir geht das immer total aud den sack wenn kurz vor dem ziel so ein dreckiger stachi panzer kommt und mich auf nen schlechteren platz katapultiert !!!
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 03:23

    Ich schlag dann immer den Sessel^^
    avatar
    Metronom
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 148
    Aktivitäts-Punkte : 164
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 23
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Metronom am Fr 22 Okt 2010, 05:15

    Ich hab bei einem späten Stachi eigentlich keine Probleme, da ich meist genug Vorsprung habe, um trotzdem noch deutich 1. zu werden^^

    @gero: NORMAL. Also nicht so wie damals, als wir gegeneinander antraten. Ich mach inzwischen aus Langeweile Baby Mario mit Mini-Kart, und bekomm trotzdem noch locker **-Rang oder höher und gewinne auch online noch Punkte...
    avatar
    Volvagia
    Schreibtier
    Schreibtier

    Männlich Anzahl der Beiträge : 113
    Aktivitäts-Punkte : 129
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 21
    Wohnort : Rechtenbach

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Volvagia am Fr 22 Okt 2010, 06:51

    Ich tret auch manchmal den Tisch mit dem PC wenn der mich durch lahmheit nervt: Der ist über 10 Jahre alt und ich krieg erst in 2 Jahren nen neuen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Richtiges Fluchen bei MKW

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Jan 2019, 16:59