Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Pop-up Fenster bei neuen Nachrichten

    Teilen
    avatar
    nana
    Admin
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
    Aktivitäts-Punkte : 1521
    Beliebtheitsgrad : 14
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29
    Wohnort : Hessen, Odenwald

    Pop-up Fenster bei neuen Nachrichten

    Beitrag von nana am So 25 Okt 2009, 04:18

    hey,

    ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, oder ob ihr es überhaupt möchtet,
    aber ihr könnt in eurem profil unter den einstellungen individuell bestimmen, wie und ob ihr benachrichtigt werden wollt/ sollt, wenn z.b. antworten auf eure posts geschrieben wurden, oder ob sich ein pop-up fenster öffnen soll um euch auf private nachrichten hinzuweisen usw.

    ich selbst habe diese funktionen zwar schon oft gesehen, aber habe sie erst heute aktiviert.

    ich finde sie sind nicht unbedingt offensichtlich, denn in anderen (in den meisten) foren, kommt so etwas automatisch oder halt nicht
    nun könnt ihr selbst bestimmen und einstellen.

    lg,
    nana


    _________________
    avatar
    ximox04
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
    Aktivitäts-Punkte : 63
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 38
    Wohnort : Nähe Dresden

    Re: Pop-up Fenster bei neuen Nachrichten

    Beitrag von ximox04 am So 25 Okt 2009, 04:51

    Ich finde diese Funktion zwar sehr praktisch, aber kann sie selbst nicht nutzen, da wir einen Pop Up Blocker haben und der das nicht zuläßt.
    Aber ich bekomme ja eine E-Mail wenn ich eine neue private Nachricht habe.

    Und wegen der Antworten auf meine Beiträge, da kucke ich eh selbst nach.
    Dazu gibts ja auch die "neuen Beiträge seit dem letzten Besuch".
    avatar
    Mariofan13
    Post-Liebhaber/in
    Post-Liebhaber/in

    Männlich Anzahl der Beiträge : 76
    Aktivitäts-Punkte : 88
    Beliebtheitsgrad : 1
    Anmeldedatum : 27.10.12
    Alter : 21
    Wohnort : Toad Town (Pilzkönigreich)

    Re: Pop-up Fenster bei neuen Nachrichten

    Beitrag von Mariofan13 am Sa 27 Okt 2012, 09:47

    Ich löse das PRoblem einfach, indem ich den Popup-BLocker des Firefox für Forumieren-Foren, in denen ich angemeldet bin, deaktiviere Wink AdBlock Plus blockt eh alle WErbungen, also brauch ich keinen zusätzlichen Popup-Blocker, der auch nützliche Popups blockt Wink


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pop-up Fenster bei neuen Nachrichten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Jun 2018, 16:47