Hallo und herzlich Willkommen bei MK-Turniere!

Schön, dass du in unser Forum gefunden hast! Smile
Hier findest du interessante Themen rund um Mario Kart.

Viel Spaß wünscht dir das MK- Team!

    Cheater und Hacker

    Teilen

    Kalani
    Forenfreak
    Forenfreak

    Männlich Anzahl der Beiträge : 232
    Aktivitäts-Punkte : 255
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 17.06.09
    Wohnort : Erde

    Cheater und Hacker

    Beitrag von Kalani am Sa 17 Okt 2009, 22:21

    Gestern und vorgestern bin ich viel MKW gefahren. Und leider mußte ich feststellen, daß sich Cheater und Hacker explosionsartig vermehrt haben [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Ich konnte kaum 30 Minuten fahren, ohne einen Cheater zu begegnen. Meist hatten sie den Multi-Item-Hack oder den Speed-Hack installiert. Ich bin nur kontinental gefahren. Ich möchte nicht wissen, wie es aussieht, wenn man global fährt...

    Nintendo versucht zwar mit Firmware-Updates den HBC (Homebrew-Channel) aus der Wii zu entfernen, aber so richtig bekommen die das nicht hin. Wenn Nintendo jemand beim Bescheißen in einem Onlinespiel dranbekommt, wird dessen Wii über deren MAC-Nummer fürs Onlinezocken gesperrt. Allerdings haben diese Hacker-Idioten es sogar schon geschafft, die MAC der Wii zu verändern, sobald die Wii gebannt ist.

    Ich habe keinen Plan, was der ganze Mist soll. Haben manche Typen wirklich so wenig Selbstwertgefühl, daß sie nicht verlieren können und zeigen müssen, welche Helden sie sind? Für mich sind das intellektuelle Tiefflieger.

    Leider wurde MK DS schon durch die Bescheißerei zerstört. Und MKW scheint das gleiche Schicksal zu ereilen. Ich habe keinen Bock, ständig mit meiner Cheater-Strategie zu fahren, sondern ich möchte MKW so fahren, wie es vorgesehen ist.

    Na ja, wenigstens wenn wir unsere Sausen machen, kann man so fahren, wie es sich gehört.

    Grüße

    Kalani

    sam
    Frischling
    Frischling

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3
    Aktivitäts-Punkte : 3
    Beliebtheitsgrad : 0
    Anmeldedatum : 28.09.09

    Re: Cheater und Hacker

    Beitrag von sam am Mo 19 Okt 2009, 21:37

    ja, die halbstarken haben sich rapide vermehrt. da hilft nur, so schnell wie möglich den server verlassen. manchmal kommt da aber auch einer mit und zockt dann im raum mit den freunden mit... is lezzt mal passiert - und cheatet da weiter.
    nich die laune vermiesen lassen und lieber mitleid haben. so ist das halt wenn man kein leben und keine freunde hat.
    solange es online-games gibt, gibt es auch cheater...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Jan 2019, 17:41